✯ ᵘⁿ ✯

1K 138 61
                                    

  。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

"Ich geb' dir zehn Mäuse wenn du aufstehst, dich auf den Tisch stellst und irgendwas richtig Dummes durch die Mensa brüllst.", murmelte Seungmin in Richtung Felix, der sich sofort herausgefordert fühlte und seine Faust auf das Holz knallen ließ.

"Das mach ich für fünf.".

"Deal!", lachte Seungmin mit einem breiten Grinsen und sah dabei zu wie Felix sich langsam aufrichtete, seine Hose sauber machte und mühsam auf den Tisch kletterte.

Ich seufzte und ließ meinen Kopf zurück in meine Handfläche fallen, da ich keinerlei Verbindung zu dem folgenden Event aufweisen wollte. Meine ruhigen Gedanken wurde so oder so schon von jemand anderem durcheinander gebracht, da konnte ich das wohl kaum brauchen.

Meine Aufmerksamkeit hätte eigentlich auf die folgenden Examen und Abschlussprüfungen fokussiert sein sollen, aber es war unmöglich für mich, auch nur für eine Sekunde, an etwas anderes zu denken. Meine Freunde lenkten mich natürlich kurzzeitig ab und ich konnte mit ihnen über andere Themen brainstormen, aber am Ende des Tages wanderten meine Gedanken wieder zurück zu Jisung.

Meine Hand wurde plötzlich in die Luft gerissen, was dazu führte dass mein Kopf fast in das Tablett unter mir knallte und ich gezwungen war meinen Blick auf Felix zu richten. Dieser stand samt triumphierender Pose und meiner Hand im festen Griff auf dem Tisch und räusperte sich grinsend.

Ich überdrehte meine Augen und war dabei mich von ihm zu entfernen, bis er aber meinen Namen über seine Zunge rollen ließ und ich mit kräftigem Herzklopfen zurück zu ihm sah.

"Ich, Lee Felix, und einer meiner besten Freunde, Lee Minho, haben keine Interesse mehr an anderen Menschen, da wir nun einander lieben und für immer zusammen bleiben werden! Wir sind ein Liebespaar, so Boys, back the fuck up!", brüllte er mit einem holprigen Lachen durch die Halle, weshalb ich mich abrupt von ihm riss und vom Stuhl aufsprang.

"Was zur Hölle treibst du da, Felix? Weißt du wie viele Leute das wirklich glauben werden?".

Jedoch schien es niemand ernst genommen zu haben, da sich die Mensa mit lautem Pfeifen und wildem Klatschen und Gejubel füllte, als so ziemlich alle aufsprangen und den witzigen Moment mit Felix und Seungmin teilten. Letztendlich hatte ich mich selbst zum Deppen gemacht, weil ich wirklich kurz daran dachte dass Menschen dies glauben würden.

Ich hatte wohl kurzzeitig vergessen dass so ziemlich die ganze Schule mit Felix befreundet war und sie solche dummen Aussagen wohl gewöhnt waren.

Felix realisierte schnell dass mein Gesichtsausdruck alles andere als Freude aufwies und mit besorgtem Blick sprang er vom Tisch. Ich war schon dabei aus der Mensa zu verschwinden und mich auf den Weg zu meinem Spind zu machen.

Jedoch schnappte er nach meiner Hand, festigte seinen Griff und zwang mich dazu ihm tief in die Augen zu sehen.

"E-es tut mir Leid.., ich weiß dass du dir Gedanken machst. Das war bloß ein Witz...", flüsterte er stotternd und nachdem ich seufzte, stupste ich ihm seine Cap nach unten um seine Augen zu verdecken und sanft zu lachen.

"Du schuldest mir einen Eiskaffee als Entschädigung dafür, dass du mir fast einen Herzinfarkt verschafft hast.".

Seine Zunge fiel frech in seinen Mundwinkel und hektisch nickte er, zuckte die 5 Mäuse zwischen seinen Fingern hervor und hob seine Augenbrauen an, "Das heißt wir benutzen Seungmin's Geld um uns Kaffee zu holen und miteinander zu quatschen? Kaffeetratsch?".

"Wann haben wir das letzte Mal Zeit miteinander verbracht? Nur wir zwei?", fragte ich lächelnd nach und er zuckte bloß mit den Schultern, was eigentlich schon genug verriet. Es war Ewigkeiten her.

"Dann können wir über deine Gefühle sprechen, hm? Ich weiß dass du niemanden hast mit dem du wirklich darüber sprechen kannst.., außer Hyunjin, aber der ist ja meiste Zeit mit Jeongin unterwegs.", schlug er fröhlich vor und ich konnte nicht anders als verdutzt in sein Gesicht zu blicken, das übrigens viel zu nah vor dem Meinen war.

"Über was? Über meine Gefühle?".

Er nickte grinsend und dabei flogen seine Haare wie wild über sein Gesicht, "Ja! Wir können darüber reden wie wir deine Gefühle zufriedenstellen!".

"Zufriedenstellen? Können wir nicht einfach darüber reden wie wir sie löschen..?".

  。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   


⁽ᶦ ˡᵒᵛᵉ ʸᵒᵘ ˢᵒ ᵐᵘᶜʰ⁾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⁽ᶦ ˡᵒᵛᵉ ʸᵒᵘ ˢᵒ ᵐᵘᶜʰ⁾

DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt