The beginning

6.3K 165 10
                                    

Ashley´s P.O.V

Ich schnappte mir nach dem Unterricht meine Tasche und lief zum Ausgang vor.Leider musste ich noch auf Trevor warten.Stefan kam raus.

>>Ist es wirklich inordnung,wenn ich ihn mitnehme?<<,fragte ich unsicher.

>>Klar,du wohnst jetzt bei uns.Es ist auch dein zu Hause,du solltest dich schneller daran gewöhnen.<<

Ja,es war wohl besser wenn ich mich daran gewöhnte.Damon zuliebe und weil es mir langsam wirklich bei ihnen gefiel.

Trevor kam nach draussen und blieb neben uns stehen.Mir war in den wenigen Stunde die ich mit ihm zusammen gehabt hatte schon aufgeffalen,dass er sehr selbstbewusst war und wohl gewohnt alles zu bekommen was er wollte.

>>Ich hab noch Footballtraining,wir sehen uns dann später<<,verabschiedete Stefan sich und drückte mich an sich.Stefan war für mich zu soetwas geworden,wie ein Bruder und ich erwiderte seine geste ebenso herzlich.Was Gefühle anging war er viel offener als Damon,doch dieser hatte sie besser unter kontrolle.

>>Dein Freund?<<,fragte Trevor auf dem weg zum Parkplatz.

>>Stefan?Nein,er ist wie ein Bruder für mich<<,winkte ich ab.>>Fahr mir einfach nach.<<

Ich setzte mich in das Auto,das Damon mir gegen meinen willen aufgezwungen hatte und steuerte es zielsicher zum Salvatore Anwesen.

Davor hielte ich an.Ich wollte das Auto nicht in die Garage fahren,zuviel Angst hatte ich,eines der anderen Autos anzufahren und das wollte ich nicht wirklich.

>>Hier wohnst du?<<,fragte er ungläubug und ließ seinen Blick über das Grundstück schweifen.

>>Ja,irgendwie schon<<,gab ich zurück und schloss die Haustür auf.

Ich trat ein und warf sie hinter Trevor wieder zu.Dann lauschte ich,aber es schien ruhig.Doch bei Damon musste das ja nichts heißen.

>>Damon!<<,rief ich und wurde fragend angesehen.

Pfeifend und,wie immer,mit einem Glas Whiskey in der Hand und seiner Lederjacke kam er in den Flur.Moment,wieso trug er eine Jacke?

>>Hey,wie war die Schule?<<,fragte er und trank das Glas in einem Zug leer.Das Glas stellte er auf die Kommode und sah verwirrt zwischen mir und meinem Mitbringsel hin-und her.

>>Schule ist wie immer,Damon.Beschissen.Sei froh das du das hinter dir hast<<,antwortete ich auf seine erste Frage.>>Damon das ist Trevor-Trevor das ist Damon.<<

Damon sah ihn bloß an,was Trevor ebenso arrogant zurückgab.Super,ich war zwischen zwei Jungs geraten,die sich als Alphamännchen etablierten.

>>Willst du weg?<<,fragte ich ihn um das Blickduell zu unterbrechen und deutete auf seine Jacke.

>>Ich hab einen Termin mit einem Kunden<<,antwortete er und nahm mir meine Jacke ab.

>>Ein Kunde wofür?<<,hackte ich nach.'

Damon´s Mundwinkel zuckten.

in >>Ich hab gearbeitet,den ganzen Vormittag im Arbeitszimmer gesessen und mich mit Papieren rumgeschlagen.Ein Kunde der Salvatore Industries hat mich angerufen und will über irgendeinen scheiss reden<<,erklärte er.

Damon und arbeiten,das überraschte mich jetzt wirklich.

>>Okay und ich muss ein Bioprojekt ausarbeiten<<,gab ich zurück.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt