。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Warning;
!Softness incoming!
Ich wusste dass meine Wortwahl eine emotionale Wirkung auf Jisung haben würde, aber dass sich sein kompletter Concealer auf den Augenringen mit Tränen vermischen würde hätte ich weniger erwartet. Er fing an zu schluchzen und sich mit seinem Ärmel über die Augen zu fahren, während ich verwundert neben ihm stand und ihn beobachtete.
"H-hab ich was Falsches gesagt?", fragte ich stotternd und er schüttelte daraufhin sofort seinen Kopf und überraschenderweise griff er dieses Mal nach meinen Händen. Er presste sie gegen seine Brust und lächelte zittrig. "Spürst du es? Hörst du es vielleicht sogar?".
Mein Magen fühlte sich erneut merkwürdig warm an und ich hätte mich wahrscheinlich sofort vor Nervosität übergeben können, wenn mich die Neugierde nicht geschnappt hätte. Ich hob eine Augenbraue an und legte meinen Kopf schief. "Was meinst du?".
Er zeigte mir seine Zähne in dem wohl herzzerreißendsten Grinsen aller Zeiten und dabei wanderten weiterhin Tränen über sein Gesicht. "Mein Herz! Ich fühle mich als würde ich gleich explodieren. Ich weiß nicht was es ist, aber ich höre mein Herz bis zu meinem Hals pumpen.", antwortete er leise und dann war es soweit, dass ich ebenfalls anfing zu schmunzeln.
Ich befreite eine meiner Hände von Jisung's Griff und platzierte sie sanft an seiner Wange, bevor ich durch seinen Pony fuhr und ihn langsam nach hinten führte. Ich wusste wie er sich fühlte. Ich wusste dass man diese Art von Liebe nicht in Worte ausdrücken konnte und meine jämmerlichen Versuche dies zu machen ebenfalls nie die Wahrheit hervorbringen könnten. Es waren zu viele Emotionen auf einmal; Emotionen, für die es nicht mal eine mündliche Bezeichnung gab.
"Vorsicht. Ich glaube dein Herz versucht deinem Körper zu entkommen und sich an das meine zu schmiegen. Meines ist nämlich auch gerade in Versuchung einfach so aus meiner Brust zu springen, aber bei mir ist es anders als bei dir.".
"Wie ist es anders? Schlägt es noch stärker als meines?", fragte er mit glitzernden Augen. Da war es. Das Glitzern. Dieses verdammte wunderschöne Glitzern.
Nun ruhte auch meine zweite Hand an seiner Wange.
"Im Gegensatz zu deinem Herzen, das einzig und allein dein Eigen ist...". Ich verfestigte den Griff an seinen Wangen, aber versuchte ihn dabei nicht zu verletzen.
"...gehört mein Herz schon lange nur dir.".
Jisung's Augen waren die ganze Zeit kurz davor sich zu schließen, aber als ich meine Lippen gegen die seinen presste, konnte ich sehen wie sie überrascht geweitet waren. Zuerst dachte ich dass er mich jede Sekunde zurück schubsen würde, aber dann konnte ich spüren wie er anfing in den Kuss zu schmelzen und die Bewegungen zu erwidern. Sein Körper bewegte sich so geschmeidig, dennoch so schnell und bevor ich es wirklich realisieren konnte, landete mein Hintern auf dem Wäschekorb hinter mir und Jisung platzierte sich auf meinem Schoß.
Meine Hände wanderten unter sein Oberteil und versuchten Halt an seiner Haut zu finden, was dazu führte dass ich ihn leicht kratzte und ihm ein Schauer über den Rücken lief. Die Küsse wurden immer intensiver und es fühlte sich an als würden die unzähligen Monate von heimlicher Liebe mit hinein fließen. Seine Arme ruhten hinter meinem Nacken, nebenbei versuchte er sanfte Küsse auf meinem Kinn zu hinterlassen, wenn sich unsere Lippen für einen kurzen Moment voneinander trennten.
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfiction"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".