。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Ich sprintete in Richtung Sekretariat und mit unzähligen Haarsträhnen klebend auf meinen Lippen und ohne jeglichen Rest-Atem blieb ich vor Changbin stehen, um Halt an seiner Schulter zu finden und mich ächzend in die Knie sinken zu lassen.
Er fing an zu lachen, "Ich dachte du hattest gerade Sport. Solltest du dann nicht aufgeheizt unterwegs sein?". Ich runzelte meine Stirn so kräftig wie möglich und starrte ihn dann unglaubwürdig an, weshalb er seine Arme in die Luft hob und grinste, "Schon gut, schon gut. Tut mir Leid.".
"Ich bin das ganze verdammte Schulgebäude abgelaufen um dich zu finden. Dein Spitzkinn ist eigentlich kaum zu übersehen.", scherzte ich mit wiederkehrendem Atem und verspielt boxte er mir gegen meinen Oberarm. Er lehnte sich an die Tür hinter uns und schenkte mir vollste Aufmerksamkeit, was mir erlaubte mein Anliegen anzusprechen.
"Wegen deinem Geburtstagsgeschenk...".
"Ihr sollt mir nichts kaufen.", unterbrach er mich monoton und mit genervtem Gesichtsausdruck wischte ich ihm seine Haare über die Stirn.
"Also wegen deinem Geschenk. Hast du irgendwas im Sinn? Ich weiß dass du Gaming magst und Musik und blah blah, aber das gib mir genau... null Anhaltspunkte. Ich hab nicht genügend Geld um dir irgendeine krasse Musikanlage zu finanzieren und ich hab keine Ahnung von Games. Also? Ich bin aufgeschmissen. Gib mir Tipps, Fettsack.".
Ich stupste ihm schmollend in den Bauch und überrumpelt von meinem Sprudel aus Worten nahm er einen Schritt zurück. Er brauchte einen Moment um alles gesagte zu sortieren und starrte mich dann schräg an.
"Wer hat gesagt dass du mir überhaupt irgendwas 'finanzieren' sollst?".
"Ich meine... wir könnten alle zusammenlegen.., warte! Das ist die Idee! Wow, danke Changbin!", brabbelte ich mit einem stolzen und zufriedengestellten Grinsen und der Junge vor mir schien einfach nur fertig mit seinen Nerven gewesen zu sein, da er seufzte und nickte.
"Du weißt aber trotzdem nicht was ihr mir kaufen sollt. Nein, warte! Ihr sollt mir ja gar nichts kaufen. Wirklich nicht... Minho?".
Ich war schon dabei seine folgenden Worte zu ignorieren und mir Gedanken über sein Geschenk zu machen. Changbin ächzte genervt und fing an mit seiner Hand vor meinem Gesicht zu wackeln, "Erde an Minho. Ist jemand zuhause?".
Das Funkeln meiner Augen schien ihn überrascht zu haben als ich ihn wieder anschaute und mit einem schnellen und frechen Lächeln griff ich nach seiner Hand, um sie sanft zu schütteln.
"Danke für die Idee! Ich muss los. Schönen... Schultag noch!", brüllte ich grinsend als ich mich umdrehte und die Halle zurück sprintete. Warum ich sprintete; wusste ich nicht. Wohin ich lief; keine Ahnung. Wen ich gesehen hatte als ich dabei war mich zu verirren; Jisung.
Ich atmete tief ein als ich ihn vor mir gehen sah und versuchte meine innere Ruhe zu sammeln und daraufhin nach außen zu zwingen. Er war auf dem Weg zum Ausgang und wackelte fröhlich mit seiner Schultasche, während er kleine verspielte Sprünge zwischen seinen Schritten einbaute; die mich glücklicher machten als jedes Geburtstagsgeschenk dass ich in den letzten 18 Jahren bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Hayran Kurgu"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".