✯ ᵗʳᵉᶦᶻᵉ ✯

667 128 84
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht aufgeregt war als Jisung seine Zimmertür öffnete. Es passierte nicht oft dass ich zu jemandem nach Hause eingeladen werde, weshalb es immer eine gewisse Menge von Aufregung in mir hervorbrachte, wenn Personen mich zu ihrem Zimmer brachten; das lag daran, dass es sich dabei um die persönliche Privatsphäre handelte.

Meine Augen wussten nicht worauf sie sich zuerst konzentrieren sollten und angespannt landete mein Blick sofort auf seinem unordentlichen Bett, was ihm zu meinem Glück natürlich sofort auffiel. Er rempelte mir gegen meinen Oberarm und grinste frech, "Lee Minho, du willst doch nicht sofort auf mein Bett zusteuern, oder?".

Seine verspielte Tonlage brachte mich dazu meine Augen zu überdrehen und mir lächelnd den Rest seines Zimmers anzusehen. Die Deko war ziemlich schlicht gehalten und wenn es nicht so unordentlich wäre, würde sein Zimmer wahrscheinlich um einiges leerer aussehen. Die Wände waren in einem kühlen Rot-Ton gehalten und nachdem ich alles auf mich einwirken ließ, lehnte ich mich mit einem Schmunzeln gegen seinen Schreibtischstuhl.

"Ist Rot deine Lieblingsfarbe?", fragte ich neugierig und bevor er dies beantworten konnte, deutete er mit seinem Finger in so ziemlich jede Ecke seines Zimmers; somit machte er mir klar, wie dumm meine Frage eigentlich gewesen war.., außerdem war sie langweilig. Er ließ sich mit einem Seufzen auf sein Bett fallen und wurde dabei erstaunlich hoch abgefedert. 

"Freut mich dass du Smalltalk führen willst, aber ich denke das würde alles nur unangenehmer machen. Wie wenn wir uns zum ersten Mal treffen würden.".

"Pff, vielleicht liegt es ja nur daran, dass ich fucking nervös bin?", konterte ich mit einem lauten Ächzen und erst einen Moment nachdem ich dies gesagt hatte, realisierte ich wie dumm sich das Ganze eigentlich angehört hatte. Es war erbärmlich und irgendwie war es mir auch peinlich, weshalb meine Wangen sich erhitzen und er dies sofort bemerkte.

Jisung legte seinen Kopf schief und schmunzelte, "Nervös? Wieso das denn? Hast du Angst dass ich dich fressen werde? Ich tu dir schon nichts.., außer du willst dass ich dir was antue! Das ist dann ein anderes Thema.".

Meine Augen weiteten sich und er fing an laut zu lachen und sich den Bauch zu halten, während ich dabei war zu husten und fast an meinem eigenen Speichel zu ersticken. Ich hatte genug davon es so offensichtlich zu machen und nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, entschied ich mich dazu einfach mitzuspielen und das Fiasko interessanter zu gestalten.

Ich strich mir durch die Haare und setzte mich endlich auf den Stuhl neben mir, um ihm tief in die Augen zu starren und frech zu schmunzeln. Daraufhin ergriff ihn die Neugierde und mit einem Sprung richtete er sich auf seinen Hintern. 

"Du tust mir schon nichts?", wiederholte ich seine Aussage in einem Frageton und mit einem Grinsen nickte er; Jisung hatte seine vollste Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und ich war verdammt nervös, aber durfte es nicht mehr weiter zur Schau stellen.

"Nur wenn du willst!".

"Ich bezweifle aber dass du die Top-Position beschlagnahmen würdest. Du scheinst mir zu niedlich.".

Jisung runzelte seine Stirn und war für einen kurzen Moment überrascht von meinem Satz, so überrascht sogar, dass er sich am Bettlaken festkrallte und eine gute Minute brauchte um alles in seinem Kopf zu wiederholen. Zu diesem Zeitpunkt schlug mein Herz schneller als je zuvor und ich hatte Schwierigkeiten damit mich still zu halten.

"Ah, du siehst mich also an und würdest sofort denken dass ich Bottom wäre? Willst du mir das damit sagen, Minho?", flüsterte er schmunzelnd. Er entfernte sich von seinem Bett und nahm ein paar vorsichtige Schritte auf mich zu, woraufhin ich den Kloß aus Verwirrung in meinem Hals schlucken musste und mich neu platzierte. Ich rutschte etwas weiter nach hinten, so weit dass mein Rücken gegen die Lehne des Stuhles gepresst wurde.

"I-ich meine, ja? Hast du schon mal deine Figur angesehen? Deine Hände?".

Er hob eine Augenbraue und blickte für einen kurzen Moment auf seine Hände, bevor er sie in meine Richtung streckte und mich aufforderte sie anzusehen. "Was ist mit meinen Händen, Minho?". Ich wusste nicht warum, aber der Fakt dass er meinen Namen an jedem Ende seiner Sätze erwähnte, brachte mich dazu noch ein Stückchen nervöser zu werden.

Ich atmete tief ein und schnappte vorsichtig nach seinen beiden Händen, um sie sanft in den meinen zu halten und über sie zu streichen. Seine Haut war überraschenderweise ziemlich kalt und im Gegensatz zu meiner Körpertemperatur fühlte es sich an wie eine wandelnde Klimaanlage.

"Ich meine..., wenn ich deine Hand so halte ist es unglaublich. Deine Hand ist so zierlich..., ich will sie nicht brechen."

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DAINTY ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt