Ashleys P.O.V
Ich quälte mich mit mühe aus dem Bett als mein Wecker klingelte und schlurfte verschlafen ins Badezimmer.Der Vorteil in diesem Haus war,dass ich jetzt mein eigenes Bad hatte und so nicht mehr warten musste,bis meine Mom endlich fertig war.Ich zog mir ein schwarzes Tank Top an,darüber einen grünen Cardigan,eine Röhrenjeans und Sneaker.Meine dunkelblonden Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen und steckte schnell noch mein Handy,das ich zuvor vom Ladegerät gezogen hatte,in meine Hosentasche und stapfte die Treppe hinunter.In der Küche trank ich einen schluck Milch direkt aus der Packung und meine Mom reichte mir einen Müsliriegel.Ich war ihr dankbar,dass sie meine nervösität so einfach hinnahm.
>>Ich fahr dich heut zur Schule,den rest der Woche gehst du zu Fuß und am Wochenende schauen wir uns nach einem Auto für dich um<<,informierte sie mich kurz und riss ihre Tasche vom Hacken im Flur.
Den weg bis zur Mystic Falls Highschool brachten wir schweigend hinter uns.Mit einem flauen Gefühl im Magen stieg ich schlussendlich aus dem Auto und staarte das verklinkerte Gebäude vor mir an.Auf eine art war es Kunstvoll,aber auf die andere eben einfach nur eine Schule.
Mit zitternden Händen betrat ich das Gebäude und folgte den Schildern die mich zum Sekreteriat führen sollten.Ich ging durch eine kleine Glastür in ein Büro,dessen Wände ebenso aus Glas waren.Mitten im Raum stand ein Tisch,hinter dem eine kleine pumellige,rothaarige,Frau saß.
>>Entschuldigen sie bitte<<,sprach ich die Frau an und trat vor sie an den Tisch heran.>>Ich bin Ashley Benson und ich möchte gerne meinen Stundenplan abholen.<<
Entgeistert schaute sie mich an,bis ihr ein Licht aufzugehen schien und sie mir endlich aus ihren Unterlagen meinen Stundenplan hinaus kramte.Auf einem Grundriss der Schule zeichnete sie mir die schnellsten wege zwischen den Klassenräumen ein und griff dann zum Telefon.Kurz sprach sie mit jemandem und legte dann wieder auf.
>>Du hast in der ersten Stunde Geschichte,gleich wird dich ein Schüler abholen.Geh doch schonmal auf den Gang und warte dort<<,forderte sie mich auf und ich folgte ihre bitte.
Ich trat auf den Gang und lehnte mich gegen einen der grauen Spinde an der Wand um gedukdig zu warten.Ein paar Minuten später huschte tatsächlich eine Gestalt den Gang in meine richtung entlang.Als ich näher hinsah,erkannte ich,dass es ein muskulöser Junge war,ziemlich breit und hochgewachsen mit raspelkurzen schwarzen Haaren.Ein freundlicher Ausdruck trat in seine Braunen Augen als er vor mir stehen blieb und mir die Hand hinhielt.Er trug ein weißes T-Shirt,Blue Jeans und Boots.
>>Hey ich bin Tyler<<,stellte er sich vor und ich nahm nach kurzem zögern seine Hand entgegen.
>>Ich bin Ashley,freut mich<<,erwiderte ich und ging ihm nach.Er führte mich den Gang entlang,eine breite Treppe hinunter und in ein Klassenzimmer.
Ich versuchte die neugierigen Blicken um mich herum zu ignorieren und trat mit versteinerter Miene neben den Lehrer.
>>Ich bin Alaric Saltzman<<,stellte er sich vor und gab mir ebenso,wie Tyler es eben getan hatte,die Hand.Gehörte das hier etwa dazu?>>Stell dich doch erstmal vor.<<
Ich drehte mich zur Klasse um und räusperte mich lautlos.
>>Ich bin Ashley und gerade erst aus einer Kleinstadt,Greenville,hergezogen<<,erklärte ich schnell und verhaspelte mich in meinen eigenen Worten,so schnell sprach ich.
>>Setz dich bitte zu Caroline und Bonnie<<,bat er mich und deutete auf ein blones Mädchen und ein Mädchen mit Olivenfarbener Haut und schwarzen Haaren.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionNachdem Elena sich erneut für seinen Bruder entschieden hat, verlässt Damon Mystic Falls, doch auch in der neuen Kleinstadt verdreht ihm ein Mädchen den Kopf und bevor er wieder verletzt werden kann, kehrt er zurück in seine Heimat. Das Schicksal je...