-EinsDrei

2.1K 42 0
                                    

Sascha schaute mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte und fing emotionslos an zu klatschen. Ich schaute ihm verwirrt beim klatschen zu und tat es ihm einfach mal gleich ohne zu wissen warum. Jetzt legte er sein Gesicht in seine Hände und tat so als würde er weinen. "Sag mal, kannst du mir erklären warum du dich so komisch verhältst?" lallte ich so vor mich her und er sah mich an und fing an zu lachen. "Ja ich bin Unsympathisch. Sogar UnsympathischTV." Und jetzt ging mir ein Licht auf. Ich klatschte mir meine Hand gegen die Stirn und knallte meinen Hinterkopf gegen den Küchenschrank. Ich hielt mir jetzt den Hinterkopf und legte meinen Kopf auf Saschas Schoß und machte weinerliche Geräusche und kicherte hin und wieder. "Ich wusste nicht, dass du auch Youtuber bist." nuschelte ich in seinen Oberschenkel, während dieser lachend meinen Kopf streichelte. "Hab ich jetzt auch kapiert." ich hörte ein grinsen in seiner stimme. Ich wollte das grinsen wieder sehen und drehte mich so, dass mein Gesicht Richtung seinem Bauch lag. Noch immer streichelte er meinen Kopf und hielt kurz inne als er mich anschaute und nach seinem Glas griff. Ich hörte plötzlich wie die Küchentür auf ging, ein leises "Oh" und die Tür wieder zu ging. Fragend sah ich zu Sascha hinauf, der noch immer Richtung Tür schaute und das Glas vor seinem Mund hielt. "Was ist? Wer war das?" fragte ich ihn dann, er schüttelte den Kopf und fragte wie es meinem ging. "Bisschen besser, danke fürs streicheln." grinste ich ihm entgegen.

Wir entschieden uns auf zustehen und zu den anderen ins Wohnzimmer zurück zu kehren. Inzwischen müssten sie ja wohl fertig mit dem Videochat sein. Sascha kramte noch ein Kühlpack aus dem Gefrierfach und reichte es mir mit einem Handtuch. Torkelnd und hicksend kamen wir im Wohnzimmer an, alle starrten uns an und keiner redete mehr. "Was denn hier los? Ich bin zwar der King, aber das Volk darf gerne sprechen wenn ich den Raum betrete." lallte Sascha. Verwirrt, dass keiner lachte oder antwortete, sah ich meinen betrunkenen Saufkumpanen fragend an. Dieser zuckte nur schnell mit den Schultern."Sag mal, was läuft bei dir eigentlich falsch? Ist das so deine Artdich so zu vergnügen?" motzte mich Sebastian dann an. "Was?" fragte ich leise, nicht bewusst was er damit wirklich meinte. Ich spürte die blicke aller Youtuber die in diesem Raum waren auf mir ruhen. Einige enttäuscht, einige wütend. In mir bildete sich ein Klos den ich nicht runter schlucken konnte, und meine Augen fingen an zu brennen.

Was passiert hier gerade? Warum wirft mir Sebastian das an den Kopf? War es wegen Rob, war er so sauer auf mich, dass er so etwas über mich erzählen würde?
Meine Gedanken hörten nicht auf zu kreisen und je mehr ich nachdachte um so mehr Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Sascha, der einzige von allen, nahm mich in den Arm und verteidigte mich.
"Warte." sagte ich leise, so leise dass der große Kerl, der mich in den Armen hielt noch hörte und somit stoppte den anderen Beleidigungen an den Kopf zu werfen. "Es kam doch vorhin jemand in die Küche. Erinnerst du dich?" ich sah ihn an und hoffte, er wusste was ich meinte und nickte dann. Erleichtert sah ich ihn an. Sascha blickte zu den anderen auf und sein Blick wurde finster. "Filipe, so heißt du doch, oder? Was hast du denen gesagt, als du aus der Küche raus bist?" mein Kopf schnellte zu ihm. "Ich hab doch gesehen wie sie dir einen geblasen hat." rief er wütend. Doch Sascha und ich konnten nicht mehr. Wir brachen in schallendes Gelächter aus und weil das meinem Hinterkopf nicht ganz so gut tat, legte ich das Kühlpack auf. Sascha fing an, nach dem er in verwirrte Gesichter blickte, zu erzählen was wirklich passierte. Und von jetzt auf gleich, war die angespannte Stimmung verflogen. Ich sah im Augenwinkel, wie Falco und Jimmy ihm einen leichten schlag auf den Hinterkopf gaben und ihm sagten, die Situation nächstes mal besser zu beobachten. Was sich auch sehr falsch angehört hat, wenn man so darüber nachdenkt.
Ich musste erleichtert lächeln und bedankte mich leise bei Sascha. "Achja! Es kann euch übrigens egal sein, wem sie einen bläst. Das geht euch am Arsch vorbei. Ich will nicht wissen mit wem oder was für gestalten ihr schon im Bett gelandet seid, was mich im übrigen auch nicht im geringsten Juckt." kam es noch von ihm und wir gingen raus auf den Balkon, damit er eine rauchen konnte nach dem Stress.
Nach einer weile kam Filipe zu mir und entschuldigte sich. Ich nickte nur und unterhielt mich weiter mit Sascha, mit dem ich mittlerweile weiter getrunken hatte. Der "Filmabend", der zu einer kleinen Party wurde war noch immer im vollem Gange, doch mein Körper machte nicht mehr mit. Ich sackte langsam und erschöpft auf den kalten Balkonboden. Sascha gesellte sich zu mir und wir sahen zusammen in die Sterne und redeten  über belangloses zeug, bis wir es von  gescheiterten Beziehungen hatten. Warum auch immer.
"Boah, das wird hier grade viel zu kitschig." fing Sascha an zu lachen und stupste mir in die Seite. Ich zuckte zusammen, weil ich an den Seiten kitzlig war. Er sah mich entschuldigend an und grinste. Die Nachtluft, machte mich noch betrunkener, als ich schon war und ehe ich mich versah, fing Sascha sich an sich zu teilen und drehte sich. Bei dem anblick wurde mir schlecht und Hals über Kopf stürmte ich in die Wohnung und stolperte ins Badezimmer.

"Nea. Mach doch auf." klopfte es schon zum sechsten mal gegen die Tür. "Nea. Jetzt sag doch endlich was los ist, das ist nicht mehr witzig." Saschas stimme wurde immer lauter. "Nea, verdammt! Mach die scheiß Tür auf sonst tretet Lazo sie auf!" brüllte er beim zehnten mal. "Ich kotze grade." brüllte ich durch die Tür und wusch meinen Mund aus. Ich hörte ein erleichtertes aufatmen, dann wie jemand nach Kelly rief und diese besorgt angerannt kam. "Was ist? Hat sie sich übergeben?" sagte sie wohl an Sascha gerichtet und ich machte dann die Tür auf. Hinter Kelly standen 4 besorgte Stuttgarter, die ich entschuldigend anblickte, vor allem Sascha, grinste dann aber und ging an ihnen wortlos vorbei, direkt in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. "Die gefällt mir, irgendwas hat sie." hörte ich Peter sagen und spürte die blicke auf mir ruhen, "Die würde in Saschas Videos echt gut rein passen." fügte er noch hinzu. "Vergiss es, sie ist zwar echt Taff und Frech, aber sie will nicht in der Öffentlichkeit stehen." sagte dann Kelly und ich drehte mich zu ihnen um, um sie anzugrinsen und ihr recht zu geben. "Ich kann aber meinen Hintern in die Kamera strecken und hinter der Kamera die Aufnahmen zerstören, wenn euch das genügt." lachte ich. "Perfekt! Sowas liebt Sascha, sowohl Hintern als auch zerstörte Aufnahmen." sagte Lazo, der übrigens Nico hieß, und hob die Hand für ein High-Five und Sascha schlug sich mit der Hand ins Gesicht.

Without You - CrispyRob FF Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt