ᴛᴡᴇɴᴛʏᴛᴡᴏ

195 11 1
                                    

Da ich so eine vorbildliche Freundin bin...*hust hust* hier ist ein überfälliges Geburtstagsgeschenk an meine liebe Silvergirl-Sarania💗

ɴᴀᴅʏᴀ

Müde setzte ich mich in die Mensa. Mein Mathematik Professor hatte heute die Launen der Natur ausgekostet, und alles an den anderen Studenten ausgelassen. So ein Arroganter Idiotischer Selbstverliebter - "Naaaaaaa? Schau nicht böse, sonst bekommst du Falten!" grinsend ließ sich Robert neben mir nieder. "Hä?" verständnislos sah ich ihn an. "Du bekommst Falten -" dabei fing er an zu lachen. 

"Ach Quatsch! Da sind ja schon welche!" über seinen sehr unlustigen Witz lachend, fiel der Idiot fast vom Stuhl. Was hieß fast. Er hielt sich nur noch mit seiner Muskelmasse an der Tischkante fest. Dabei kamen durch das T-Shirt die Arm Muskeln richtig zur Geltung.
Ai Papi.
Oh Gott Nadya. Konzentriere dich!

"Schau mal, da kommt unser Traumpaar!" gekonnt lenkte Robert meinen Blick wieder in sein Gesicht.
Hinschauen musste ich gar nicht. Man hörte Avery und Aiden schon auf zehn Meilen.

Erneut fing Robert an zu lachen. "Sag mal, hast du einen Clown gefrühstückt?" fragte ich schmunzelnd. "Nein. Du machst mich einfach glücklich." meine Wangen färben sich hochrot.

"Schleimer." "Immer doch!" dabei drückte Rob mir einen Kuss auf die Wange. "Meine Güte! Nehmt euch ein Zimmer!" "Ist ja ekelhaft!" das Gesicht verziehend setzten sich meine Beste Freundin und ihr (fast) Loverboy gegenüber von uns.

Genervt biss Aiden in seinen Sandwich, während Ave aggressiv den Strohhalm in die Schokomilch stieß.
"Und was ist mit euch?" fragte Robert provozierend, und legte seinen Arm um mich. Die braunen Augen borhten sich vor allem in den Kopf seines Bruders.

Denn Aidens Augen flogen immer wieder von seinem Sandwich, zur angepisst aussehenden Avery, und wieder zurück.
"Es geht um Stirb langsam oder 10 Dinge die ich an dir Hasse." "Im Moment kann ich dir mehr als zehn Dinge geben, die ich an dir hasse." "Du kannst mich nicht hassen!" schoss Robert's Bruder zurück.
Mit zusammengekniffenden Augen sah Ave ihn an.

"Ach?" "Gestern fandest du mich noch total toll!" provozierte Aiden weiter. "Und das, mehr noch!" plötzlich kippte meine Beste Freundin ihre heißgeliebte Schokomilch über Aiden's Kopf.
Stille.
"Lauf." flüsterte Aiden und mit einem quietschen rannte Avery los. Aiden rannte ihr mit einem Kampfschrei hinterher.

Grinsend schnappte Robert neben mir, nach dem Sandwich seines Bruders, und fing an, diesen zu essen. "Du Fresssack!" lachte ich, und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

"Kann sein." entspannt lehnte er seinen Kopf an meinen. "Wir müssen mit den beiden reden." flüsterte Er.
Ich seufzte nur. "Das würden sie nicht schaffen." dabei setzte ich mich auf.

"Sie sind zu abhängig voneinander. Das ist gefährlich. Wenn die beiden als Paar arbeiten wollen, müssen sie an ihren Defiziten arbeiten, oder die beiden werden getrennt." "Und was ist mit uns?" "Das mit uns ist etwas ganz anderes." geladen sah ich ihn an. "Ach? Und was ist das dann?" zitternd sah ich ihm in die braunen Augen.

"Wir beide - Nadya - sind stabil. Avery und Aiden? Die sind das Gegenteil davon. Sie streiten sich, lieben sich, hassen sich, mögen sich." Ich senkte den Kopf. "Ich will nicht meinen Bruder wegen einem Fehler deiner Freundin verlieren. Wer weiß, ob sie das überhaupt schafft."

Das reichte. "Du zweifelst gerade an meiner besten Freundin, weißt du das?" Wut zig in mir auf. "Avery mag vielleicht keine Profi Agentin sein, das macht sie nicht minder Perfekt." fauchte ich.
"Hast du sie mal schießen gesehen? Mein Bruder kann dabei drauf gehen."

"Jetzt hör mal auf nur von deinem Bruder zu reden. Meine Beste Freundin kann ebenfalls ihr Leben verlieren!"

Plötzlich sah er mich ernst an. "Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ihr niemals bei uns rumgeschnüffelt hättet."
Enttäuscht sah ich ihn an.
"Du bist so ein Arsch Robert." hauchte Ich, bevor ich aufstand, und aus der Mensa rannte.

Auf dem Flur stand ein knutschendes Pärchen, welches sich als Aiden und Avery entpuppte.
"A-ave?"mit zitternde Stimme unterbrach ich die beiden. "Oh Gott Nadya, was ist denn passiert?" sofort nahm mich Ave in den Arm.

"Robert..." schluchzte ich. Ich spürte förmlich wie Ave Anfing zu zetern.
"Ich mach meinen Bruder mal zur Sau." fluchend verließ Aiden unsere Gruppe.
"Und wir beide gehen in die Wohnung, fressen Schokolade, schauen Gossip Girls weiter, und du erzählst mir alle. Okay?" dankbar lächelte ich meiner besten Freundin zu.

Bad SpyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt