4. Kapitel
Avery
"Ja und das, Ruby, dass ist meine Tochter Avery. Ave, das sind Ruby, ihr Mann Logan, und die beiden Söhne Aiden und Robert." stolz auf ihre Verkupplung Versuche sah mich Mom an.
Doch ich war freundlich, und gab jedem die Hand. Meine Güte, ich war doch keine drei Jahre Alt mehr, wo man die Kinder noch auf einen Haufen klatschen konnte.
"Lasst uns doch mal in den Garten gehen, die anderen Nachbarn kommen auch bald." Nickend folgte ich den anderen, und ignorierte die Blicke, die mir Aiden und Robert zu warfen.
Ich setzte mich gerade hin, als die beiden Jungs sich jeweils links und rechts neben mich setzten.
Aiden spielte etwas Gedankenverloren mit seinen Fingern, und Robert sah den kommenden Gästen zu.
"Wollen wir uns jetzt anschweigen?" unterbrach Ich die Aktionen der beiden Brüder.
"Ach wie unhöflich von mir. Mein, natürlich nicht. Ähm, Aiden hatte mir erzählt, dass du in Providence studierst!" lenkte Robert nun das Gespräch.
Ich nickte. Aiden hatte von mir gesprochen?
"Ich studiere Jura. Bin im ersten Semester." erklärte ich kurz. "Jura also. Wenn wir ein Problem haben, wenden wir uns dann vertrauensvoll an dich?" grinste Robert, und gab seinem Bruder einen stoß.
Dieser war davon nicht ganz so begeistert, denn nur ein gefährliches Knurren kam aus seiner Kehle.
"So, ich glaube ihr könnt mal tanzen gehen!" damit schubste er mich von der Hollywood Schaukel, und reflexartig wurde ich von Aiden aufgefangen.
"Du Idiot. Alles ok?" fragte er schließlich an mich gewandt, und Vorsichtig stand ich wieder auf.
"Äh ja" mit hochroten Wangen räusperte ich mich. "Tanzen?" grinsend sah uns Robert an. "Dir zu liebe Bruderherz."
Aua! Das tat jetzt doch weh. Ich hab ja auch meinen Stolz, und eine so schlechte Tänzerin bin ich jetzt auch nicht.
Wieso tanzte man eigentlich auf einer Garten Party war die andere Frage. Aber wir waren nicht die einzigen, die sich zum Tanzen durchgerungen hatten.
Viele Paare hatten sich auf der Rasenfläche breit gemacht.
Unsicher legte ich meine Hand auf seiner Schulter ab, und ließ mich führen. "Ich bin übrigens nicht zufrieden mit deiner Antwort." lächelnd sah ich ihn an.
Fragend erwiderte er es, und ich musste lachen. "Ich bringe Böse Jungs zur Strecke" erinnerte ich ihn.
"Oh." gewinnend sah ich ihn an. "Also was ist dein Job?"
"Weißt du, ich bin so zu sagen Robin Hood" fing er an, worauf ich nur meine Augenbrauen hochzog. Doch wir wurden von einer quietschenden Nadya unterbrochen.
"Ich wusste gar nicht, dass du heute auch da bist!" "Wusste ich auch nicht" damit zog sie mich aufgeregt von Aiden weg, welcher vermutlich sichtlich erleichtert war, mir keine Antwort geben zu müssen.
Mit einem Pedo - Blick sah mich die Russin an. "Lass mich raten!" "Na dann mach mal!" lachte ich, und ließ mich ins Gras fallen.
Wir saßen nun weit abseits des ganzen Trubels, und hatten die beiden Evan's Brüder bestens im Blick.
"Ohhhh diesen Blick kenn ich. Aiden und Avery Evans. Das Traumpaar schlecht hin." stichelte Nadya weiter.
"Träume weiter. Aber an der Familie ist etwas Faul." damit sah ich Nadya ernst an. "Wie meinst du das?" verblüfft musterte sie erst Logan, Ruby, Aiden, und dann ganz lange Robert.
"Die sehen doch normal aus" genervt verdrehte ich die Augen. "Ja äußerlich vielleicht. Aber innerlich nicht. Da ist irgendwas."
"Oh - Nein!" "Was?" verwirrt sah ich meine Beste Freundin an. "Wir werden nicht spionieren." "Ich nenne es NICHT Spionieren. Eher Observieren." grinste ich Hinterhältig, und stand auf.
"Lust heute bei mir zu übernachten Nadya?"
DU LIEST GERADE
Bad Spy
Action❛In meinem Glückskeks stand einmal "Nach Pech kommt Glück." Hätte ich gewusst, wie lang die Pechsträne anhalten würde, hätte ich den Keks niemals geöffnet.❜ ☞ Das ist eine neue Version von Bad Spy. #1 𝘪𝘯 𝘚𝘱𝘺 03.1.2020 #1 𝘪𝘯 𝘚𝘱𝘪𝘰𝘯 10.4...