✯ ᵛᶦⁿᵍᵗ⁻ᵠᵘᵃᵗʳᵉ ✯

751 130 54
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Es war nicht gerade einfach sich aus Changbin's Zimmer zu schleichen ohne dabei erwischt zu werden, aber letztendlich gelang es uns und wir huschten zusammen ins Badezimmer, um uns dort weiterhin zu verstecken; oder zurückzuziehen. Die Stimmung schien nicht unangenehm, wofür ich wirklich dankbar war und mit einem schwachen Lächeln sah ich zu wie Jisung sich über das Waschbecken lehnte.

Er sah wirklich unglaublich attraktiv aus; verschwitzt und total verwuschelte Haare. Sein Atem war noch immer etwas ungleichmäßig und er leckte sich tausende Male über die Lippen, weil er wahrscheinlich wusste dass ich es liebte. Er atmete tief ein und wusch sich seine Hände.

Ich ließ meinen Hintern auf den Wäschekorb fallen und schüttelte meinen Kopf, um allerlei Gedanken zu sammeln und mir klarzumachen was zur Hölle gerade passiert war. Ich wurde wirklich, allen Ernstes, von diesem zerbrechlichen Jungen übernommen. Anhand seiner zierlichen Figur und seinen rosa Bäckchen hätte man niemals erschließen können, dass er sich so aufführen könnte. Ich dachte wirklich dass ich die Kontrolle übernehmen würde, wenn es zum Schlafzimmer kommen würde. 

"Willst du dich nicht umziehen? Du sieht auch total durch aus.", bemerkte er dann plötzlich und ich lachte, während ich meine Augen verdrehte und nickte. Hektisch schnappte ich nach den Klamotten, die über der Dusche hingen. Es war mir in diesem Moment egal wem sie gehörten und ob sie dreckig oder nicht waren. Alles würde ausreichen.

Wir machten uns wieder einigermaßen frisch und ich wollte geradewegs in den Flur steuern, um zurück ins Wohnzimmer zu gehen, aber Jisung griff hektisch nach meinen Händen und schenkte mir ein liebevolles Lächeln. Mir wurde etwas warm ums Herz als er so vor mir stand, total egal was wir vor wenigen Minuten noch miteinander getan hatten.

"Jetzt wirfst du mir ja nie wieder vor ein Bottom zu sein.", flüsterte er als er an mir vorbeiging und nach dem Griff der Türe schnappte. Es lief mir kalt den Rücken nach unten und mit einem frechen Klicken meiner Zunge nickte ich und folgte ihm aus dem Badezimmer. Es dauerte keine Sekunde und die Musik wurde wieder lauter.

Mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen als wir den Anderen wieder Gesellschaft leisteten und alle Augenpaare auf uns landeten. Sie spielten noch immer ihr dummes Spielchen und waren anscheinend auch betrunken, was man an den Reaktionen erkennen konnte. 

Changbin sprang sofort auf und griff nach unseren Händen, um uns etwas von den anderen wegzuzerren. Wir blieben kurz vor der Küche stehen und wurden mit besorgten Augen angesehen, die mir etwas Schuldgefühl schenkten. "Wo wart ihr?".

Ich wollte gerade meinen Mund öffnen um eine plausible Antwort zu geben, aber er schüttelte sofort seinen Kopf und platzierte seine Hände auf unseren Schultern, "Wisst ihr was? Ich will es eigentlich nicht wissen. Wirklich nicht. Setzt euch einfach wieder zu uns und lasst uns die restliche Nacht noch genießen. Bitte.", meinte er mit glänzenden Augen und ich nickte hektisch, während Jisung ihm durch die Haare strich, "Du bist schon niedlich, Binnie. Willst du wirklich nicht wissen was wir getan haben? Zu zweit? Alleine? Isoliert von allen anderen... im Dunklen~.".

Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und schlug ihm somit verspielt gegen die Schulter, weshalb er scherzend aufzuckte und sich die Stelle hielt. "Nein. Echt nicht.", antwortete Changbin monoton und schüttelte mit angeekeltem Gesichtsausdruck seinen Kopf. Er deutete erneut auf den Kreis mit den anderen Jungs und dann entschieden wir uns endlich seiner Bitte nachzugehen.

Tief in meinem Inneren wusste ich dass Changbin Ahnung von all dem hatte. Ihm fiel ebenfalls zu 100% auf, dass ich seine Klamotten trug; das erkannte ich an den Blicken, die zuerst auf uns fielen. Er schüttelte erneut seinen Kopf und ächzte, als Jisung und ich uns auf den Boden fallen ließen und die Anderen uns herzhaft begrüßten.

"Man! Ihr habt verpasst wie Seungmin über seinen Crush gelabert hat!", lachte Woojin mit sichtlich roter Nase und überrascht richtete ich meinen Blick auf Seungmin. Er schien jeglichen Blickkontakt zu vermeiden und seine Hand vor meinem Gesicht zu schütteln.

"N-na und? Darf ich mal keine Gefühle vorzeigen? Ich bin nicht so eiskalt wie ihr immer meint. Ich bin liebevoll und... kuschelbedürftig.", schmollte er und mit weiten Augen realisierte er was er von sich gab, weshalb er erneut das Thema wechseln wollte. "Ihr wart aber auch nicht da, als Hyunjin einen Bodyshot auf Jeongin machen musste. Er hat aus seinem scheiß Bauchnabel getrunken.".

Ich verschluckte mich aus Überraschung und fing sofort an zu lachen, während Jisung mir gegen den Rücken klopfte und selbst dabei war zu kichern. Ich hatte das amüsierte Schreien der Jungs natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf, aber dass wir solche Sachen verpassten war etwas traurig. Vor allem Jeongin's rotes Gesicht schenkte mir einen Gewissen Grad an Freude.

"Wollt ihr etwas anderes spielen?", warf Felix plötzlich in den Raum und mit aufmerksamen Blick schaute ich zu ihm. Er saß zwischen Chan's Beinen und sah schon etwas schläfrig aus, was aber nichts heißen sollte. Felix hatte immer Energie.

"Welches?".

Er holte plötzlich eine weiße Box hervor und warf sie mit einem stolzen Grinsen in die Mitte des Kreises. Es sah aus wie ein Kartenspiel und darauf stand "Truth Or Drink". Der Name verriet ziemlich viel, aber trotzdem war ich neugierig wie es funktionierte.

"Also. Wir werden hintereinander eine Karte von dem Stapel nehmen und sie laut vorlesen. Entweder man beantwortet die Frage ehrlich oder man trinkt einen Shot. Ganz simpel. Ich hab die "Extra Dirty"-Version gekauft, also stellt euch auf wirklich versaute Fragen ein.", lachte er zum Ende hin und ich schlug mir die Handfläche ins Gesicht, bevor sie von einem besorgten Jisung entfernt wurde.

"Jeongin ist ein Baby... Er hatte doch noch nicht mal Sex.", argumentierte Chan mit glitzernden Augen und ich räusperte mich, bevor Jeongin für sich selbst sprach und in seine Hände klatschte.

"Das weißt du doch gar nicht!".

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆  

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt