Wir waren fast angekommen, als mich jemand von hinten packte und mich in irgendso eine Gasse schleppte, ich schrie, aber dieser jemand hatte seine Hand auf meinem Mund und so zappelte ich wie verrückt. Ich fühlte mich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ali sah mich zuerst geschockt an, aber versuchte dann auf den Typ einzuprügeln. Ich bewegte mich nicht mehr und er legte mich auf den Boden ab, ich aber rappelte mich sofort wieder auf und schlug ihm so gut es ging in die Fresse, meine Hand schmerzte echt doll und ich rannte, doch ich hielt inne und sah Ali wie er ihr T-Shirt über ihren Kopf zog, ich wurde echt wütend und rannte auf ihn zu und versuchte ihn von ihr weg zu reißen.
" You are so stupid " lachte er.
" Ali, renn! Ich schaffe das schon irgendwie mit ihm" Sagte ich, aber ich wusste echt nicht wie ich das anstellen sollte.
Ali rannte weg und er war noch nen bisschen perplex, dass ich nicht englisch gesprochen hatte und das nutzte ich aus und trat ihm so fest ich konnte in seine Weichteile, er ging zu Boden und krümmte sich vor schmerzen, zur Sicherheit trat ich ihm noch in den Bauch und dann rannte ich auch weg, ich wusste zwar nicht wo Ali war, aber ich rannte zum Strand, da hatte ich Ryan vermutet, ich sah eine Gestalt an den Steinen und rannte zu ihr. Es war Ali, ich war erleichtert, dass sie hier war.
" Ali, komm her" rief ich und sie drehte sich plötzlich um und rannte auf mich zu.
" Man Kim, ich hatte echt angst um dich, es war feige von mir, wegzurennen"
" Nein, ich konnte ihn somit in die Eier treten, er muss jetzt noch dort liegen "
" Das hast du echt gut gemacht" lachte sie, ich sah jetzt noch eine Gestalt. Man konnte sie nur aus einem bestimmten Winkel sehen, ich ging auf diese Gestalt zu und es war Ryan. Er bewegte sich nicht mehr.
" Ryan?"
" Ryan ist hier??Wo?? " rief jetzt auch Ali und kam zu mir.
Ich ging auf ihn zu und schüttelte ihn. Er sah mich komisch an und drehte sich weg.
" Was ist mir ihm ?" fragte Ali mich.
Ich sah ihn mir genauer an und sah, dass er ganz schön was abbekommen hat, ein blaues Auge, ne aufgeplatzte Lippe, seine knöchel waren aufgeschlagen...
" Ali komm mal her, wir müssen ihn ins Hotel bringen. "
Wir brachte ihn zusammen ins Hotel, doch er sagte einfach gar nichts. In unserem Zimmer machte ich das Licht an und Will und Abby waren immer noch nicht da, ok es war jetzt schon Halb Acht, soll ich mir jetzt auch um die beiden Sorgen machen? Mir wurde das hier gerade echt zu viel, ich säuberte noch Ryans Wunden und schickte Ali in ihr Zimmer schlafen, da wir ja in einer gute Stunde da sein sollten. Ich setzte mich an Ryans Bett und guckte ihn mir nochmal an, er war bleich und hatte erhöhte Temperatur, die Wunden mussten sich entzündet haben.
" Ryan rede mit mir, was ist passiert?"
" Ich bin in die Gegend wo dieses Schwein meine Schwester vergewaltigen wollte, ich hab ihn auch gefunden, er war ein guter Kämpfer, aber ich war besser und so habe ich ihn kalt gemacht, er muss jetzt dort noch irgendwo bewusstlos liegen, ich habe ihn ganz schön zugerichtet. Ich wollte dir aber nicht unter die Augen treten und so bin ich zum Strand, da muss ich ja wohl eingeschlafen sein und dann kamt ihr, bitte, Ali soll das nicht erfahren, sie soll nicht wissen, dass ich ihn kalt gemacht habe."
" Warum denn nicht?? "
" Sie mag es nicht wenn ich prügle und sie behandelt mich dann immer als ob sie die Erwachsene wäre und alles besser weiß. Sie ist nur verdammte sieben Minuten älter als ich. "
" Ok ich sage ihr nichts unter einer Bedingung"
" Die wäre?"
" Solange wir in Auckland oder ich dich immer sehen muss, prügelst du dich nicht und wirst immer an dein Handy gehen wenn ich dich anrufe, ich bin fast gestorben vor angst und Will und Abby sind auch noch nicht da"
DU LIEST GERADE
The music of my heart (1) (wird überarbeitet)
Teen FictionEs ist nicht schwer zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen. ... Johannes Brahms ---- Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. ...