Ashleys P.O.V
Nachdem Damon mich in seinem total übertriebenen Auto,dem alle nachstarrten,und mit einem lächeln auf den Lippen einmal quer durch die Stadt bis zu mir nach Hause kutschiert hatte,parkte er ihn auf dem Bürgersteig vor unserem Haus und hielt mir nach alter Manier die Tür auf.
>>Ob Mary wohl schon da ist?<<,fragte ich eher mich selbst,doch Damon hatte es auch gehört,lächelte leicht und schüttelte verneinend den Kopf.
Ich schloss die Haustür auf und ließ kurz darauf meine Tasche,in die ich meine nassen Sachen gepackt hatte,auf den Fußboden im dunkelen Flur knallen und tastete an der Wand nach dem Lichtschalter.
Wir hatten erst kurz vor neun Uhr und trotzdem war es schon dunkel draußen.Langsam ging es wohl auf den Herbst zu und das war die einzige Jahreszeit,die ich wirklich hasste.Ständig wechselte das Klima zwischen Warm und Kalt und es Regnete und Stürmte in regelmäßigen abständen.
>>Was machen wir jetzt?<<,wollte Damon wissen und nahm mir die Decke ab,die er dann an die Gardarobe hängte.
>>Bestellen wir uns was zu Essen und schauen einen Film.Ich bin echt fertig,Damon<<,schlug ich vor und trottete die Treppe nach oben.
In meinem Zimmer angekommen,trat ich schnell unter die Dusche und zog mir danach eine weite Jogginghose und ein fliederfarbendes Top an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Als ich wieder nach unten kam,hatte Damon sich die Jacke ausgezogen und stand nun in einem schwarzen T-Shirt vor mir,dass sich an seinen Muskulösen Oberkörper schmiegte.
Die Schuhe hatte er ausgezogen und nachdem er bei sich zu Hause geduscht hatte,waren seine Haare auch wieder trocken und saßen perfekt.
Gerade als ich runterkam bezahlte er den Pizzaboten und brachte den Karton ins Wohnzimmer.
>>Was gucken wir den heute für eine Schnulze?<<,wollte er wissen und ließ sich mit dem Karton auf das Sofa sinken.
>>Wir gucken keine Schnulze,heute darfst du den Film aussuchen<<,gab ich zurück und schmiss ihm ein paar DVD´s zu,die er ohne Probleme auffing.
Er entschied sich für einen Aktion Film und ich kaute gelangweilt an einem meiner Pizza Stücke,während er scheinbar interessiert auf den Bildschirm schaute.
Nach einer halben Stunde war mir der Appetit vergangen und ich schmiss das angebissene Stück Pizza zurück in den Karton,den ich dann verschloss und in den Kühlschrank stellte.
Als ich mich wieder neben Damon setzen wollte,hielt er mich mit einem Arm im gehen fest und zog mich längst auf seinen Schoß.
>>Gefällt der Film dir nicht?<<,raunte er mir mit seiner verführerischen Stimme ins Ohr und küsste und knabberte an meinem Ohrläppschen.
Ein warmer schauer lief meinen Rücken hinab.
>>Nein...zu viel schießen und....rennen<<,stotterte ich was Damon zufrieden zur Kentniss nahm.
>>Ich bring dich aus dem Konzept<<,stellte er fest und fuhr mit seinen Lippen an meiner Wange entlang,wo er eine brennende Spur hinterließ,an meinem Mundwinkel hielt er provozierend inne,also drehte ich meinen Kopf und presste meine Lippen begierig auf seine.
Unsere Zungen fochten einen langen Kampf aus,bis Damon aufstand und uns beide auf das Sofa sinken ließ,sodass es gemütlicher war.Um mir nicht zu schwer zu werden,stützte er sich mit einem Ellebogen ab und seine andere Hand lag an meiner Taille und hatte sich unter mein Top geschoben.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionNachdem Elena sich erneut für seinen Bruder entschieden hat, verlässt Damon Mystic Falls, doch auch in der neuen Kleinstadt verdreht ihm ein Mädchen den Kopf und bevor er wieder verletzt werden kann, kehrt er zurück in seine Heimat. Das Schicksal je...