Party

14K 383 26
                                    

Ashleys P.O.V

Ich rief Miranda und Sophie an und sagte ihnen bescheid,dass ich durfte und suchte mir nach dem Duschen ein passendes Outfit aus.

Wir würden uns später dort treffen und ich hoffte das Justin nicht da war.Doch wie ich Miranda kannte hatte sie ihm alles erzählt.Sie war vernaart in Justin und glaubte fest daran das er der netteste Junge auf der ganzen Welt war.

Ich machte mich gegen acht Uhr auf den Weg zu Vanessas Haus und wie erwartet war die Party auch schon im vollen Gange.Ich quetschte mich durch die Menge im Vorgarten bis ins innere des Hauses durch und schloss sofort Miranda und Sophie in meine Arme.

>>Cool das deine Mom es dir erlaubt hat<<,verkündete Miranda freudig und musterte mein langweiliges Outfit.Ich hatte mich für dunkele Röhrenjeans,ein dunkelgrünes Top,einen schwarzen Cardigan,einen Schal und meine Lieblings Chucks entschieden.Nicht grade etwas das nach Party schrie.

Die beiden zogen mich auf die Tanzfläsche und besorgten uns ein paar Becher mit einem seltsamen Inhalt,der stark nach Alkohol roch.Doch das war mir egal,da es hier scheinbar nichts anderes gab und ich schin alleine Kopfschmerzen von der schrecklich lauten Musik bekam die hier gespielt wurde.

Nach ein paar Tänzen verzog ich mich in eine Ecke im Wohnzimmer und schaute den anderen zu.Mein Magen krampfte sich innerlich zusammen als ich Justin an der Wand mir gegenüber lehnen sah.Grade hatte er zwei Schritte nach vorne gewagt,als er plötzlich die Augenbrauen zusammen zog und sich wieder nach hinten gegen die Wand fallen ließ.Was hatte er bloß?Natürlich war ich froh,dass er nicht hergekommen war.So blieb mir wenigstens ein Wutausbruch erspart,denn ich hatte ungewöhnlich gute Laune.Doch was hielt ihn davon ab herzukommen  und mich stattdessen merkwürdig anzuschauen?

>>Ich hätte nicht gedacht das ich  dich hier treffen würde<<,hauchte mir jemand ins Ohr,was mich erschreckt rumfahren ließ.Nur mit mühe konnte ich einen Schrei ersticken.Vor mir stand bloß Damon.

>>Musst du mich so erschrecken?<<,pampte ich mein gegenüber an und seine Mundwinkel zogen sich unweigerlich nach oben.

>>Tut mir leid...ich wollte dich wirklich nicht erschrecken<<,entschuldigte er sich und ich hob meinen Kopf etwas.Ich war fast einen Kopf kleiner als er und konnte ihm so in die Augen sehen.Ich hatte noch nie so in seine Augen gesehen und was noch schlimmer war,war das er so dicht vor mir stand,das es mir fast den Atem nahm.Was war bloß los mit mir?

>>Ist schon gut<<,sagte ich.>>Normalerweise bin ich auch nicht so schreckhaft.<<Irgendetwas veränderte sich in seinen Eisblaueen Augen.Seine Augen waren so unnätürlich blau.Wie konnte jemand solche Augen haben?Ich bekam nicht mehr mit,denn ich war versunken in diesen Augen,die sich etwas zusammen zogen.

>>Warum bist du denn jetzt so schreckhaft?<<,fragte er neugierig und legte den Kopf etwas schräg.Ich verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust.Das war etwas das ich in letzter Zeit instinktiv tat,wenn mir ein Junge gegenüber stand.

>>Das ist...kompliziert<<,gab ich zurück.

>>Dann fangen wir doch erstmal damit an,dass du mir erklärst wer der der Typ dahinten an der Wand ist.Ich meine...ich weiss das er Justin heisst und das wir Geschichte mit ihm haben,aber was hast du mit ihm zu tun,dass er mich ansieht,als wolle er mich töten?<<

In seiner Stimme lag etwas das mich bis ins Mark erschütterte.Ich war noch immer in seine Augen versunken und sagte etwas bevor mein Verstand sich einschaltete.

>>Justin ist mein Ex-Freund,aber er ist immernoch nicht darüber hinweg und etwas besitzergreifend<<,platzte es aus mir heraus.

Ich schaute schnell rüber zu der Wand wo Justin lehnte.Damon war mir immer näher gekommen,brachte aber selbst abstand zwischen uns als er es merkte.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt