✯ ᵛᶦⁿᵍᵗ⁻ˢᶦˣ ✯

719 130 69
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Es fiel mir wirklich etwas schwer meine Gefühle unter Kontrolle zu behalten, aber ich wusste dass das Ganze keine Bedeutung hatte und ich mir keine Sorgen machen musste. Vor allem die besorgten Blicke von Jisung, die er mir bestimmt jede zweite Sekunde präsentierte, bestätigten mir dies.

"Ich will ja nicht komisch wirken, aber ich will das unbedingt sehen.", lachte Hyunjin mit einem verspielten Grinsen auf seinen Lippen. Er hatte Recht; es war komisch.

Ich wollte mich gerade aufrichten und mich etwas von dem Kreis entfernen, aber aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie Chan sachte nach dem Nacken von Jisung griff, um ihn mit einem Schwung näher an sich zu ziehen. Mein Blut hätte anfangen können zu kochen und meine Lippen wären wahrscheinlich aufgeplatzt, wenn ich weiterhin so feste auf sie gebissen hätte.

Chan's Lippen berührten die von Jisung und mit mulmigen Gefühl beobachtete ich die Show noch für ein paar Sekunden, bevor ich mich dazu entschied dass es besser wäre, wenn ich mich währenddessen verpissen würden. Somit griff ich auch nach meinem vollen Glas und rutschte auf meinem Hintern nach hinten.

"Ich bin kurz frische Luft schnappen.", flüsterte ich bedrückt weshalb Changbin auf mich aufmerksam wurde und er mich rätselnd ansah.

"Ist alles okay?".

"Ja! Alles gut. Ich glaube mir ist nur schwindelig. Zu viel Alkohol und so, haha.".

Changbin hob seine Augenbraue an und ließ seine Augen über meine linke Hand wandern, in der ich auch den Alkohol mit mir trug.

"Aber... du nimmst noch mehr Alk mit? Wo macht das bitte Sinn?", bohrte er lachend und etwas dreist weiter nach, weshalb ich meine Augen verdrehte und ächzte. Ich zuckte mit meinen Schultern und bemerkte wie Woojin ebenfalls zu mir schaute.

"Geh einfach. Ich weiß was los ist. Ich fühle mich auch so, aber bin noch nicht dicht genug um einen Abstecher zu machen.", antwortete er lachend, aber trug dabei einen etwas angepissten Blick auf seinem Gesicht. Nickend strich ich mir mit der freien Hand durch die Haare und entfernte mich endlich von dem kleinen Schauspiel.

Es schmerzte etwas dass Jisung nicht aufgehört hatte mit Chan rumzumachen, da er sicherlich bemerkte wie ich abgehauen war; aber dann schob ich diese Entscheidung von ihm einfach auf den Alkohol in seinem Körper.

Ich hatte das Haus verlassen und stand auf dem kleinen Vorsprung von Changbin's Haus; dabei lehnte ich mich wackelig auf die hölzerne Lehne und hörte der dumpfen Musik im Hintergrund zu. Meine Gedanken wollten nicht immer am selben Ort bleiben; bei Jisung, aber ich konnte dies einfach nicht ändern, geschweige denn kontrollieren. Es war nicht einfach für mich ihn für eine einzige Sekunde aus meinem Kopf zu löschen.

Der kühle Wind setzte sich auf meiner glühenden Nasenspitze ab und mit schwenkendem Blick starrte ich in die dunkle Nachbarschaft. Die Geräusche von raschelnden Blättern erfüllten meine Ohren und beruhigt ließ ich mich über das Holz vor mir fallen.

Irgendwann wurden die, mich umrundenden, Sounds so laut dass ich nicht hören konnte wie sich hinter mir die Haustüre geöffnet hatte und jemand ebenfalls aus der Wärme des Wohnzimmers geschlichen kam. Dies bemerkte ich erst als mir jemand über den Hinterkopf fuhr und ich meinen Kopf erschrocken nach rechts drehte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt