ᴀᴠᴇʀʏ
Ein Grauenhaftes Umstiling später standen Xaver und ich uns wieder gegenüber.
Bei ANTM sah das ja noch lustig aus, denen zu zu schauen wie sie heuelten bei dem Friseur. Entertainment pur.Aber in der Realität sah es genauso aus, wenn man Fitz in den Haaren hatte, stiegen einem ebenfalls die Tränen zu tausenden in die Augen.
Lustigerweise wurde ich zu meinem größten Hassobjekt. Eine blonde, blauäugige Frau Namens Clary Hobbs. Die blonde, zum Bob tragende Person war doch tatsächlich eine MI6 Agentin. Was hab ich erwartet.
"Toll toll toll. Ich bin ein Genie!" grinste Riley vor sich hin, und hüpfte um uns herum. "Ich hab hier noch ein paar Identitäten für euch." meldete sich Heath, und überreichte meinem besten Freund und mir eine schwarze Mappe.
"Clary Hobbs, das wusste ich." "Jaja aber lies mal weiter!" aufgeregt sah Riley mich an. "Moment, Xaver ist mein Bruder?" "Ja. Ein Agentengeschwisterpaar!" wie ein wildgewordenes Huhn rannte meine Patentante herum. "Die Armen fiktiven Eltern" kommentierte Logan, und ging in den ersten Stock.
"Äh okay -" "Ich heiße ernsthaft Jackson?" "Ja!" "Pff. Sowas tut man nur für Ruhm und Vaterland." murmelte Xave in seinen Bart. Ja, er besaß nun einen fünf bis sechs Tage Bart.
Diese Bart Art hatte Aiden immer so alt aussehen lassen. Ah da war er wieder. Willkommen in meinem Gedankenpalast.
Was zu trinken?
Kaffee? Tee?"Ja is klar." "God save the Queen!" rief Logan von oben! "Oder doch eher der MI6." schrie ich zurück.
"Ruht euch aus, morgen werdet ihr als Verstärkung in eurem Fall in die CIA geschleust. Alles weitere bekommt ihr morgen." Miss mutig setzte ich mich auf die Couch, die sofort einsank.
Also entweder war das Material echt weich, oder ich hatte durch meinen Liebeskummer ein paar Pfunde mehr drauf.
Verflucht seist du, Schokoladen Eis und Pizza Dienst."Du hast Angst." Ich nickte "Was wenn ich ihn sehe, und die Tarnung nicht erhalten kann. Er kennt mich." "Du meinst er dessen Name nicht genannt werden darf?"
Ich nickte. So dramatisch wollte ich es nun nicht machen. Aber gut.
"Hör mal. Ich weiß, dass Diana Heath betrügt. Und das schon seid einem Monat. Aber er ist so versessen auf die kleine, dass er die Machenschaften nicht erkennt. Bitte behalte das für dich." "Und wieso erzählst du es mir und nicht deinem Bruder?"
"Weil es Dinge im Leben gibt, die erzählt man nicht. Ich schaffe es, Diana fast täglich in die Augen zu sehen. Und ich weiß, dass wenn Heath das rausfindet, es nicht nur eine leere Whiskeyflasche geben wird. Aber wenn ich es schaffe der Verräterin in die Augen zu schauen, dann schaffst du es in der Gegenwart deiner Liebe nicht in Tränen auszubrechen. Okay?"
Ich war gerührt. Obwohl ich das mit der erzähl Geschichte mit Diana rätselhaft fand.
"Seid wann bist du so emotional geworden." wunderte ich mich. Logan war normalerweise der 'Ich bin so cool' Typ. Diese krassen High School Typen die immer die heißesten Mädchen in der Realität, und die Mobbing Opfer in den Büchern bekamen."Ich sagte es doch schon einmal. Ich bin Widder. Das ist nunmal meine Bestimmung." grinste er, und umarmte mich.
"Du bist komisch Logan!" kicherte ich los. "Kann sein" grinste er zurück.
DU LIEST GERADE
Bad Spy
Action❛In meinem Glückskeks stand einmal "Nach Pech kommt Glück." Hätte ich gewusst, wie lang die Pechsträne anhalten würde, hätte ich den Keks niemals geöffnet.❜ ☞ Das ist eine neue Version von Bad Spy. #1 𝘪𝘯 𝘚𝘱𝘺 03.1.2020 #1 𝘪𝘯 𝘚𝘱𝘪𝘰𝘯 10.4...