✯ ⁿᵉᵘᶠ ✯

786 133 56
                                    

  。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆


Ich konnte mich den ganzen verdammten Tag keine einzige Sekunde konzentrieren, da meine Gedanken bei Jisung's dummen Worten waren und mich dazu brachten zu sehr darüber nachzudenken. Ich malte mir schon merkwürdige Fantasien aus, die niemals zutreffen könnten. 

Irgendwann war ich aber gezwungen mich auf die Realität und meine Umwelt zu konzentrieren, da es die letzten zwei Schulstunden waren, Sport, und ich nicht als Vollidiot dastehen wollte. Es war schwer nicht auf Jisung's Beine zu starren, als er an mir vorbei sprintete und seinen niedlichen Hintern umher wackelte.

Ich mochte Sport als ich noch ein Kind war und meine Eltern unterstützten dies auch als Hobby, da sie mir Volleyball-Stunden bezahlten, aber als ich dann älter wurde und gezwungen war an Sportereignissen teilzunehmen, verflog jegliche Motivation; auch die meiner Eltern. Auf meiner vorherigen Schule war dieses Schulfach also die reinste Katastrophe und ich bemühte mich jedes Mal kreativer mit meinen Entschuldigungen zu werden.

Natürlich hasste ich Sport auf dieser Schule auch, aber Jisung versüßte mir den Schmerz ein wenig.., da ich schöne Anblicke vor mir hatte, anstatt dreißig verschwitzte Jungs, die anscheinend noch nie etwas von Deodorant gehört hatten.

"Minho!", schrie Seungmin in mein linkes Ohr und mit weiten Augen drehte ich mich in die Richtung der Stimme, was nur dazu führte dass mir ganz elegant, und klischeehaft, ein Basketball ins Gesicht flog und ich mit stechendem Schmerz auf der Lippe in der Mitte der Turnhalle stand. Ich leckte mir überrascht über die Lippen und als ich mein eigenes Blut kostete, wurde mir ein wenig übel; ich konnte noch nie so gut mit Wunden oder Verletzungen umgehen.

"Scheiße, alles okay?".

Ich wurde an beiden Seiten meines Gesichtes gepackt und grob dazu gezwungen in die Augen von Woojin, dem dunkelhaarigen Jungen von der Oberstufe, zu sehen. Tief in meinem Inneren platzte der Wunsch oder die Hoffnung, dass Jisung mir den Ball in mein Gesicht geworfen hatte.

"Ja, ich lebe noch. Leider.", scherzte ich mit ausgestreckter Zunge und frechem Zwinkern, was aber ein Fehler war da ich Sekunden danach gezwungen war mein Blut zu schlucken. Woojin strich sich besorgt durch die Haare und ließ seinen Blick hinter mich abweichen.

"Du musst dich auch genau hinter Lee Minho stellen, was? Du weißt dass ich nicht so gut im Werfen bin.", motzte Woojin nach hinten und neugierig drehte ich mich ebenfalls in die Richtung des Gesprächs. Dies ergab sich als die beste Entscheidung meines Lebens, da ich einen breit grinsenden Jisung vor mir stehen sehen konnte, der sich lachend am Hinterkopf kratzte.

"Ich genoss meinen Ausblick. Komischerweise wurde ich wie durch einen Magneten zu dieser Position gezogen, Woojin. Tut mir unglaublich Leid.", erwiderte Jisung frech und der leichte flirty Ton in seiner Stimme brachte mich dazu anzufangen zu husten. Die beiden Jungs fingen an zu lachen während Woojin mir sachte gegen den Rücken schlug.

"Danke.", keuchte ich hektisch aus und Seungmin stand nun fragend neben mir, eine Wasserflasche in seiner linken Hand und sein Stirnband in der anderen. Er tappte ungeduldig mit seinem Fuß und wartete darauf, dass ich meinen Oberkörper aufrichtete.

"Minho, schneller!", murmelte er und griff grummelnd nach meinem Kinn um das dunkle Blut von meinen Lippen zu entfernen. Er tupfte ganz sanft über meine Unterlippe und mir fiel auf wie er seine Zunge niedlich in seinen Mundwinkel fallen ließ, während er sich konzentrierte mich sauber zu machen.

Jedoch riss ich meine Augen auf und spuckte aufgedreht auf den Boden, als ich realisierte dass er sein absolut verschwitztes Stirnband zum Abtupfen meines Blutes verwendete. Seungmin fing an zu lachen und mir ruhig seine Wasserflasche entgegen zu strecken. 

"Heute ist echt nicht dein Tag, hm?".

...

Ich warf mein durchnässtes Oberteil über meine Schulter während ich seufzend nach meinem Kamm und Deodorant suchte, das ich irgendwo in meiner Tasche vergraben hatte. Jeder um mich herum schien längst fertig gewesen zu sein, sogar der nervige Typ mit der viel zu lockeren Zahnspange verabschiedete sich schon von mir, anstatt darauf zu warten endlich hinter mir abschließen zu können.

Meine Hand wanderte über meine Brust als ich versuchte den Punkt meines Muskelkaters zu finden, der mich seit der ersten Sportstunde zu quälen schien. Ich hasste es verschwitzte Körper anzufassen und irgendwie war es schon gruselig, dass ich mich anfühlte wie ein Wasserfall obwohl ich mich nicht mal so viel bewegt hatte. Alleine Hyunjin schien den Basketball 500 Mal mehr geworfen zu haben als ich und er musste sich nur durch die Haare streichen und konnte dann schon in die Pausenhalle gehen.

Ich konnte Schritte aus der Halle hören und war schon dabei mir eine Ausrede auszudenken, weshalb ich immer noch vor meinem Spind stand und nicht meinen Freunden vom wöchentlichen Putzdienst zur Seite stand. Das Stampfen stoppte abrupt und seufzend richtete ich meinen Blick auf den Türrahmen, "Ich weiß, ich weiß. Ich sollte schon längst hier weg sein.".

"Bitte? Ich könnte dir jetzt noch die ganze Pause dabei zusehen wie du dir über die Brust streichelst. Brauchst du Hilfe?", fragte Jisung mich lachend und sofort schoss mir die Hitze in den Schädel. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und wedelte mit dem Schlüsselring vor seinem Gesicht umher.

"D-du sollst absperren?".

"Jup. Wie lange dauert diese Show hier noch?", erkundigte er sich mit einem frechen Grinsen und angehobenen Augenbrauen, weshalb ich dazu gezwungen war ein Lachen von meinen Lippen gehen zu lassen. Er schmunzelte und kam mir mit langsamen und vorsichtigen Schritten näher.

Während er auf dem Weg zu mir war, und meine Arschbacken dabei waren sich zusammenzuziehen, streckte er seinen Zeigefinger nach vorne bis der Schlüsselring daran bis ganz nach hinten rutschte. Er prallte mit seinem Finger gegen meine nackte Brust und blickte mir lächelnd ins Gesicht, weshalb ich schwören konnte meinen Atem angehalten zu haben.

Ich konnte den Geruch seiner Haare vollstens aufnehmen und musste mich konzentrieren mein Gesicht nicht einfach hinein fallen zu lassen. Jisung platzierte den Schlüsselring in meiner Hand und nahm einen Schritt zurück, "Steht das mit dem Backen noch? Ich würde gerne Süßes mit dir machen.".

"Süßes? So was wie Cupcakes?", bohrte ich mit gerunzelter Stirn nach, da ich keinerlei Ahnung hatte was man für so einen Schrott brauchte um es gut schmecken zu lassen. Ich wusste nicht mal auf wie viel Grad man den Ofen vorheizen musste, um eine Fertigpizza zu machen.

Jisung hielt aufgrund meiner Frage inne und räusperte sich mit einem leisen Lachen. Er ging langsam rückwärts bis er zurück am Türrahmen angekommen war und mit einem Nicken starrte er mir in mein Gesicht.

"Natürlich. Ich mach alles Süße mit dir, das du mir beibringen kannst."


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

(ʰᵃⁿᵈˢᵒᵐᵉ ᵇᵃᵇʸ, ᵇᵃᵇʸ, ᵇᵃᵇʸʸʸ)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ʰᵃⁿᵈˢᵒᵐᵉ ᵇᵃᵇʸ, ᵇᵃᵇʸ, ᵇᵃᵇʸʸʸ)


DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt