-EinsEins

2.2K 43 0
                                    

Vorsicht, langweiliges Kapitel! xD

Die Woche verging fast wie im Flug. Ich kam grade von der Arbeit und wurstelte in meiner Küche rum, denn ich hatte unglaublichen hunger. Auf der Arbeit konnte ich, außer einem Apfel nichts essen, da zu viel zu tun war. Ich arbeitete übrigens als Sekretärin bei einer Anwältin und ich hatte gefühlt ganz Köln auf dem Schreibtisch liegen wegen Scheidungen und Erbrechten.

Nachdem ich es geschafft hatte die Küche nicht zum brennen zu bringen und ein einigermaßen gutes essen gezaubert hatte, ja ich war stolz auf mich, setzte ich mich auf meine Couch und machte das, was mich Kelly schon seit Sonntag Abend bat. Ihr neues Video anschauen.
Ich seufzte, aber gut, mein Gesicht wurde ja nicht gefilmt, also drückte ich auf Play.

>"Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt, sehe ich nicht grade aus, als wäre ich Top fit. Weil Vanessa, die grade da hinten auf meiner Couch grippiert, und ich waren gestern, na wer kann es sich denken? Genau~ wir waren feiern. Aber nicht alleine, wir haben Freunde mitgenommen. Und haben euch die 5 typischen Partygänger aufgelistet. Ach ja, da ihr eigentlich wegen Übersteuerung der Musik eure Ohren verlieren würdet, haben wir einfach Random Musik eingefügt, die nicht Lizenziert ist. Fangen wir doch mal mit Platz 5 an."

Der Schnitt kam, als Vanessa "Leiser" rief und Kelly leise lachte.

"Die Wooh-Girls. - Wer kennt sie nicht? Die Mädels die zusammen im Kreis stehen und zu jedem neuen Song einmal >Wooh< schreien und dann sowieso nur die gleichen schritte machen. Und zwar die Tip-Tap- schritte." sagte sie im Hintergrund, während Jodie, Kelly, Vanessa und ich, wie schon beschrieben in Kreis standen, schrien und die Tip-Tap-Schritte machten. Und wie besprochen wurde mein Gesicht nicht gefilmt.

Der nächste Schnitt. -Dieses mal stand Vanessa vor der Kamera, während Kelly im Hintergrund eine Tablette mit Wasser schluckte. "Platz 4 ist, wer kann es sich denken? Genau, die Poser. Urgh."

"Natürlich dürfen die Poser nicht fehlen. Die stehen meistens an der Bar und beobachten uns Mädels beim Tanzen. Meistens, kommen noch so typische Sätze wie 'die F-piep- ich heute.'" In dem Clip waren Freddie und Sebastian an der Bar zu sehen, wie sie Jodie und mir hinterher 'gafften'. Bei den Blicken musste ich lauthals los lachen.

Wieder ein Schnitt. -Wieder stand Kelly vor der Kamera und ich konnte mir ein lautes lachen nicht verkneifen, als ich sah wie Vanne über den Boden rollte. Auch Kelly konnte in dem Moment nicht mehr ernst bleiben und fing an zu lachen. "Platz 3. Oh man." kicherte die Blonde.

"Wir dürfen in dem Video die guten und Sexy Tänzer und Tänzerinnen nicht vergessen. Einen Applaus an euch, dass ihr so super tanzen könnt! Ist immer wieder schön anzusehen." Und wieder sah man meinen Hintern im Bildschirm. Mir war das irgendwie peinlich, weshalb ich mich irgendwie in meinem Hoodiekragen versteckte bis der Clip vorbei war.

Und wieder war nach dem Schnitt Vanessa zu sehen. Und Kelly rutschte wie eine Raupe über den Boden. Auch da, konnte ich nicht leise lachen. "Was ist schlimmer als die Poser? Richti~ig, die Pärchen die meinen sich stundenlang im Club abzuschlabbern." sagte Vanne angewiedert und machte ein würge Geräusch. "Bitteschön, Platz 2."

"Bitte liebe Pärchen, wir verstehen ja, dass ihr euch liebt und es so gerne der ganzen Welt zeigen wollt, aber bitte nicht im Club. Die meisten, die hier ein und aus gehen, sind Single und haben keine Lust daran erinnert zu werden, dass sie einsam mit 100 Katzen sterben werden." Man sah in mehreren kleinen schnitten das Jodie und Sebastian übertrieben an verschiedenen Orten rum machten und wie die Kamera auf Kelly und Vanessa geschwenkt wurde und sie nur genervt in die Kamera schauten.

Dieses mal Standen beide vor der Kamera, aber nur Kelly fing an zu reden, aber Vanessa fing an Grimassen zu schneiden. "Wisst ihr was wir sind? Nein? Platz 1 natürlich!" lachte die Blonde. "Oh mein Gott, wie eingebildet, das kann ich doch nicht so lassen."

Ich hielt die Kamera, deswegen wurde die Aufnahme nicht so super, aber sie war wohl gut genug um ins Video zu kommen. "Die Sitzecken-Chiller. Ja, wir gehören zu denen, die so gut wie nie tanzen und faul in der Ecke sitzen und Cocktails einen nach dem anderen trinken." Es waren alle im Bild, sogar Myci der nur einmal ganz kurz im ersten Clip zu sehen war. Es war eine echt schöne Aufnahme, sie wurde in Zeitlupe abgespielt und man sah alle zusammen lachen und anstoßen. Ich war zwar nicht zu sehen, aber das machte mir definitiv nichts aus.

Jetzt wurde der Bildschirm schwarz, ich dachte das wäre es gewesen, aber nein, ganz langsam schlich sich "Outtakes" in den Bildschirm und es wurden verschiedene Clips eingespielt. Mehrmals wie Freddie und Sebastian versuchten ernst zu schauen, unsere 'wooh' schreie in denen ich paar mal zu früh oder zu spät 'woohte', mehrere Twerking und hintern Clips von mir und dann kam auch schon die Endcard von Kelly.<

Ich schaute in die Infobox unter dem Video und sah, dass sie alle aufgelistet hatte, die in dem Video mitgewirkt haben.
Für mich hatte sie einen kleinen text geschrieben:

>Danke an die Anonyme Tänzerin, die uns ihren wunderbaren Hintern in die Kamera gestreckt hat. Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir! HDGDL, Pupsgesicht <3<

Ich musste grinsen. Schnell schnappte ich mir mein Smartphone und schrieb Kelly, wie cool ich das Video fand und bedankte mich auch nochmal recht herzlich, dass ich bei dem dreh dabei sein durfte, auch wenn ich nicht grade die beste Filmerin war.
Kurz darauf, kam eine antwort von Kelly in der sie sich selber auch noch einmal bedankte und direkt kam nochmal eine.

>Rob fliegt morgen nach Afrika für einen Monat und Falco macht eine kleine Abschiedsparty, möchtest du mit kommen?<

Ich antwortete mit einem kurzen >Nö.< und beendete den Chat. Mir doch egal wo der für wie lange hin flog. Wie er ja schon sagte, er hätte alles richtig gemacht, damit ich ihn nicht mochte. Und dabei sollte es auch bleiben.
Arschloch.

Rob

Morgen war es so weit. Ich lief grade die Treppen zur Wohnung hinauf und checkte im Kopf nochmal alles ab, was ich erledigen musste für die Reise. Die Spenden wurden schon nach Afrika gebracht, Tine erledigte für mich den Papierkram und ich hatte meinen Einkauf erledigt. Also eigentlich musste ich nur noch fertig packen und schlafen.
Ich schloss die Tür auf und mir wurde plötzlich „Überraschung!" entgegen geschrien. „Alter Leute!" lachte ich und konnte mich vor den hüpfenden Leuten um mich herum kaum retten.
Simon hielt mir plötzlich die Kamera ins Gesicht und filmte sich dann selber „So liebe Freunde! Unser lieber Robus hier, wird in einigen Stunden nach Afrika reisen und natürlich, ist ja klar darf eine Abschiedsfeier nicht fehlen. Falco und Jimmy waren auch so nett und haben mir geholfen das alles hier zu organisieren und-..." ihm wurde jetzt einfach die Kamera aus der Hand genommen und ihn trugen sie einfach auf unseren Balkon und sperrten ihn aus. „Höre nicht auf diesen Dummschwätzer. Jedenfalls freue ich mich, dass alles geklappt hat und wir jetzt zusammen anstoßen können. Wir haben noch ein paar spenden sammeln können und die sollten in einigen Tagen ankommen." ergriff Falco dann das Wort. Ich war völlig überwältigt und bedankte mich bei allen die da waren.
Trotzdem fühlte sich irgendwas falsch an, es fehlte hier irgendwas. Ich schaute mich in der menge um, um zu schauen was fehlte, fand aber nicht das was ich erhoffte zu finden.

Without You - CrispyRob FF Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt