。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Felix hatte keine Ahnung davon, dass ich eigentlich wusste wo das Café sich befand, nach dem Jeongin uns gefragt hatte. Wir verabschiedeten uns voneinander und als ich endlich weit genug von ihm entfernt war, entschied ich mich dazu meine Meinung zu ändern und zu dem genannten Café zu laufen. Es war sowieso nicht weit von meinem Haus entfernt und ich konnte nicht anders als Hyunjin zur Rede zu stellen.
Ich fühlte mich etwas betrogen, da ich ihm so viel von meinen Gefühlen anvertraute und stundenlang auf seine Ratschläge hörte. Den ganzen Weg dorthin fühlte ich mich als wäre mein Herz kurz davor zu platzen und es wurde immer schwerer das gleichmäßige Tempo meiner Schritte aufrecht zu erhalten.
Es war nicht mehr weit bis zum Café, aber kurz bevor ich angekommen war, konnte ich sehen wie Hyunjin alleine aus einer Gasse, in die ich eigentlich abbiegen müsse, kam und mich überrascht anblickte. Er fing an zu grinsen und schneller auf mich loszulaufen; genau deswegen wollte ich mich umdrehen und meine Meinung erneut ändern. In diesem Moment bereute ich jegliche Lebensentscheidung meinerseits.
"Lee Minho! Was machst du denn hier?", fragte er mich grinsend, legte seine Hand sanft auf meiner Schulter ab und fing an dagegen zu pressen. Ich knirschte mit den Zähnen und schlug ihm seine Hand zurück wo sie hingehörte.
"Äh..., alles okay? Du siehst bedrückt aus... und seit wann darf ich dich nicht mehr anfassen? Habe ich was falsch gemacht, Minho? Bitte sag es mir...", weinte er kläglich aus während er anfing zu schmollen und hektisch an meinem Ärmel zu zupfen. Ich merkte wie ich immer wütender wurde, aber versuchte mich nicht allzu sehr in sein Gesicht aufzuregen.
"Seit wann hast du Interesse an Jisung..?".
Er weitete seine Augen und sah mich an, als hätte ich ihm die 1 Million Dollar Frage gestellt, weshalb ich einen Schritt nach hinten nahm und ihn ernst ansah.
"Pff, was?! An Jisung? Ich? Nein, man. Wirklich nicht. Woher hast du das denn gehört?".
"J-jeongin hat mir von eurem Date erzählt! Denkst du ich hätte es niemals herausgefunden? Das ist lächerlich.".
"Ach, Minho.., deine Bäckchen werden ja ganz rot wegen Eifersucht. Aber komm runter, Babytiger. Dieses 'Date', wie du es so liebevoll genannt hast, war eher eine Art Verabredung zum Lernen, weil ich überhaupt keinen Plan mehr von Mathematik habe und dieses Jahr nicht durchfallen will!", erklärte er sich mit Fragezeichen über dem Kopf und verwirrt starrte ich ihm stumm ins Gesicht. Ich konnte nun die von ihm genannte Röte spüren und fing definitiv an heftigst zu schwitzen.
"Willst du mich verarschen? Jeongin hat mich angelogen?".
"Nein, ich glaube er hatte Spaß gemacht und du hast es viel zu ernst genommen. Du musst echt mal deine Stimmung lockern und deinen Humor ausbauen.".
"Wir! Wir haben es viel zu ernst genommen! Felix und ich dachten wir wären im falschen Film. Argh.".
Meine Frustration brachte ihn zum Lachen und schmollend schlug ich ihm gegen die Schulter, weshalb er nur noch mehr Gründe hatte mich zu ärgern.
"Ich hasse Lügner.., wie kann solch ein süßes Gesicht mich anlügen? Und wieso habe ich es tatsächlich geglaubt...".
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfiction"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".