。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
"Du hast aber schon nochmal über die Blätter geguckt, oder?".
Ich weitete meine Augen und schaute verwirrt in das Gesicht von Chris, der mit einem besorgtem Ausdruck in meine Richtung schaute. Wir saßen nebeneinander und waren gerade auf dem Weg zur Schule, da ich eigentlich nicht mit dem Bus fuhr überraschte es mich sowieso ihn hier getroffen zu haben.
"Über welches Fach sprechen wir?", fragte ich grunzend nach während ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe knallen ließ und tief einatmete.
"Du Dummkopf. Physik. Keine Sorge, wenn du im Unterricht ein bisschen aufgepasst hast dann müsste das gar kein Problem darstellen.". Sein Versuch mich mit seinen Worten aufzumuntern und mir Selbstvertrauen zuzusprechen war niedlich, aber es brachte eigentlich gar nichts. Ich starrte im Unterricht stets auf Jisung's Hinterkopf, wartete auf eine süße Reaktion von ihm wenn er von seinem Sitzpartner geärgert wurde und...
"Anderes Thema,", Chris stupste mich erneut an um meine Aufmerksamkeit zu erlangen und neugierig nickte ich, "Kannst du backen? Wir brauchen jemanden der Changbin's Eistorte machen kann... und ich vertrau meinen Händen da jetzt nicht unbedingt.".
"Sehe ich wirklich so aus als könnte ich backen? Ich kann nicht mal abschätzen wie viel Milch ich in meinem Kaffee brauche, wie soll ich das dann können?".
"Äh..., mit einem Rezept?".
Ich runzelte meine Stirn und schüttelte seufzend meinen Kopf, weshalb er schmollend in den Sitz fiel und seinen Blick gegen die Decke richtete. Es schmeichelte mir etwas dass er dachte ich hätte ein Talent im Backen, aber das war nicht mal annähernd der Fall.
Der Bus blieb abrupt stehen und gähnend schaute ich über Chris' Schulter um etwas an Orientierung zu gewinnen. Von dem Standpunkt aus würden wir nur noch 15 Minuten bis zum Schulgebäude brauchen und nach meiner Realisierung biss ich mir genervt auf die Unterlippe. Ich war viel zu müde für diesen Tag gewesen.
Mein Morgen wurde aber glücklicherweise etwas versüßt als Han Jisung's Locken durch das Bild huschten und er sich, ebenfalls gähnend, in den Sitz nebenan fallen ließ. Es dauerte keine Sekunde bevor er Chris und mich mit einem schläfrigen Lächeln begrüßte und uns einen "wunderschönen guten Morgen", wünschte.
Er trug seine Schuluniform, jedoch schien sie etwas unordentlich zu sein da seine Knöpfe komplett durcheinander waren und er die Krawatte nicht mal fest gezogen hatte. Seine Socken waren ebenfalls unterschiedliche Farben und wahrscheinlich auch aus verschiedenem Stoff. Ich leckte mir konzentriert über die Lippen als ich von weitem jede einzige, sichtliche Imperfektion seiner Haut untersuchte und mich freute, wenn eine Haarsträhne in sein Gesicht fiel.
Ich wusste das Chris ein weiteres Gespräch mit mir angefangen hatte, aber ich konnte mich nicht dazu bringen ihm zuzuhören, da ich Jisung's dünnen Fingern dabei zusehen musste, wie sie über sein Smartphone huschten. Ich verfiel langsam in eine Art Trance, die mich dazu zwang mir unzählige Szenarien mit ihm vorzustellen...
Ich leckte mir ein weiteres Mal über meine Lippen bevor Chris anfing seine Hand vor meinem Gesicht umher zu wedeln und ich ihn griesgrämig anstarrte. Natürlich musste ich meinen Gesichtsausdruck sofort ändern, da er sonst auf Ideen gekommen wäre.
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfiction"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".