-Sieben

2.8K 59 3
                                    

Ich schreckte auf und saß Kerzen gerade in meinem Bett.
Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen? Ich versuchte mich so sehr daran zu erinnern, aber ich wusste nach der Verabschiedung nichts mehr, der Alkohol hatte mal wieder total eingesetzt. Aber ich hatte noch meine Klamotten an, daher musste ich wohl alleine hier her gekommen sein. Mit stechenden Kopfschmerzen stand ich dann trotzdem auf und schielte von meiner Schlafzimmertür aus zum Kühlschrank falls dort doch noch ein Zettel hing. Es war auch leise in meiner Wohnung, und die Badezimmertür stand sperrangelweit offen. Etwas erleichtert aber auch verwirrt machte ich mir ein gewaltiges Katerfrühstück und platzierte meinen Hintern auf die Couch und schaute mir auf dem TV Youtube Videos an.
Auf der Startseite wurden mir die Trends gezeigt und ich scrollte runter und runter und spuckte dann im hohen Bogen mein Orangensaft aus.
Was zur verdammten Hölle? Da. Ist. Rob. Schrieen meine Gedanken. Ich klickte auf das Video und wischte nebenbei noch den ausgespuckten Orangensaft auf. Das war doch ein schlechter Scherz, ein ganz, ganz mieser schlechter Scherz. In dem Video ging es darum wie er die Wohnung von Simon, den ich übrigens gestern auch kennenlernen durfte, Pink anstrich. Völlig überfordert und verwirrt starrte ich auf das Video. „Was zum Henker, Rob?" Murmelte ich vor mich her und ich verstand die Welt einfach nicht mehr. Ich ging auf seinen Kanal und kippte fast von meiner Couch. 1,5 Milionen Abonnenten und ich wusste nichts davon.
Wow, okay Stop! Du willst ihn nicht weiter kennenlernen. Du willst rein gar nichts über ihn wissen! Wir beenden jetzt Youtube und gehen spazieren um das alles hier zu vergessen. Meine Gedanken drehten sich kreischend im Kreis und wurden panisch. Ich konnte und wollte ihn nicht mehr sehen, das würde doch sicher nur im Chaos enden.
Somit richtete ich mich her und nahm eine Nase voll frische Luft und ging in den nächst gelegenen Park.

Nach ca einer Stunde spazieren saß ich wieder zuhause und wusste nicht was mit mir anzufangen. Dann sah ich mich in der Wohnung um und beschloss sie sauber zu machen, ich machte eine random Playlist an und fing an zu putzen, mal tanzte ich mehr oder weniger mit dem Lappen durch die Bude, mal saß ich einfach auf dem Boden und sang ein bisschen mit.
Ich muss echt sagen, mit guter Musik machte sogar die schlimmste Arbeit Spaß. Somit plumpste ich zufrieden auf die Couch. Ich sah auf die Uhr und fing direkt an zu Gähnen, es war zwar noch relativ früh, aber mein Körper war zu müde und wollte schlafen gehen. Also machte ich mich bettfertig und hüpfte hinein.

4 Wochen später

Meine Chefin hatte mir für die letzten vier Wochenenden Seminare rein gedrückt. Mir fehlten meine Tanznächte, aber immerhin wurde mir das Hotel und die Verpflegung gezahlt. Nur war ich in einem Kaff und dort gab es nichts, keine Clubs und keine Bars. Der einzige Vorteil, ich konnte meinen Geldbeutel schonen.
Für dieses Wochenende plante ich mit Kelly und Vanessa einen besonderen Abend, ich wusste in welchen Club wir gehen und wer noch mit kam, aber was daran besonders wurde, war mir in dem Moment noch nicht bewusst. Also stand ich grübelnd vor Kellys Wohnung und wartete bis sie mir die Tür auf machte, sie hatte mich zu sich eingeladen damit wir uns zusammen fertig machen konnten. Netterweise durfte ich auch bei ihr schlafen, da sie näher am Club wohnte. Ich staunte nicht schlecht als ich die Wohnung betrat und begrüßte freudig Vanessa die mir schon, so wie Kelly angeschwipst entgegen kam. Die beiden führten mich eine Treppe hinauf und oben angekommen wurden mir noch Jodie, Sebastian, Freddie und Myci vorgestellt. Als ich nach hinten sah, erkannte ich einen Schreibtisch neben dem eine Kamera und die sogenannten Softboxen standen.
Sind die etwa alle Youtuber? Wie zum Teufel konnte ich denn da rein rutschen? Meine Gedanken waren definitiv berechtigt, niemals hätte ich mich Rob genähert, wenn ich gewusst hätte wer er war. Natürlich gönnte ich allen den Ruhm den sie bekamen, aber für mich war das nichts. Ich lebte lieber für mich ohne den Stress, jeden Tag von einer schar Kids verfolgt zu werden oder mir druck zu machen was ich am nächsten Tag Uploaden sollte.
„Huhu, Nea!" Kelly wedelte mit einer Hand vor meiner Nase rum und riss mich aus meinen Gedanken. Sie zeigte auf einen Couchtisch auf dem all mögliche Makeup Utensilien rum lagen und drückte mich auf die Couch. Myci, der wohl süß Schwul sein musste, setzte sich direkt neben mich und musterte mein Gesicht. „Wow, du hast echt schöne Haut. Ich denke aus dir hole ich die Diva raus." sagte er freudig und ich wechselte verwirrt die Blicke zwischen Myci und den anderen. Vanessa fing an zu lachen als sie meinen Blick sah, „keine Sorge, er ist Stylist und macht das für unseren Plan." sagte dann auch Kelly die mir grade ein Glas Wein reichte.

Nach ca einer Stunde hatte Myci mich fertig geschminkt und als ich mich im Spiegel sah, war ich definitiv baff. Er sagte zwar er holt die Diva in mir raus und ich war definitiv mehr geschminkt als sonst, aber das Make-up war trotzdem so „dezent" gehalten, dass es nicht zu überladen aussah und ich immer noch ich war.
Somit machten wir uns dann auf den Weg zum Club, gut gelaunt und leicht angetrunken. Während sich alle angeregt unterhielten und Sebastian wie ein irrer um die anderen umher hüpfte, nahm ich mir Kelly kurz beiseite. „Sag mal, seid ihr Youtuber?" ich linste schüchtern in ihre Richtung und sah wie überrascht Kelly war. „Du wusstest das nicht?" Kelly fing an zu Lachen und hakte sich bei mir ein, etwas verwirrt über die Gegenfrage schüttelte ich den Kopf. Ich erklärte ihr, dass ich viel auf der Arbeit zutun hätte und selten mit Youtube Videos in Kontakt kam. Sie fing noch einmal herzlichst an zu lachen, „Das ist eine willkommene Überraschung. Man trifft selten Leute die einen nicht kennen. Aber so wie der Zufall wollte, haben wir uns ja endlich gefunden." Ich musste lächeln, die Tschechin war so unglaublich lieb und ich fühlte mich in der Gruppe recht wohl.

Without You - CrispyRob FF Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt