Ashleys P.O.V
Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und packte mir ein paar Sachen in einen Rucksack,den ich dann mit runternahm.
Damon stand bereits mit meinem Eltern im Flur,ich stellte mich Stumm neben ihn,während mein Vater ihn nun ganz musterte.
>>Schöner Ring<<,bemerkte mein Vater und deutete auf Damons linke Hand.Der hob diese und spielte kurz damit rum.
>>Danke,Familienerbstück<<,gab er zurück und nahm mir nun die Tasche ab.
>>Bis dann<<,sagte ich und öffnete dann die Haustür.
Draussen war es schon Dunkel geworden.Der Mond prangte am Himmel und die Straße wurde von den wenigen Straßenlaternen und den Lichtern der Veranden beleuchtet.
Ich war vorgegangen und musste mcih immer wider Umdrehen um auch sicher zu sein,dass Damon,der sich fast lautlos bewegte,auch wirklich hinter mir war.Das mit Matts Mutter hatte ich natürlich nicht vergessen und ich wollte ihn unbedingt Fragen,bevor ich das tat.
Ich hatte bloß Angst davor,wie er ragieren würde.Immerhin war Matts Mutter wahrscheinlich schon etwas älter,was darauf schließen ließ,das Damon eigentlich mehr auf reifere Frauen stand.
>>Ich hab mich dadrin echt gut geschlagen<<,bemerkte Damon und startete den Motor.
Ich erwiderte darauf nichts,ich war sauer auf ihn.Als ich ihm nach 5 Minuten immernoch nicht geantwortet hatte,bemerkte ich wie er ungeduldig wurde und wie weh ich ihm damit tat.Letztes mal hatten wir uns genau deshalb gestritten.Weil er sauer war und einfach nicht mit mir eredet hatte.Und jetzt machte ich genau das selbst.
>>Darf ich erfahren was los ist oder willst du mich noch die ganze Nacht anschweigen?<<,fragte er äußerlich immernoch total gelassen.
>>Garnichts<<,log ich und lehnte mich im Sitz zurück.
Der Wagen stoptte ruckartig und kam an einer Straßenecke zum stehen.
>>Ich fahr hier nicht weg,bis du mir erzählt hast was los ist<<,drohte er.
>>Und du denkst das ändert etwas?<<,grummelte ich zurück.Vielleicht würde er ja von selbst darauf kommen,warum ich so drauf war,aber wie sollte er?
>>Wenn man bedenkt,das du diejenige warst,die genau dieses Verhalten schrecklich fand,sollte man das meinen.<<
Damon hatte recht.Ich verhielt mich wirklich wie eine Idiotin.Letztenendes würde ich es ihm ja doch sagen müssen und ich hatte nicht wirklich vor,die Nacht in einem anderen Flügel des Hauses zu verbringen,wenn ich bei Damon schlafen konnte.
>>Ich hab heute in der Schule mit Matt gesprochen<<,erklärte ich und schaute zur Seite um seine reaktion zu beobachten.
Seufzend legte er den Kopf in den Nacken und zwickte sich in den Nasenrücken.
>>Was hat er dir schlimmes über mich erzählt?<<,fragte er.
Kurz schüttelte ich den Kopf.
>>Nichts schlimmes.Nur etwas das ich nicht erwartet hätte.Obwohl erwartet hatte ich es schon nur nicht in diesem Ausmaß<<,gab ich zu und schaute wieder nach vorne.>>Er hat mir erzählt,wie er dich beim Rummachen mit seiner Mutter in eurem Flur erwischt hat.<<
Ich hörte bloß wie Damon kurz lachte,sich wieder vorbeugte und mit den Knöpfen an den Amaturen herum spielte.
>>Deswegen bist du sauer?<<,fragte er und fuhr wieder los.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionNachdem Elena sich erneut für seinen Bruder entschieden hat, verlässt Damon Mystic Falls, doch auch in der neuen Kleinstadt verdreht ihm ein Mädchen den Kopf und bevor er wieder verletzt werden kann, kehrt er zurück in seine Heimat. Das Schicksal je...