。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Ich wusste nicht was ich auf Jisung's letzten Satz antworten sollte. Mein Körper wusste ebenfalls nicht wie er sich verhalten sollte, weshalb meine Augen anfingen sich einfach nur mit Tränen zu füllen und das Glücksgefühl anfing sich in mir zu verbreiten. Meine Hände waren zittrig und ich starrte ihn an, als würde ich ihn nur noch dieses letzte Mal sehen dürfen.
"Bitte wein nicht.", lachte er mit sanfter Stimme und ich nickte angespannt, während er mit dem Ärmel seines Hoodies über meine Augen strich und mich lächelnd anschaute. Mir wurde übel, aber nicht weil es mir schlecht ging sondern weil ich es nicht glauben konnte, dass ich dies von ihm hören durfte. "Du bist wie ein riesiges Baby.", scherzte er und ich war gezwungen mit gerunzelter Stirn in seine Augen zu blicken.
"DU hast gerade eben noch geheult, nicht ich. Meine Augen sind nur wässrig!".
Jisung grinste und griff dann vorsichtig nach meinem Gesicht, um unsere Lippen für einen weiteren Kuss zu vereinen. Dieses Mal schien es sich noch besser angefühlt zu haben, viel wärmer und leidenschaftlicher. Ich dachte dass wir einige Küsse austauschen würden und uns dann auf den Weg nach unten machen würden, da die anderen bestimmt schon auf uns warteten.
Jedoch schien mein Plan von Jisung in die Ecke geworfen worden zu sein, da er unsere Körper immer aggressiver aneinander rieb und versuchte die Küsse tiefer und intensiver zu gestalten. Ich weitete meine Augen als er mit seinem Ellbogen gegen meinen Unterleib streifte und ich ein peinlich, schrilles Geräusch von mir gab. Er blinzelte verdutzt und blickte mich kurz überrascht an, bevor er anfing frech zu lachen und danach ein Grinsen auf seinen Lippen verweilen ließ.
"Bist du dort empfindlich?", fragte er mich unschuldig. Dabei strich er erneut über meinen Oberschenkel und ich war gezwungen grob nach seinen Händen zu greifen.
"Was treibst du da?", murmelte ich angespannt und er zuckte nur unbekümmert mit den Schultern.
"Was meinst du?".
"Wie was meine ich? Das da! Deine Hand scheint sich nicht stillhalten zu können und--".
Er küsste mich ein weiteres Mal, aber die Menge von Lust die er dabei in meinen Hals schob war kaum zu übertreffen. Ich weitete meine Augen und spürte wie er anfing an meinem Gürtel zu spielen und in den kleinen Pausen, zwischen den Küssen, zu fluchen.
"Was hast du vor?".
Er hielt inne und starrte mir mit glitzernden Augen ins Gesicht, "Weißt du noch als du meintest, dass ich nie im Leben ein Top sein könnte? Du könntest es dir nicht vorstellen.".
Die plötzliche Frage überraschte mich und ich hatte für gute fünfzehn Sekunde keine richtige Antwort darauf, als ein mickriges Nicken. Sein Gesichtsausdruck schüchterte mich aus irgendeinem Grund ein und als er bemerkte, wie ich einen Schritt nach hinten nehmen wollte, griff er nach meiner Hand.
"Du hast dich echt getäuscht. Bitte tu mir den Gefallen und gib mir deinen Körper. Gib mir all deine Schönheit, Lee Minho. Ich kann nicht warten. Heute stimmt irgendwas nicht, vor allem wenn ich dich noch länger ansehe.".
---
!!SMUT INCOMING!!
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfic"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".