32. Kapitel

292 31 2
                                    

3 Monate später...

*Kim*

" Komm schon Kim, mach es!" bettelte Ryan rum. Er wollte unbedingt, dass ich bei der zweiten Staffel von Lovemusic mit mache. Ich hatte wieder die alte scheu entwickelt, es.niemanden zu sagen. Ich wollte wieder mein Leben so wie vorher leben.

" Ach Kim, bitte!!!!!! Ich mache auch alles was du willst!" Ich weiß nicht was über mich kam, aber ich sparch tatsächlich diesen Satz aus.

" Schläfst du mit mir?"

" Was?...... Äh....... jjjjjjjja?" stotterte und er schien sichtlich verwirrt.

" Ok, dann her mit dem Telefon. " sagte ich und griff schon zum Hörer, ja ich weiß es kommt überraschend aber ich wollte erstens mit ihm schlafen und dann wollte ich auch mitmachen, nur hatte ich angst davor. Ich war jetzt schon in Australien berühmt. Ich wollte einerseits unbedingt mitmachen, aber ich hatte echt verdammte angst, ich weiß nicht wovor, aber ich musste sie echt überwinden. Als ich zum Telefon lief, strich ich mir Gedanken verloren über die stelle an meinem Handgelenk, wo die meisten Schnitte waren. Ein Gefühl machte sich in meinem Handgelenk breit, es war einerseits ein ziehen, aber es war auch unangenehm. Ich hatte an dieser Stelle keine Narben, da es aus Erfahrung sich irgendwann gezeigt hat, dass sich dort, bei den kleinen Schnitten keine Narben bildeten, nur wenn ich ganz genau hinguckte, sah ich eine Störung in der Haut, die aber sonst nicht weiter auffällt. Auf meinen Armen sieht das dann schon anders aus. Es waren immer weiße Striche zu sehen, sie sind schon um einiges abgeblasst, aber man sah sie noch immer deutlich. Ich hatte nur eine Stelle wo die Narbe für immer bleiben wird, der Rest war alles so oberflächlich, dass sie mit der Zeit fast nicht mehr sichtbar werden würden.

Ich kam mit dem Telefon wieder zurück und gemeinsam mit Ryan riefen wir dort an. Es waren wieder sie gleichen fragen wie letztes Mal und als es dann geschafft war, lehnte ich mich zurück. Ich hatte etwas getan, wovor ich so dermaßen angst hatte. Ich merkte gerade noch rechtzeitig, wie Ryan mich umarmen wollte und ich schloss ihr glücklich in die Arme. 

---

" Jea!!!!! der >Brief ist da!!!!!!!!" rief ich und rannte die Treppen zu Ryan hoch.

" Zeig mal, ich will auch sehen. " rief er und ich schmiss mich auf die Couch.

' Sehr geehrte Frau Fung,

dies ist die Bestätigung zur Anmeldung an Lovemusic Staffel 2. Wir bitten sie am dd.mm um ss.mm Uhr dazu sein.

Was sie mitbringen sollen?

- Ausweispapiere und wenn möglich die Eltern, wenn nicht, dann eine Bestätigung der Eltern, dass sie hier mitmachen dürfen.

- Ihr Instrument und die Noten

- Den Rest bekommen sie von uns gestellt.

Mit freundlichen Grüßen ihr Lovemusic Team'

" Das ist geil, ich komme auf jeden Fall mit!" rief Ryan und umarmte mich.

" Ja, ich muss jetzt auch noch üben!!!!!" rief ich und schon war ich verschwunden.

Ihr fragt euch wie es mit der anderen Seite des Deals ist und ja wir haben vor zwei Tagen mit einander geschlafen, es war einfach nur *-*

Ich ging hoch und fing sofort an zu üben. heute ist Samstag und ich war die letzten Wochen wieder zu Schule gegangen. Der erste Tag nach dem Krankenhaus war der schlimmste, ich wusste nicht, was die anderen wussten, aber es kam wohl das Gerücht um, dass ich vollkommen verrückt geworden sei. Ja und so haben mich dann auch alle angeguckt. Ich ignorierte alle Blicke und ging einfach mit Ryan zu den Stunden. Wir waren bestens vorbereitet, da wir damals ja auch echt viel Zeit hatten, wir kamen gut mit im Unterricht und die Lehrer waren begeistert. Ich dachte immer wieder an die Zeit zurück, als ich im Krankenhaus lag, ich konnte immer wieder dahin zurück fallen. Noch jetzt fiel es mir schwer regelmäßig was zu essen. Es kostete mich aufs neue eine große Überwindung. Wenn ich eine Schere oder ein Messer sehe, ich balle immer meine Hände zu Fäusten um nicht dazu zu greifen. manchmal hatte ich sie sogar auch schon mal wieder angesetzt, aber nicht durchgezogen. Es war schwer, aber es ging, die Musik hilft mir immer wieder aufs neue.

Widmung geht an Luftkuss00

Wörter: 683


The music of my heart (1) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt