cute.

342 14 1
                                    

8. Kapitel

Avery

Jemand kitzelten meine Nase, und wütend schlug ich nach der Person.

"Also wenn du schläfst, bist du viel süßer." "Na warte ich geb dir gleich süß!" knurrte ich, und schlug mit meinem Kissen nach Aiden.

Draußen wurde es noch nicht mal hell, und der Idiot weckte mich.
"Wieso musstest du mich denn aufwecken!" fauchte ich nun, und zog die Decke wieder über meinen Kopf.

"Weil du sonst nicht mehr aus dem Haus kommst. Ich bring dich dann nach Hause, und dann weiß ich dass du keinen Mist mehr baust." grinsend drückte er mir meine Sachen von gestern in die Hand, und schob mich Richtung Bad.

Fertig umgezogen schlichen wir aus dem Haus, und liefen nebeneinander zum Nachbarhaus.

"Also - man sieht sich." damit sah er mich schief lächelnd ab, bevor ich die Tür aufschloss, und mich dann gegen die geschlossene Tür lehnte.

Ich hatte Aiden Evans geküsst.
Einen Spion, und was weiß ich noch alles.

Aber es war verdammt nochmal gut!
Grinsend lief ich in mein Zimmer hoch, und schmiss mich auf mein Bett.
Nadya hatte ich gestern Abend, bevor ich bei den Evan's geblieben war nach Hause geschickt.

Als ich nochmal meine Sachen wechseln wollte, fiel mein Blick auf das gegenüberliegende Haus.

In Aiden's Zimmer brannte Licht, und den Grinsekopf sah ich hinter dem Fenster stehen.

Mit wackelnden Augenbrauen deutete er auf meine Schlafsachen.
Kopfschulüttelnd antwortete ich ihm.

Daraufhin zog er eine Flunsch, und machte eine Auszieh Bewegung.
Niemals Bürschchen, für dich mach ich kein Strip - Tease.

Mit meinem Mittelfinger und ausgestreckter Zunge in seine Richtung, ließ ich das Rollo runter.

Am nächsten Morgen saß ich mit einem Kakao in der Hand übermüdet am Küchentisch.

"Na da haben du und Nadya aber lange gemacht" ich nickte nur. Mein Dad faltet die Zeitung zusammen, und sah mich an.

"Wir haben einen neuen Fall bekommen. Hast du Lust, mit mir dann ins Revier zu kommen?" da würde ich hellwach, und nickte aufgeregt.

Seit ich 16 Jahre alt war, nahm mich Dad immer mit aufs Revier, wo er einen recht hohen Rang hat. Dort konnte ich immer bei Aufklärung mit helfen, und war gar nicht mal so schlecht darin.

"Na dann mach dich mal fertig." grinsend, die Müdigkeit war verflogen, stürzte ich auf mein Zimmer, und machte das Rolle hoch.

Doch der Anblick drüben ließ meinen Kopf gegen die Scheibe schlagen.

Drüben auf dem Bett von Aiden, saß ein Mädchen, und lachte mit ihm.

Okay, vielleicht - ach wen verarschte ich denn hier. Ich war ein bisschen eifersüchtig.

Plötzlich wandte sich Aiden in Richtung meines Hauses, und das Mädchen winkte.
Skeptisch zog ich meine Augenbrauen hoch, und machte die Vorhänge zu. Damit war es dann wenigstens nicht allzu dunkel.

Schnell zog ich mich um, und rannte die Treppenstufen zu meinem Auto runter. Dad stand schon unten bereit, und setzte sich auf den Beifahrersitz.

Mein Vater ließ sich nämlich gerne rumfahren.
Einen Blick auf das Haus der Evan's warf ich nicht, sondern fuhr gelassen auf den Highway Richtung NYPD.

A.N.:
OH MEIN GOTT LEUTE ICH LIEBE EUCH MEINE KLEINEN SPIONE!🎉
Wir haben tatsächlich die 1k geknackt, ich ich freu mich so!
Dafür gibt's heute ein Bonus Kapitel, weil ihr so toll seid :)

Bad SpyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt