Ashley´s P.O.V
Als ich wach wurde lag Damon nicht mehr neben mir,aber ein Blick auf meinen Wecker sagte mir,dass es schon zu spät war um sich für die Schule zu beeilen.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte,spazierte ich munter in den Salon und wechselte meine Miene sofort,als ich die vielen Gesichter sah,die nicht gerade nach einem glücklichen Tag aussahen.
Tyler,Caroline,Elena und Stefan saßen auf dem Sofa.Kathrine spazierte fröhlich durch den Raum,die Mikaelson´s hatten sich im Raum aufgeteilt und Jeremy lehnte mit Bonnie neben dem Kamin.Moment mal....Bonnie!
Ich sah sofort,dass die meisten sich wieder mit ihr vertragen hatten,aber auch entging mir der Blick nicht den sie und Damon sich zuwarfen,als er auf mich zukam und in seine Arme zog.
>>Wir müssen irgendwas machen.Er hat soviele Möglichkeiten uns einfach zu töten und wir könnten nichtmal was tun<<,sagte Caroline gerade.
Ich warf einen fragenden Blick auf Damon,der mit seinem Daumen die Konturen meiner Lippen nachfuhr und mir signalisierte still zu sein.
>>Wir könnten ihn töten....einen Angriff vorbereiten und ihn überrraschen.Doch wir müssen vorsichtig sein,er ist nicht wie Alaric<<,gab Elijah zu bedenken.
Ein genervtes stöhnen ging durch den Raum und Damon spannte sich an.
>>Warum zum Teufel sagt jeder das er nicht wie Alaric ist?Er ist auch ein Jäger,ich sehe da keinen Unterschied<<,warf Damon ein und warf einen Blick zu Stefan.
Stefan erhob sich und wanderte mit verschränkten Armen durch den Raum.
>>Der Unterschied zwischen den beiden ist,dass Alaric das aus einem Gefühl heraus angefangen hat.Bei ihm war Rache der Auslöser,doch bei Conor ist das anders.Er ist damit aufgewachsen und überzeugt,dass das was er tut das richtige ist.Conor handelt aus einer Pflicht heraus und will das Erbe seiner Familie aufrecht erhalten<<,versuchte Stefan zu erklären.
Ich verstand die Unterhaltung nicht.
>>Du meinst also er ist ein vom Glauben besessener Machsoist<<,schlussfolgerte Damon und entspannte sich wieder.
>>Wenn wir das machen und ihn so angreifen,wie es geplant ist,dann muss auch alles so laufen.Wir können uns keine Alleingänge von kleinen sturen Menschen erlauben<<,spie Kathrine und ließ sich elegant in einen der Sessel sinken.
Damon verließ den Raum und kam kurz darauf mit einem Glas Saft wieder das er mir hinhielt.
Wortlos nahm ich es entgegen und trank es langsam aus.
Ich verstand das es um den Kampf mit Conor ging und das sie sich darauf vorbereiteten.Mir gefiel es überhaupt nicht,dass Damon da mitmischte,aber er war einer der stärksten Vampire die ihnen zu verfügung standen.
>>Wir warten bis die Sonne untergangen ist,dann können wir uns sicherer Bewegen<<,wies Tyler an und erhob sich.
>>Wir treffen uns nach Sonnenuntergang am Waldrand<<,teilte Elijah mit und verließ mit den anderen das Haus.
Stefan ließ sich wieder neben Elena auf das Sofa sinken und legte ihr einen Arm um die Schulter.
>>Ihr habt also wirklich vor gegen Conor zu kämpfen?<<,fragte ich die drei.
>>Wir müssen gegen ihn kämpfen,weil ich wissen will ob ich aufwache wenn ich einschlafe<<,erwiderte Stefan.
Elena schlug sich die Hand vor den Mund und sah uns der Reihe nach an.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionNachdem Elena sich erneut für seinen Bruder entschieden hat, verlässt Damon Mystic Falls, doch auch in der neuen Kleinstadt verdreht ihm ein Mädchen den Kopf und bevor er wieder verletzt werden kann, kehrt er zurück in seine Heimat. Das Schicksal je...