-DreiNull

1.7K 40 0
                                    

Simon filmte die fahrt glücklicherweise nicht, ich denke die Fans würden meine Aura durch ihre Bildschirme sehen und mich für völlig bekloppt halten. Ich glaube auch, dass ich noch nie so aggressiv Auto fuhr wie an diesem Tag und nach jeder Kurve hörte ich ein "Au" oder sah wie sich das Püppchen den Kopf anstieß. Was mich etwas zum grinsen brachte. "Könntest du bitte die Fenster hoch fahren? Meine Haare zerzausen total." hörte ich sie hinten durch die laute Musik meckern. "Nö." sagte ich stumpf und fuhr einfach weiter. "Dann wenigstens die Musik leiser machen." rief sie und ich legte vor einer roten Ampel eine Vollbremsung ein. "Mein Auto. Meine Regeln. Verstanden?" knurrte ich und funkelte sie wütend durch den Rückspiegel an. Diese lehnte sich eingeschüchtert zurück. Simon sah mich an, als hätte er grade alles vermasselt. Doch ich schüttelte den Kopf und sah ihn kurz an. "Nein, war meine schuld." sagte ich trocken und fuhr weiter.
Es war komisch die strecke, die Simon und ich vor einigen Minuten noch überdreht, aufgeregt und vor allem glücklich entlang gefahren sind, jetzt im totalen gegenteil zurück fuhren.
Was hab ich mir überhaupt dabei gedacht?
Es war doch von Anfang an klar, dass es nie mehr hätte werden können. Selbst in den Regeln stand doch noch extra Keine Gefühle.
Meine Gedanken waren zu gnädig. Ich spannte meinen Kiefer an und versuchte mich die letzten Meter noch zu beruhigen. Um Himmels Willen, ich war grade mal zwei Tage bewusst in diesen Kerl verknallt, von 3 Monaten in denen wir uns kannten und alles was in der zeit passieren konnte war, dass ich ihn mit einer anderen im Bett erwischt hatte. Das war doch völlig typisch für mich.

Am Park angekommen trat ich wieder völlig in die Bremse und stieg wutentbrannt aus, knallte die Tür ein weiteres mal zu und lief einfach los zu den anderen die in voller Partylaune waren. Sascha war der erste der mich erblickte und kam direkt auf mich zu, blieb aber sofort stehen als er meinen blick sah. "Wow, was strahlst du denn da aus?" fragte er mich dann, als ich bei ihm ankam und nahm ihm einfach sein Getränk aus der Hand und kippte es hinter meine Birne. "Siehst du gleich. Aber erst mal, mehr Alkohol und bring mich auf andere Gedanken." ich streckte ihm sein jetzt leeres Getränk entgegen und lief zu den Tischen wo der starke Alkohol rum stand und machte mir eine harte Mische. Alle die um mich herum standen, machten keine Anstalten mich anzusprechen oder sonst was. Nicht mal Nico, der sich sonst immer alles traute auszusprechen was er dachte, hielt sich von mir fern und beobachtete mich von weitem. Der einzige der sich traute in meiner nähe zu sein und mit mir zu reden war Sascha. Und er war auch der einzige den ich grade um mich haben wollte.
Ich hatte grade den dritten Becher geext und machte mir ein neues Getränk. Dann hörte ich um mich herum Applaus und pfiffe. Das war dann mein Zeichen, ich nahm einen großzügigen schluck und drückte den Becher in Saschas Hände. Schnell lief ich zu ihnen, drängte das Püppchen zu den anderen hoch und sah Sascha nochmal an und sah das größte entsetzen in seinen Augen. Schnell schluckte ich meine Wut runter setzte eine glückliche Maske auf, denn jetzt wurde die Kamera von Simon auf uns gerichtet.

"Also, liebes TeamBro. Das hier..." ich zeigte auf die gesamte Location und die ganzen Youtuber "Ist ein Dankeschön an euch. Ich habe durch euch, all meine Lebensfreude wieder gefunden und Simon hat mir reichlich dabei geholfen das hier zu organisieren. Auch Kelly hat ihren Teil dazu beigetragen. Ohne euch, wäre ich nicht die, die ich jetzt bin." Ich sah nacheinander jeden von ihnen an, nur Rob konnte ich nicht wirklich anschauen, ich versuchte durch ihn hindurch zu sehen um keine Reaktion von ihm irgendwie zu registrieren. Dann sah ich zu Simon und nickte. Das war sein Zeichen die Kamera auszumachen.
"Leute, nochmal ein riesen danke an euch, dass ihr alle zugesagt habt und mit uns feiern wollt. Ich bin Nea und ich hab die hälfte von euch nur durch Rob kennen lernen dürfen. Wäre der Hornochse damals nicht vor mein Auto gelaufen, dann hätte ich euch niemals kennen lernen können. Oder eher, ihr hättet mich gekannt und ich würde wahrscheinlich im Knast sitzen." ich hörte gelächter und musste selber kurz grinsen. "Es war auf jeden Fall Schicksal. Weil vor über einem Monat wurde ich überfallen, bin nicht mehr alleine aus dem Haus gekommen und habe mich ziemlich isoliert aus purer angst. Aber diese drei hier, haben mich aufgepäppelt und mein Leben wieder lebenswert gemacht. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so wieder leben könnte. Jungs, ich bin euch so unglaublich dankbar, ich hab euch so lieb." das letzte brach mir beinahe das Herz, denn ich sah genau Rob an und konnte nicht durch ihn hindurch sehen wie vorher. In dem Moment schaltete Simon wieder die Kamera ein und die drei kamen mir mit ausgebreiteten Armen entgegen und zogen mich in eine tiefe Umarmung. Ob sie von Rob ernst gemeint war, wusste ich nicht, aber ich ließ es tapfer über mich ergehen.
"Also Leute, lasst uns feiern!" rief dann Smiley der eine Grillzange in die höhe hielt und Jana machte sofort die Musik an. Einige von ihnen sprangen sofort in den Pool und warfen mit Schaum um sich, andere fand ich in der Hüpfburg und alle anderen waren verteilt und hatten ihren Spaß. Ich gesellte mich sofort nach der Umarmung zu Sascha, Kelly und Celia, die sofort auf mich einredeten. Doch ich schüttelte nur den Kopf und nahm mir mein Getränk. Ich hatte absolut keine lust darüber zu reden und versuchte Rob erfolgreich aus dem weg zu gehen.

Without You - CrispyRob FF Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt