ᴛʜɪʀᴛʏᴛʜʀᴇᴇ

139 9 2
                                    

ᴀᴠᴇʀʏ

"Willkommen in Beverly Hills." kommentierte Xaver Unsere Ankunft.

Mit zusammengekniffenen Augen sah ich die prunkvollen Villen an uns vorbei ziehen.
"Wie in der Serie." grinste ich.

Wir Bogen in eine Seitenstraße ein, wo eine Kieseinfahrt uns zu einer, für Beverly Hills Verhältnissen, kleinen Villa führte.

Sofort rannte eine Frau aus dem Haus, und winkte wie eine Wilde. Schnell brachte mein bester Freund den Wohnwagen zum stehen, und schnallte sich in Rekordzeit ab, um dann fast aus dem Auto zu fallen.

Ich dagegen ließ es ruhiger angehen, und bewunderte die Schönheit LA's. "Avery! Wie schön dich wieder zu sehen!" damit würde ich in die Umarmung von meiner Patentante Riley gezogen.

"Ebenfalls!" "Ey Xav, wo hast du denn deinen schicken Wagen gela - Ave!" und sofort hielt ich zwei fast Erwachsene Jungs in den Armen.

"Logan! Heath! Wie geht's euch!" ich freute mich wie ein Schnitzel die beiden endlich wieder zu sehen.

Plötzlich fing Logan an zu schniefen. "Wasn los?" "Ach - ich bin Widder, ich bin nun mal emotional." Heath dagegen verdrehte die Augen. "Nein Bruder Herz, du bist einfach nur scheiße."

"Also, mir geht's gut, hab ne Freundin, heißt Diana." grinste Heath glücklich. Grinsend kniff ich ihm in die Wange. "Ui das ist ja süß!" "Von wegen süß!" beschwerte sich nun Logan.

"Wenn Dini kommt, kann man nicht zuhause bleiben. Die fummeln echt überall aneinander rum. Letztens wollte ich mir einen Sandwich machen, und da machten die doch tatsächlich auf dem Barhocker in der Küche rum!"

Heath wuschelte seinem Bruder durch die Haare.
"Du bist nur neidisch mein Lieber." Logan dagegen schnaubte nur. "Nein, ich bin echt froh keine Freundin zu haben." dann grinste der braun Haarige mich an. "Los, leg deine Sachen ab, und wir hüpfen mit Heath und Xaver in den Pool!"

Doch mit zerknirschten Gesicht blieb ich stehen. "Logan - ich -" "Ihr seid auf der Flucht. Wir haben es gehört" dabei legte Riley ihre Hand auf meiner Schulter ab.

"Lässt uns erstmal reingehen, wir regeln das drinn." Nickend flöten Xaver und ich ihr, und staunend betraten wir die Eingangshalle.

Ich war seid gefühlten Jahrtausenden nicht mehr hier gewese, und Xaver erging es vermutlich nicht anders.

Tante Riley führte uns in das Wohnzimmer, und setzte sich dann in den großen Sessel.
"Lasst hören, wie stark braucht ihr uns?" dabei sah sie von mir zu Xaver, und wieder zurück.

"Vermutlich so dringend wie noch nie. Irgendwie läuft momentan alles falsch." fing ich an. "Tantchen, wie du weißt werden wir beschuldigt jemanden zu kidnappen, der unsere beste Freundin ist. Aber. Wir. Sind. Unschuldig!"

Nickend stant Riley auf, und lief quer durch den Raum. "Das heißt, um zu agieren müsst ihr eine relativ große Umwandlung hinter euch haben, sodass euch niemand erkennt. Nicht mal die CIA." "Moom die CIA Leuee sind Looser. Deren Erfolg liegt bei unter 10 Prozent." mekerte Heath, und Logan nickte.

"Ähm -" "Bitte redet nicht so über die Leute Jungs. Die machen nur ihren Job. Mehr oder weniger." fügte sie dann noch leise hinzu. "Aber Ave's Freund arbeitet dort, also sind wir lieb!" wie als wären die Zwillinge noch drei Jahre, sprach Riley langsam und deutlich.

Gerade als ich vorhatte zu einer Chili zu mutieren, wurde ich schon auf die Beine gezogen. "Wir machen jetzt ein Umstiling, dass die Welt noch nicht gesehen hat!"

A.N.:

Da am Freitag kein Kapitel erschienen ist, kommen heute zwei davon.
Aber ehrlich, Netflix kann echt süchtig machen!

Bad SpyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt