ᴀɪᴅᴇɴ
Wütend sah ich meinen Bruder an, und haute ihm eine rein.
"Bist du von allen guten Geistern verlassen!" schrie ich, und packte ihn am Kragen. "He! Antworte mir Robert!""Sie hat versagt! Aiden sie bringen uns nichts mehr!" Erneut flog sein Kopf zur Seite. Wie konnte er nur so etwas über Ave sagen. "Spinnst du ne Nummer?" brüllte ich ihn an.
Ich war nur mal hinters Haus gegangen, um Mom und Dad anzurufen, da quietschten Xaver's Sportwagen Reifen, und weg waren sie. Nur weil mein Bruder eine überschüttung von Testosteron bekommen hatte.
"Wenn es so einfach war, wieso hast du nicht den Ritter in der Goldenen Rüstung gespielt? Oder hast du das ebenso wie ich und Ave es nicht mitbekommen." wütend sah ich meinem Bruder in die Augen.
"Wieso hat denn Xaver nicht die Leute aufgehalten. Er war schließlich dort, wo dieser Kampf stattgefunden hat. Oder glaubst du auch dieser Geschichte, von wegen Missverständnis und so weiter?" erschrocken ließ ich ihn los, und keuchend fiel Robert zu Boden.
"Die beiden, Aiden, stecken unter einer Decke." "Nein" "Doch. Überleg doch mal. In den Räumen wo Nadya entführt wurde, waren nur Avey und Xaver. Wieso wollte Xaver unbedingt Avery aufwecken? Warum war in diesem verfickten Teddy kein Stick?"
Nickend ging er auf mich zu. Ich dagegen stand wie ein Stein da."Richtig. Weil sie das alles iniziiert haben. Also entweder geben wir jetzt eine Suchmeldung nach ihnen durch, oder wir lassen hier Straftäter laufen." dann legte mein Bruder seine Hände auf meine Schultern, und sah mich eindringlich an.
"Wir finden die Beiden, und auch Nadya. Wir haben es hier vermutlich mit etwas so großem und Umfangreichem zu tun, wie wir es noch nie zuvor hatten. Aber das ist unsere Chance - vertraust Du mir?"
Verletzt sah ich ihn an. Es klang so glaubhaft, aber auch so surreal. Wieso war mein Bruder plötzlich so scharf auf Xaver und Avery! Irgendwas stimmte hier nicht. Ganz und gar nicht.
"Vertraust du mir!" ich seufzte, und nickte. Eine Last schien von Robert abzufallen.
"Natürlich vertraust du mir, du bist schließlich mein Bruder." dabei umarmte er mich. "Ich hab sich lieb" "Ich doch auch." doch mein Gesicht zierte kein Lächeln.Entweder ich war tatsächlich so dumm gewesen, und auf eine Betrügerin reingefallen, oder etwas an der Geschichte meines Bruders war faul.
Und man konnte mir vielleicht das Symptom der Rosa - Roten - Brille zuschreiben, aber ich konnte mir Ave nicht als Betrügerin vorstellen, dazu war sie einfach nicht gemacht. Alles was meine Ave wollte, war Gerechtigkeit walten lasen, und nicht selber das Gesetz brechen.
Mein Bruder riss mich aus den Gedanken. "Lass uns zur Zentrale fahren, und die Suchmeldung starten. Jeder Polizist, jeder FBI und CIA Agent, und selbst die anderen Länder werden davon Bescheid bekommen." "Robert, du weißt schon, dass wenn sie unschuldig sind, derer Ruf zerstört ist."
Robert drehte sich zu mir um.
"Nein Aiden. Sie sind ganz sicher schuldig. Nicht unschuldig."
Warum zur Hölle war er sich da so sicher!?
DU LIEST GERADE
Bad Spy
Ação❛In meinem Glückskeks stand einmal "Nach Pech kommt Glück." Hätte ich gewusst, wie lang die Pechsträne anhalten würde, hätte ich den Keks niemals geöffnet.❜ ☞ Das ist eine neue Version von Bad Spy. #1 𝘪𝘯 𝘚𝘱𝘺 03.1.2020 #1 𝘪𝘯 𝘚𝘱𝘪𝘰𝘯 10.4...