。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
┏━━━━━━━━━━━━━━━┓
22.02.2017
┗━━━━━━━━━━━━━━━┛Ich hatte heute meine erste Mathe Prüfung und ich muss sagen, dass ich wirklich verkackt habe. Meine Mutter hatte Recht als sie meinte, dass ich mehr für meine Noten machen sollte...
Aber ich bin mir sicher dass ich irgendwann nochmal jemanden finden werde der sich freiwillig den Nachmittag freinehmen wird, um Mathe mit mir zu lernen... hehe.
In den letzten Tagen war es echt kalt. Ich hasse den Winter. Ich will eigentlich nur zuhause sitzen, in meinem Bett, und meine Serien gucken.
Aber es war nicht NUR schlecht!
Es war zwar kalt, aber dafür durfte ich Jisung's süße pinke Nase sehen, die er immer wieder in seine Handschuhe stopfte und versuchte seinen heißen Atem zu benutzen, um sie zu erwärmen...
Ich liebe seine Outfits. Er sieht so kuschelig aus. Ich frage mich wie seine Haare riechen, wenn er neben jemandem auf dem Sofa liegt und man seinen Kopf in seinem Nacken vergräbt.
...┏━━━━━━━━━━━━━━━┓
12.06.2017
┗━━━━━━━━━━━━━━━┛Seungmin hat mir heute von seinem neuen Welpen erzählt, dabei sieht er selbst aus wie ein kleiner Hund. Echt niedlich.
Jedoch nicht so niedlich wie mein eigener kleiner Welpe.
Jisung.
Seine Haare sind jetzt blond und ich glaube, dass ich ihn jetzt noch attraktiver finde als zuvor... wer hätte gedacht, dass das möglich sei. Hahaha.
Ich schaue ihm jeden Tag zu wie er sich über seine Fingerspitzen leckt, weil er seine Griffel zu oft in der Chipstüte hatte.
Google: How to be a Chip.
Lee Minho.., wieso wünscht du dir ein scheiß Lebensmittel zu sein?
Ich liebe seine Finger. Sie sind so zierlich und blass. Wunderschön. Ich frage mich wie es sich anfühlen würde seine Hand zu halten.
Ich will ihn an der Hand halten und ihm dabei zusehen, wie er auf dem Randstein balanciert und sich auf mich verlässt, falls er das Gleichgewicht verliert....
┏━━━━━━━━━━━━━━━┓
16.09.2017
┗━━━━━━━━━━━━━━━┛Jisung hatte am Wochenende Geburtstag und ich hasse den Kalender dafür, dass es an keinem Schultag war.
Ich hätte ihn sonst den ganzen Tag lang grinsen sehen können. Mit seinen wunderschönen Lippen, den langen Wimpern die seine haselnussbraunen glitzernden Augen beschützen, seinen niedlichen Hasenzähnchen...
Wieso musste ich mich in ihn verlieben?
...
Nein, wieso verliebt sich nicht jeder in ihn?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Nacht....
┏━━━━━━━━━━━━━━━┓
05.01.2018┗━━━━━━━━━━━━━━━┛
Heute habe ich Jisung nach den Winterferien wieder gesehen.
Mein Herz hat wehgetan als ich gesehen habe wie bezaubernd er aussah... mit all seiner Frische und dem Lächeln auf seinen Lippen, das ich so sehr vermisst hatte und liebe.
Ich frage mich was er zu Weihnachten bekommen hat...
Was hätte ich ihm geschenkt, wenn ich sein fester Freund wäre?
.....
Wahrscheinlich einen riesigen Teddybär mit unzähligen Liebesbriefen.
Obwohl ich persönlich auch gerne sein Teddybär wäre..
Ob er es mag zu kuscheln?
Ich würde lieben mit ihm zu kuscheln, seine Nasenspitze zu küssen und ihm jeden Morgen, Mittag und Abend zu sagen wie sehr ich ihn liebe.
- Jisung's persönlicher Teddybär ~
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfiction"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".