Das Haus war groß. Schon fast nicht mehr groß sondern riesig! Als man in die Einfahrt hereinkam sah man einen Riesigen Garten mit Brunnen und Tennisplatz daneben. Die Anlage war einfach nur pompös.
Das Auto hielt unter einem Abdach, das vor der Haustür angebracht war. Kurz darauf schwang die Tür auf und ein älterer Mann, Mitte Sechzig, stand da.
Er hatte schon graue Haare und seine Haut war faltig und Blass.
"Guten Tag!" rief er aus und öffnete überschwänglich die Arme. Dabei schwabbelte sein Kinn. Igitt.
"Hallo. Ich bin Hillory Gregory. "
Seine Augen glitzten verwundert.
"Doch nicht das Kind von Amy und Taylor Gregory? Dem Schauspielerpaar?"
"Neeee." Seine Augen wurden wieder normal.
ALTER DAS WAR IRONIE!
Chantal war hinter mich getreten und sagte jetzt mit ihrem Kaugummi im Mund.
"Hey Dad!" Dabei hob sie nur kurz den Arm den sie eigendlich zum weiterschreiben auf dem Handy brauchte.
"Boah ne." stöhnte sie auf einmal und stieß ihrem Arm in die Hüfte.
"Joshi hat mit mir Schluss gemacht. Ich muss weg."
Und schon war sie weg.
"Na. Dann komm mal rein." sagte Chantal und ging ohne ein weiteres Wort an mir vorbei ins Haus.
Ich folgte ihr und zog meinen Koffer mit hinen.
"Äh. Könntest du den Koffer bitte hochheben. Das verursacht Schrammen." Chantal zeigte mit dem Finger auf meinen Koffer und dann auf mich und rümpfte die Nase.
" Okayyyy. " Ich hob den Koffer hoch und lief wieder hinter ihr her. Sie blieb auf einmal schon wieder stehen.
"Und die Schuhe bitte auch auchziehen." Sie klimperte mit den Augen und lächelte mich gekünzelt an.
Ich stellte den Koffet hin und zog meine Schuhe aus. Wie zuhause pfefferte ich sie in die Ecke und packte wieder meinen Koffer.
"Weiter? " fragte ich gekünzelt nett.
Sie blinzelte wieder und lief dann stumm weiter.
" Hier ist dein Zimmer." Sie zeigte auf eine Alte Tür mit Einem Poster von Austin Mahone.
WHY THAT?
Als ob sie meine Gedanken lesen könnte sagte sie.
"Das ist das alte Zimmer von Chantal. " Ich hob meine Hand zum Türgriff und wollte sie gerade aufmachen als sie sagte.
"Um 7 Uhr gibt es Abendessen. um 9 Uhr Frühstück am Wochenende. um 7 Uhr Frühstück in der Woche. Mittwochs kommt der Friseur. Donnerstag Mani und Pediküre und Freitags und Samstag sport. Ach ja jnd Mittagessen um 13 Uhr." Mit diesen Worten lief sie weg und ließ mich mit einer Frage zurück.
'Wann ist das Tennis Training?'
Ich stieß dir Tür auf und ließ einen Seufzer heraus um dann kurz zu erstarren.
WAS WAR DAS?
DU LIEST GERADE
Let me be your Girlfriend
Romance>> Die Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. " Was hat er gesagt?" fragte ich leise zurück. Es war dunkel. "Dass du eine kleine Fotze bist." Mir stockte der Atem. "Wolltest du mich beschützen?" Pause. Dann unendliche Stille. " Ja." << [ 2. Teil...