✯ ᵈᶦˣ⁻ʰᵘᶦᵗ ✯

666 126 94
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Ich blinzelte einige Male und kniff mir vorsichtig in den Oberarm um sicherzustellen, dass ich wirklich vor Yerim stand und dass sie mir wirklich diese dumme Frage gestellt hatte. Meine Mundwinkel huschten nach oben und ich fing an zu lachen, während ich gleichzeitig versuchte eine angebrachte Antwort zu geben. 

Sie schien all dies ernst gemeint zu haben da sie mit verschränkten Armen vor mir stehen blieb und geduldig auf eine ernste Reaktion wartete. Natürlich war sie verwirrt als ich anfing zu lachen, sogar ein Grunzen schlich sich von meinen Lippen, und ich strengte mich wirklich an mich zu beruhigen.

"I-ist das dein Ernst?", kreischte ich lachend. Ich strich mir über die Wange da sich kleine Tränen von meinem Gelächter über mein Gesicht verirrten. Yerim starrte mich immer noch todernst an. "Natürlich ist das mein Ernst. Wie soll ich Leute wie dich verstehen können, wenn du mir nicht antwortest?!".

Wie aus dem Nichts verschwand mein amüsiertes Lachen und mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck und einem merkwürdigen Gefühl im Bauch starrte ich ihr in die Augen. Ich dachte nicht richtig gehört zu haben und bevor ich mir selbst Gedanken darüber machte wie ich dies auffassen sollte, entschied ich mich dazu direkt nachzufragen.

"Leute wie mich? Bitte was?".

"Homosexuelle Menschen. Ich bin hetero. Ich liebe Jisung. Ich weiß nicht wie ihr denkt, aber ich will es verstehen können. Ich will alle Fakten und all eure Denkweisen wissen, damit ich Argumente dagegen finden kann und Jisung überzeugen kann!".

"D-dir ist bewusst dass du gerade deinen Plan an eine homosexuelle Person ausgeplappert hast? Wer zur Hölle würde dir jetzt noch erklären wie wir denken? W-was soll das überhaupt heißen?! Du weißt nicht wie wir denken?", fragte ich verwirrt und natürlich auch wütend und sie nahm einen weiteren Schritt nach hinten, um unsere Distanz zu vergrößern. Yerim war also nicht nur wirklich unattraktiv, klein und merkwürdig.., sie war  auch noch verdammt dumm.

"Ganz klar muss bei Menschen wie dir ja was im Gehirn falsch gelaufen sein, damit ihr euch so gegen die Natur sträubt! Ich habe ja nichts gegen eure Art und Weise zu leben, aber ich verstehe es halt nicht. Wieso zur Hölle würde Jisung sich in einen Jungen verlieben, wenn er mich seit Ewigkeiten kennt und meinte, dass ich niedlich bin...", rätselte sie seufzend und ich musste kurz lachen, da ich erst zu diesem Zeitpunkt gecheckt habe wie sie von 'uns' dachte.

"Ich weiß gerade nicht ob ich dich als homophob einstufen soll oder nicht. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, haha.".

"Homophob?". Ihre Augen weiteten sich und mit traurigem Blick griff sie an das Ende ihres Rockes, um ihn in ihrer Hand zu knüllen. "Was soll das bedeuten?".

Ich legte meinen Kopf schief. "Stellst du dich gerade nur so du-, egal. Es bedeutet dass du etwas gegen Menschen... wie mich hast und es nicht tolerieren kannst.".

"Nein! Ich habe doch gesagt dass ich nichts gegen das habe. Ich verstehe es halt nicht und es ist halt auch wirklich unnatürlich und merkwürdig, musst du zugeben! Meine eigentliche Frage war ja eigentlich ob es deine Absicht war meinen Jisung schwul zu machen...", murmelte sie mit einem entschlossenen Glitzern in ihren braunen Augen und ich war etwas überfordert mit der Situation, da ich nicht wusste wie ich bezüglich ihren Aussagen reagieren sollte. Sie nannte mich nicht eklig oder irgendwelche anderen beleidigenden Sachen, aber... gleichzeitig war es auch nicht richtig was sie von sich gab.

DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt