Ashleys P.O.V
Wir waren weiter ruhig nebeneinander hergegangen.Er war also in die Freundin seines Bruders verliebt gewesen.Na und?Sein Bruder kam ihn besuchen,also konnte es doch nicht so schlimm gewesen sein.
>>Du bist weggezogen weil du in die Freundin deines Bruders verliebt bist?<<,fragte ich aber es klang mehr wie eine Feststellung.
Er hob den Kopf und schaute mich merkwürdig an.
>>Ich bin weggezogen,weil sie zwischen uns stand.Ich bin damals wie aus dem nichts in dieser Kleinstadt aufgetaucht,da war sie schon mit Stefan zusammen.Ich...irgendwie hab ich mich dann in sie verliebt und sie sich in mich,aber sie hat mir gesagt,dass es für sie immer nur Stefan sein würde.Stefan verschwand und wir kamen uns näher,aber nach ein paar Monaten kam er wieder und sie entschied sich für ihn.Sie stand zwischen uns und das sorgte für probleme zwischen meinem Bruder und mir.Also zog ich weg ohne niemandem den Grund zu sagen<<,erklärte er mir.In mir kam mitleid auf.Damon tat mir leid,aber ich konnte nicht weiter darauf eingehen,weil ich jetzt erst merkte das wir schon fast an meinem Haus waren.
>>So wir sind da<<,sagte Damon und führte mich die Treppe zu meiner Veranda hoch.
>>Danke das du mich nach Haus gebracht hast und für die sache mit Justin<<,bedankte ich mich und kramte den Schlüssel aus meiner Tasche.
>>Du solltest deinen Eltern im übrigen nicht begegnen.Du hast ne ziemlich Fahne,ich glaube Miranda hat dir Feige Wodka gegeben<<,sagte er kurz und drehte sich dann um.Auf der letzten Stufe der Veranda blieb er stehen und drehte sich nochmal um.
>>Ich hol dich Morgen Früh ab.Ich will nicht das Justin noch auf komische Gedanken kommt<<,erklärte er mir und verschwand dann in der Dunkelheit.
Ich ging die Treppe nach oben ins Badezimmer und putzte mir sofort die Zähne.Ich tat es nur für den Fall das meine Mutter noch auf die Idee kam nach mir zu sehen.
Danach legte ich mich ins Bett und schloss die Augen.
Damons P.O.V
Ich fuhr den Ferrari in die Garge und schlenderte ins Wohnzimmer.Stefan saß mit einem Glas Whiskey in der Hand auf dem Sofa und starrte in das Feuer das im Kamin brannte.
>>Wo warst du?<<,fragte er nachdenklich und blickte dann endlich vom Kamin auf.
>>Ich hab Ashley getroffen und Heim gebracht<<,erwiderte ich wahrheitsgemäß und ließ mich neben ihm,mit einem Glas in der Hand,auf das Sofa sinken.
>>Das Mädchen von der Party?<<,wollte er wissen und ich sah diesen merkwürdigen Blick in seinen Augen.
Oh nein!Er hatte wieder diesen Blick und ich wendete mich sofort ab.
>>Ja,sie hatte irgendwelche Probleme mit ihrem Ex-Freund.Der Junge der uns bei der Party beobachtet hat<<,klärte ich ihn auf und trank meinen Scotch in einem Zug leer.
>>Ich fahre Morgen wieder zurück nach Mystic Falls und ich würde mich ehrlich freuen,wenn du dich auch dazu durchringen könntest,uns mal zu besuchen<<,stellte er klar und stand auf.
Warum bitte sollte ich das tun?Die anderen nervten mich schon genug,aber wenn ich genauer darüber nachdachte,waren sie die einzigen Freunde die ich hatte.Und merkwürdigerweise lag mir viel daran,dass sie das auch weiter blieben.
>>Das Mädchen,Ashley,bedeutet sie dir was?<<,fragte er ohne zu zögern.
Ein schauer lief meinen Rücken hinunter.Sollte ich ihm die Wahrheit sagen?Ich kannte sie ja selbst nichtmal.Bedeutete mir Ashley etwas?Ich hatte seit etwa zwei Stunden,das verlangen in ihrer nähe zu sein und sie zu beschützen,sollte Justin nocheinmal auftauchen.Das Gefühl war anders als bei Elena.Bei Elena hatte ich am Anfang nichts gespürt.Sie war jediglich ein vergleich mit Kathrine gewesen.Doch seit ich heute Morgen zum ersten mal mit Ashley gesprochen hatte,sie war das einzige Mädchen auf der Schule das meinem Charm nicht sofort erlag und zudem war sie noch furchtbar sarkastisch,war ein seltsames Gefühl in mir aufgekeimt,dass ich zu unterdrücken versuchte.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionNachdem Elena sich erneut für seinen Bruder entschieden hat, verlässt Damon Mystic Falls, doch auch in der neuen Kleinstadt verdreht ihm ein Mädchen den Kopf und bevor er wieder verletzt werden kann, kehrt er zurück in seine Heimat. Das Schicksal je...