✯ ˢᶦˣ ✯

838 132 50
                                    

  。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆


Immer wieder schielte ich über die Speisekarte, um kurze Blicke an Jisung's Tisch zu erhaschen und mich daraufhin weiter aufzuregen. Wir saßen wohl schon seit 15 Minuten im Café und das Mädchen schien ihre Fingernägel immer noch tief in seiner Hand verbohrt zu haben. 

"Pass auf dass keine Laser aus deinen Augäpfeln schießen, wenn du zu lange hinstarrst.", flüstere Hyunjin grunzend und ohne zu zögern richtete ich meinen Blick stumm auf ihn, starrte ihn ernst an und brachte ihn somit zum Lachen. Er überdrehte seine Augen und schaute ein letztes Mal auf die Speisekarte.

Meine Zähne waren ununterbrochen in meiner Unterlippe vergraben und höchst konzentriert analysierte ich jede Mundbewegung von Jisung um, auch wenn es lächerlich war, zu versuchen zu verstehen was die beiden miteinander sprachen. Ich wünschte mir des Lippenlesens mächtig zu sein, stattdessen schien ich aber nur die Superkraft namens Eifersucht zu besitzen; das Besondere an dieser Power war, dass sie immer und immer stärker wurde, je mehr ich dieses bestimmte Bild vor mir anschaute.

"Was nimmst du zu Trinken?", fragte mich Hyunjin leise, riss mich somit aus meinen Gedanken und ich schüttelte nur verwirrt meinen Kopf. 

"Ich glaube mir ist jeglicher Hunger oder Durst vergangen...".

"Minho..., komm schon. ".

"Jinnie, kannst du nicht kurz zu den beiden hinüber gehen, dem Mädel schöne Augen machen und einfach so wunderschön wie immer sein und sie irgendwie verführen? Sie wird bestimmt ihre Meinung ändern, wenn sie Jisung und dich nebeneinander stehen sieht.".

Hyunjin runzelte seine Stirn und schlug mir grob gegen den Hinterkopf, weshalb ich anfing zu schmollen und ein letztes Mal tief einatmete. Es war schlussendlich wohl unmöglich etwas dagegen zu machen. Ich konnte nur zusehen.

"Ich hatte keine Ahnung dass die beiden was miteinander am Hut haben. Merkwürdig und unerwartet.".

"Richtig unerwartet. Ich fühle mich als würde ich gleich vor Eifersucht explodieren. Sie ist nicht mal hübsch. Was hat sie schon? Keine Brüste, keinen Arsch, sie hat nicht mal schöne Augen mit ihren ekelhaften Fake-Linsen.", knurrte ich mit geballten Fäusten, weshalb mein Kumpel seufzte und sich zurück in den Stuhl fallen ließ. 

"Du bist nie so negativ. Du weißt nicht mal wie ihre Persönlichkeit so ist, also zieh keine voreiligen Schlüsse. Vielleicht macht sie ihn ja glücklich und..., okay. Das willst du echt nicht hören. Sorry.".

Ich schlug mir die Hand so laut gegen die Stirn, dass das Aufklatschen durch das ganze Café hallte und sich somit jegliche Augenpaare auf uns richteten; darunter natürlich auch die von nebenan.

"Minho! Hyunjin!", kreischte Jisung winkend und mit einem Ächzen fragte ich mich einfach nur wie zum Teufel er uns noch nicht gesehen hatte. Wir saßen vielleicht fünf Meter von ihm entfernt und verhielten uns auch nicht wirklich unauffällig.

Das Mädchen neben meinem.., ich meine neben Jisung, starrte verblüfft in unsere Richtung und ich wollte ja nicht zum Frauenschläger werden, aber liebend gerne wäre ich an ihrem Tisch vorbeigegangen und ausversehen mit meiner Rückhand ausgerutscht. Ihr dummes Gegaffe machte mich unglaublich wütend, obwohl ich tief in meinem Inneren wusste dass ich kein Recht dazu hatte sauer auf sie zu sein; sie hat ja nichts falsch gemacht.

DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt