✯ ᵛᶦⁿᵍᵗ⁻ᶜᶦⁿᵠ ✯

661 129 68
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Ich musste mir ein fieses Lachen verkneifen als Jeongin so ernst und verletzt in die Runde blickte und seine Augenbrauen so angespannt zusammenzog. Er griff nach dem Ende seines Shirts und zupfte griesgrämig daran, während die anderen dabei waren seine Aussage zu verarbeiten.

Ehrlich gesagt fand ich die Vorstellung etwas merkwürdig, aber es war nicht auszuschließen dass er wirklich schon mal solche Erfahrungen gemacht hatte, da er ja kein Baby mehr war. Natürlich behandelten wir ihn wie ein kleines Kind, aber das lag einfach an seiner super niedlichen und fröhlichen Art und Weise mit anderen Leuten umzugehen.

Wir liebten es ihn um uns zu haben und fühlten uns manchmal wirklich wie junge Eltern, wenn er mit ernsten Problemen zu uns kommt und uns davon berichtet; manchmal sogar bevor er zu seinen eigentlichen Eltern gehen würde um diese zu besprechen.

Mir tat es ein bisschen leid ihn so nervös und genervt vor uns sitzen zu sehen, vor allem als die anderen nicht aufhören wollten ihn auszulachen. Natürlich fand ich es ebenfalls witzig, aber anstatt zu lachen entschied ich mich dazu einfach eine Frage zu stellen. 

" Hattest du wirklich schon mal Sex?".

Mit dieser Frage lenkte ich alle Augenpaare auf mich und ich fühlte mich etwas unter Druck gesetzt, obwohl ich nicht mal einen Grund dazu hatte. Jeongin sah mich mit großen Augen an und schien für eine Sekunde zu zögern, bevor er seinen Blick auf seine Hände richtete und anfing zu schmunzeln. 

Chan klopfte ihm mit stolzem Gesichtsausdruck auf den Rücken und fing an merkwürdiges Zeug zu brabbeln; wahrscheinlich lag es daran, dass der schon ein paar Bier und allgemein stärkeren Alkohol intus hatte.

Ich überdrehte meine Augen und ließ ein lautes Seufzen aus mir, bevor ich mich aus dem griff von Jisung befreite und etwas weiter nach vorne rutschte. "Also hattest du es wirklich schon mal? Ich dachte du erzählst uns immer alles!", meckerte ich verspielt und mit sichtlichen Schmollmund auf dem Gesicht.

"Hey! Ich dachte wir spielen ein Trinkspiel! Ich bin nicht an der Reihe, weil wir nicht mal angefangen haben zu spielen. Vielleicht habt ihr Glück und ich beantworte die Frage später; oder es läuft darauf hinaus, dass ihr später so betrunken seid, dass ihr euch nicht mal mehr an die eigentliche Frage an mich erinnern könnt.", lachte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, weshalb mir ein Grunzen entwich und ich zurück nach hinten rutschte, um in den Armen von Jisung zu landen.

Ehrlich gesagt fühlte es sich in seiner Umarmung unglaublich warm und angenehmen an; wie wenn ich seit Jahren täglich in seinen Armen liegen würde, um ihm von meinen täglichen Problemen zu erzählen.

 Jisung schien es ebenfalls zu genießen, da er mich jedes Mal mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen willkommen hieß und anfing leise und sanft zu summen, sobald ich zu ihm zurückgekehrt war.

 Die Stimmung des Wohnzimmers von Changbin fühlte sich nicht erzwungen an und ich konnte seit langem wieder mal behaupten, dass ich mich bei meinen Freunden wie zu Hause fühlen konnte.

 Die Musik schlich langsam in den Hintergrund meines Kopfes und mit fokussierten Blick konnte ich meinen Herzschlag hören und somit vollstens wahrnehmen; eigentlich hatte ich keinen wirklich guten Grund warum mein Herz so schnell schlug, aber der Anblick vor meinen Augen war einfach viel zu wunderbar. Ich konnte nur lachende und fröhliche Gesichter vor mir sehen und wusste, das dies sich in naher Zukunft nicht mehr ändern würde.

DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt