Ashleys P.O.V
Weil Damon gefahren war wie ein irrer waren wir schon viel früher als erwartet in Mystic Falls und er ließ mich zu Hause raus und versprach mir heute Nacht nochmal vorbei zu kommen.
Meine Eltern waren froh,dass sie mich endlich wieder in die Arme schließen konnten und auch ich war froh wieder zu Hause zu sein.Es waren zwar nur zwei Tage gewesen,zwei wunderschöne Tage mit Damon,und doch hatte ich mein Bett vermisst.
>>Wie war es in Greenville?<<,fragte Mary und half mir meine Tasche auszupacken.
>>Es war gut,ich hab sogar Marc wieder getroffen.Wann kommen deine restlichen Sachen aus New York?<<,wollte ich wissen und machte den Deckel der Waschmaschine zu.
>>Mom und Dad schicken sie in der nächsten Woche.Ich wollte dich was fragen.Morgen ist der erste Schultag und ich wollte dich fragen,ob es dir was ausmachen würde,mir alles zu zeigen?<<
Ich umarmte sie kurz.Sie war schon immer wie eine Schwester für mich und jetzt hatte ich sie hier.
>>Natürlich und Morgen ist auch Cheerleader Trainig.Wenn du mitkommen willst und mitmachen möchtest,kann Caroline da bestimmt was machen<<,sagte ich und schlenderte nach oben in die Küche.
Ich bestellte uns was zu essen und unterhielt mich eine weile mit meinen Eltern,bis diese nach draußen verschwanden.
>>Wie war das Wochenende mit Damon?<<,fragte Mary mich grinsend.
>>Ich weiss nicht was du meinst<<,erwiderte ich und stellte den Saftkarton von der Anrichte in den Kühlschrank.
>>Ich weiss das du schon mit ihm geschlafen hast,das hat Caroline mir nämlich erzählt.Also wie war das Wochenende?<<
>>Das Wochenende war wunderbar.Wir waren mit Charlie und Greta spazieren und haben uns mit Miranda und Sophie in einem Cafe getroffen.Ich hab ihm Greenville gezeigt und dann sind wir auf Marcs Party gegangen.Am Morgen hat er dann kaltes Wasser über mich gekippt.Das war unser Wochenende<<,erzählte ich ihr.
>>Weisst du,die anderen kommen mir ein wenig komisch vor<<,sagte sie und ich sah sie erschrocken an.>>Ich meine,es ist als hättet ihr ein großes Geheimnis.Besonderst Stefan und Damon benehmen sich merkwürdig.Es scheint fast,als würde sich diese ganze Gruppe auf Damon verlassen.<<
Ich schluckte schwer und atmete hektisch aus.
>>Da musst du irgendwas falsch verstehen<<,winkte ich ab und sprang auf.
Damons P.O.V
Ich trug meine Taschen und Kartons in mein Zimmer und wunderte mich das Stefan nicht zu Hause war.Er hatte mich doch angerufen und gefragt wann ich wiederkommen würde.Gerade als ich anfangen wollte,rumzumeckern,stand Stefan auch schon hinter mir,während ich all die Bilder auf meine Kommode packte und an der Wand aufhing.
>>Wirst du jetzt Sentimental?<<,fragte Stefan und besah sich die Bilder die ich aufhing.
>>Nein,ich dachte nur....ich weiss auch nicht was ich dachte<<,erwiderte ich und räumte die Fotoalben in den Schrank.
Dann nahm ich das Bild meiner Mutter aus dem Karton,sah es mir kurz an und drückte es Stefan in die Hand.
>>Das ist Mutter.Ich weiss leider nicht mehr wo es gemacht wurde,aber da du keins von ihr hast,dachte ich es würde dir vielleicht besser gefallen,als das Ölgemälde im Flur<<,meinte ich nur und machte mich daran meine Kleidung in den Schrank zu räumen.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionNachdem Elena sich erneut für seinen Bruder entschieden hat, verlässt Damon Mystic Falls, doch auch in der neuen Kleinstadt verdreht ihm ein Mädchen den Kopf und bevor er wieder verletzt werden kann, kehrt er zurück in seine Heimat. Das Schicksal je...