Die Lehrer und Schüler sprachen gerade einen sehr mächtigen Schutzzauber und ich schaffte es noch gerade so durch die Barriere zu kommen. Ich kämpfte für die gute Seite, das war für mich von Anfang an klar. Schnell lief ich durchs Schloss und bekam mit, wie sich Harry in den Raum der Wünsche begab, um das Ravenclaw-Diadem zu zerstören. Natürlich lief ich ihm hinterher, ich wusste nämlich wo es versteckt ist. „Harry, warte!" rief ich ihm hinterher und er drehte sich zu mir um „Jasmin? Was machst du hier?" wollte er wissen. „Dir helfen. Ich weiß wo das Diadem versteckt ist." Sagte ich schnell und lief mit ihm zum Raum der Wünsche. Auch Hermine und Ron kamen uns zu Hilfe und zusammen suchten wir nach dem Diadem, bis wir unterbrochen wurden. „Na Potter, endlich habe ich dich gefunden." Grinste Draco boshaft „Was willst du Malfoy?" fuhr Harry ihn an „Du hast da etwas was mir gehört." Meinte er wütend „Ach und was wäre das?" provozierte Harry ihn weiter „Wie wäre es mit meinem Zauberstab. Außerdem ist meine Freundin auch bei dir." Stellte er fest und kam uns näher „Sie ist nicht dein Eigentum!" schrie Hermine ihn an „Sei still Schlammblut!" schrie Goyel und feuerte einen Fluch auf Hermine. Jetzt wurde Ron wütend und feuerte ebenfalls Flüche auf die drei und wollte sie aus dem Raum jagen. „Goyle setzt den ganzen Laden in Flammen!" schrie Ron als er zu uns zurücklief. „Kommt schnell!" schrie ich und lief mit Harry, Ron und Hermine Richtung Ausgang. Jedoch versperrten uns die Flammen den Weg und ich packte die drei am Arm und zog sie in Vampir-Geschwindigkeit aus dem Raum. Jedoch lief ich nochmal zurück, um auch Draco, Blaise und Goyle zu holen. „Jasmin, was machst du?" rief Harry mir hinterher „Das Richtige." Flüsterte ich und suchte nach den anderen. Überall waren Flammen und ich musste aufpassen, nicht zu verbrennen, weshalb ich auf einen der großen Hügel kletterte, die aus lauter Krimskrams bestehen. Dann sah ich sie, nicht weit von mir entfernt kletterten sie ebenfalls auf einen der Hügel. Ich sprang von Haufen zu Haufen und kurz bevor ich bei ihnen war, wurde Goyel von den Flammen verschluckt. Schnell sprang ich zu ihnen und landete etwas unter ihnen. Überrascht sahen sie mich an „Was machst du hier?" fragte Draco nervös „Euch retten, was den sonst." Sagte ich und zog beide auf den Gipfel des Haufens. „Haltet euch gute fest." Befahl ich und sprang mit ihnen in übernatürlicher Geschwindigkeit zum Ausgang. Hinter uns loderten die Flammen, weshalb ich beide schnell aus dem Raum schubste, Harry das Diadem und den Basilisken-Zahn abnahm und damit wieder in den Raum rannte. „Nein, Jasmin!" brüllte Draco, aber ich zerstörte das Diadem und warf es weit in die Flammen hinein. Auf einmal loderten die Flammen viel gefährlicher und die Tür begann sich zu schließen, weshalb ich versuchte, schnell aus dem Raum zu laufen. Kurz bevor ich die Tür erreichte, streiften mich die Flammen und ich schrie schmerhaft auf. Aus der Tür drang schwarzer Rauch und ich wurde von den Flammen zu Boden gerissen. Ich schaffte es gerade noch so, aus dem Raum zu kriechen, als sich auch schon die Türen hinter mir schlossen. Durch den Rauch konnte man fast nichts sehen, ich hörte nur eine Person meinen Namen rufen, dann wurde alles um mich herum schwarz.
Dracos Sicht
Ich hört sie schreien und wollte in den Raum, um ihr zu helfen, wurde aber von Blaise aufgehalten. Immer wieder schrie ich ihren Namen, erhielt aber keine Antwort und durch den schwarzen Qualm konnte ich nichts erkennen. Hat sie es nicht geschafft? Ist sie tot? Noch einmal schrie ich ihren Namen, wieder keine Antwort. „Komm Draco, wir müssen los." Hetzte mich Blaise „Nein, nicht ohne sie." Wehrte ich mich „Sie ist tot!" herrschte er mich an und zog mich in den nächsten Gang. Mit einem Stechen in meiner Brust lief ich weiter und kämpfte, jedoch tötete ich niemanden. Warum war sie überhaupt hier und warum hat sie uns gerettet, nach allem was wir ihr angetan haben? Aber anscheinend hatte sie ihre Gefühle wieder zurück, Kol hat es also geschafft. Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, trotzdem bin ich ihm dafür dankbar. Aber wenn er herausfindet, dass Jasmin tot ist, weil sie uns gerettet hat, dann wird er mich töten. Blaise rannte mit mir in die Kerker, um dort kurz zu verschnaufen. „Die Vampirin hat uns gerettet und uns nicht getötet." Stellte er überrascht fest. „Nenn sie nicht Vampirin, sie ist meine Freundin, schon vergessen?" fuhr ich ihn an „Du meinst, sie war deine Freundin. Sie ist abgehauen und hat sich nicht mehr sehen lassen, bis jetzt." Stellte er fest. „Man, lass mich doch einfach in Ruhe." Zischte ich und lief auf den Hof, wo sich alle versammelt hatten. Der dunkle Lord verkündete, dass Potter tot sei, doch plötzlich erstarrte er in seiner Bewegung. „Jasmin, da bist du ja wieder." Grinste er boshaft und ich erstarrte, als er ihren Namen sagte. Geschockt drehte ich mich, wie alle anderen, um und dann erblickte ich sie.
DU LIEST GERADE
Leben mit einem Vampir
FanfictionDie Fortsetzung von ,,Pakt mit einem Vampir" Wird Jasmin der Gnadenstoß gewährt? Darf sie sterben? Oder darf sie weiterleben? Was passiert mit Draco? Kann er Jasmin dazu bringen, ihre Gefühle wieder einzuschalten? Welche Rolle spielt Kol dabei? Und...