ᴛᴡᴇɴᴛʏᴏɴᴇ

218 11 0
                                    

ᴀɪᴅᴇɴ

"Und dann, musst du einfach nur Zielen." zweifelnd sah Avery auf die Waffe in ihren Händen.
"Ave, einfach nur auf die Pappaufsteller." seufzte ich.

"Das weiß ich auch, ich bin doch nicht blöd. Aber einem Menschen einen Feuerlöscher drüber zu ziehen ist was anderes, als auf jemanden zu schießen!" gegen Ende würde sie immer leiser, und sah enttäuscht nach unten.

Neben uns ballerten Robert und Nadja, welche sichtlich Spaß daran hatte, auf die Aufsteller sodass sie fast wie in Fetzen durch den Raum flogen.

"Ave!" damit hob ich ihr Gesicht an, damit sie mir ins Gesicht sah.
"

Niemand behauptet dass du durch die Straßen gehen musst, und jeden beliebigen Menschen abschießen musst. Mir geht es doch nur darum, dass du dich verteidigen kannst!" Liebevoll Strich ich ihr über die Wange.


Einen skeptischen Blick auf die Aufsteller werfend, nickte sie schließlich.
"Na geht doch." damit gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, und führte sie zu der Absperrung.

"Und jetzt einfach zielen." damit ging ich einen Stück zurück, um ihr Platz zu lassen.
Tief einatmend hob sie die Pistole, und - auf den Assistenten von John schoss, und dieser stand schräg neben mir.

Geschockt drehte sie sich zu mir um, und hielt die Pistole starr vor sich.
"Ich glaube ich bin besser im Nahkampf!" bevor sie und ich in einen Lachkrampf fielen.

Das Gesicht von dem Assistenten war zum schießen, und John, ein guter Freund von mir sah nur belustigt, bevor er auf seinem Assistenten gut zu redete.

Kichernd nahm Ave eine andere Pistole in die Hand und zielte nochmal auf die Pappaufsteller.

Sicherheitshalber und zum Schutz ganz Amerikas stellte ich mich hinter sie, und hielt die Hand mit der Pistole fest.
"Und jetzt einfach nur abdrücken." raunte ich, und erkannte einen Anflug von Gänsehaut.

"Grins nicht du Idiot." fauchte Ave auf ihre Liebenswerte Art, und ich musste noch mehr lächeln, als mir auffiel wie ähnlich wir uns doch waren.

"Tu ich doch nicht!" "Neeeeein!" Ave drehte sich mit der Pistole zu mir um, und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Überheblich legte sie die Waffe auf meine Brust. "Und weißt du was?" "Was denn?" "Ich habe extremen Hunger. Also wenn hier kein Amok Lauf passieren soll, sollten wir jetzt zu Mcces fahren!"

Lachend nahm ich ihr vorsichtig die Waffe aus den Händen, und wuschelte ihr durch die Haare.

"Weißt du was? Wir beide holen uns was zu essen, und gehen danach zum Strand. Einverstanden?"

Doch anstatt zu antworten rannte Ave los, und hechtete sich zum Saalende.
"Kommst du heute noch Opa?"

"Na warte!" rief ich, drückte John's Assistenten die Knarre in die Hand, und rannte der Braun Haarigen hinterher.

Die amüsierten Blicke von Nadja, Robert und meinen Eltern ignorierte ich.
Immer wieder kicherte es aus den Ecken, bis ich sie in der Garderobe fand.

Auf einem Bein hüpfend versuchte die angehende Spionin ihren Schuh zu zu machen.
Das Misslang aber gewaltig.

Dann gerade als sie wie ein gefällter Baum umfallen wollte, fing ich sie schnell auf.
"Achtung, Baum fällt!" lachend richtete ich sie auf. "Jaja ist gut!" lachend schlug Avery mir auf die Brust, und schnappte sich dann ihre Strickjacke.

"Lass uns gehen. Sonst passiert hier echt noch was!" damit zog sie mich aus dem Raum.

Bad SpyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt