。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Meine Gefühle waren verwirrt da ich mich freute ihn zu sehen und das altbekannte Kribbeln in meinem Magen anfing aufzutauchen, aber gleichzeitig war ich wütend darauf dass er sich so lange nicht bei uns allen gemeldet hatte. Jisung schien gesund auszusehen und eigentlich auch ziemlich glücklich, wenn man die leichten Augenringe nicht genauer beachtete; jeder hatte diese.
Changbin zögerte keine weitere Sekunde um aufzustehen und sich auf den Weg zu ihm zu machen. Er nahm sein Geschenk entgegen, tauschte eine schnelle Umarmung mit Jisung aus und ließ seine Hände auf seinen Schultern verweilen. Ich spürte die Sorge von Changbin bis zu uns und ich wurde eifersüchtig, als sie sich so lange und tief in die Augen starrten.
Die anderen ließen auch nicht lange auf sich warten und gesellten sich zu Jisung. Unzählige Finger landeten auf seinem Körper, dazu beruhigende Worte und neugierige Fragen der anderen. Ich wollte mich auch zu ihm stellen, aber als sein Blick für eine einzige Sekunde auf mir landete, fühlte ich mich wie in Zeitlupe. Es war wie in seinem Zimmer; ich konnte mich nicht richtig bewegen und fühlte mich gefangen.
"Willst du dich gleich zu uns setzen? Wir spielen gerade.", fragte Woojin lächelnd nach und Jisung nickte zufrieden. Anscheinend hatte jeder vergessen, dass er sich für die letzten Tage nicht blicken ließ und wir uns alle zu Tode sorgten, stattdessen entschieden sie sich das Thema fallen zu lassen und so zu tun, als wäre niemals was passiert. Ich hasste das.
Jeder saß wieder auf seinem ursprünglichen Platz und Jisung stand vor unserem kleinen Kreis um sich umzusehen und nach einem freien Fleck zu suchen. Ich saß immer noch zwischen den Beinen von Seungmin, weshalb noch eine Menge Platz neben mir gewesen wäre. Ich schluckte angespannt als er mich erneut anblickte und er anfing sich langsam zu mir zu bewegen. Gerade als er vor uns stand spürte ich wie Seungmin mich noch näher an sich zog; somit presste mein kompletter Rücken gegen seine Vorderseite, seine Arme landeten um meinen Oberkörper und sein Kinn platzierte sich sanft auf meinem Kopf.
Mir schoss die Hitze in mein Gesicht und mit weiten Augen hob ich meinen Blick zu Jisung an, der wütend zu Seungmin starrte und sich mit einem sanften Seufzen neben uns fallen ließ. Der Junge hinter mir stellte sicher, dass wir so nah aneinander waren wie möglich und ich fühlte mich schon fast wie in einem heißen Käfig. Ich war diese Art von Zuneigung nicht von Seungmin gewöhnt und es war schwer für mich zu realisieren, dass ich wirklich in dieser Situation zu stecken schien.
Die Jungs machten sofort weiter mit dem Spiel und ich hatte das Glück dass ich eine Weile lang nicht an die Reihe gekommen war, da ich somit nämlich genügend Zeit hatte um geheime Blicke in Jisung's Richtung stehlen zu können. Ich bewunderte seine langen Wimpern, seine stupsige Nase und die wild gestylten blonden Haare. Frustration stieg in mir auf, da ich unbedingt wissen wollte wo zur Hölle er gewesen ist.
"Du magst es zu kuscheln, was?", flüsterte Seungmin mir plötzlich in mein Ohr und mit gerunzelter Stirn versuchte ich mich zu ihm umzudrehen. Seine Augen glitzerten und ich konnte spüren wie ich anfing zu zittern. "Hätte ich nicht von dir erwartet, Minho. Aber glücklicherweise mag ich es auch.".
"Wie viel Alkohol hast du schon getrunken, Minnie?", war die einzige Frage die mir in den Sinn kam. Er presste sich noch näher an mich und dann war es soweit dass ich seinen heißen Atem gegen meinem Nacken spüren konnte; es verschaffte mir Gänsehaut und ein ungewolltes Gefühl in meiner privaten Region. "Nur ein bisschen was. Felix und ich hatten in der Küche ein paar Shots, aber eigentlich vertrage ich ziemlich viel. Mach dir keine Sorgen. Ich würde niemals etwas machen, dass ich nicht auch nüchtern machen würde.".
DU LIEST GERADE
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
Fanfiction"Minho, wieso starrst du ihn so an? Langsam kommt es mir so vor als würdest du ihn auffressen wollen.". "Deine Hand ist so zierlich.., ich will sie nicht brechen.".