Kapitel 21

14.5K 1K 25
                                    

Als wir mein zuhaus erreichten überkam mich zum ersten mal Panik. Was wäre wenn sie es nicht akzeptierten das ich schon wieder in die ganze Gangsache reinrutschen würde. Was wäre wenn sie mich jetzt erst recht verstoßen würden?

Ich griff nach Joshuas Hand und drückte sie fest.

Wie als ob er meine Gedanken lesen könnte flüsterte er mir zu "Hab keine Angst. Okay? Das wird schon."

Langsam beruhigte ich mich wieder. Doch die Panik kam wieder als wir vor unserer Tür standen und Joshua klingelte.

Erst als Schritte im Flur erklangen ließ ich Joshuas Hand los und klammerte mich an mein T - shirt.

Joshua *POV*

Die Tür wurde von einem Jungen in meinem Alter geöffnet der mich ansah als wäre ich etwas schlechtes.

" Was willst du Hill?"

"Mit Mum und Dad sprechen."

"Warum?"

"Das brauchst du nicht zu wissen."

Schneller als ich reagieren konnte hatte er Hillorys Arm genommen und den Verband abgerissen.

" Was... zur Hölle... ist das?"

Hills Augen wurden glasig und ich merkte wie sie anfing schneller zu atmen.

"Jonas." Der Junge hielt sie gradr noch rechtzeitig fest, sodass sie nicht auf den Stein Boden fiel.

"SCHEISE! MUM!" Eine Frau mit Braunen Korkenzieherlocken kam angerannt und kniete sich neben Hillory.

"Hillory Schatz. Was ist los?" Flatternd öffneten sich Hills Augen wieder.

" Alec und Jonas sind wieder da."

Und alles wurde still. Sogar die Autos auf der Straßen hörten auf zu fahren.

Wie als ob jemand auf Pause gedrückt hätte.

Let me be your GirlfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt