In der Rechten Ecke standen die 5 lebensgroßen Pappmachéfiguren von One Direction. Auf Harrys Gesicht waren mehrere Knutschflecke und auf seine Hose war ein riesiger Penis gemalt. OMG! Der Arme.
Zayn hatte auch überall Knutschflecke, wie die anderen.
Die mussten auf jeden Fall hier raus. Ich stellte meine Tasche auf das Bett das verdächtig an zu quitschen fing.
Was hatte man nur mit diesem Zimmer gemacht?
Gegenüber des Bettes stand ein mega Schreibtisch mit pinkem Büro Sessel. NA SUPER!
Daneben stand ein Regal mit Fotos der Directioner und Autogramme von unterschiedlichen Sängern und Schauspielern.
Überall an den Wänden waren Poster geklatscht. Wenn ein Junge mit einem Mädchen abgebildet war, war meistens das Gesicht des Mädchens durchgestrichen oder durch einen Totenkopfaufkleber verdeckt.
Ich guvkte mir die Poster genauer an, bis ich an das riesige Poster eines Mannes kam der mir bekannt vor kam.
Mein Vater in jungen Jahren.
Seine Muskelarme stachen hervor und überall waren Herzchen und Liebes Sprüche aufgeklebt und hingemalt. Daneben klebte ein etwas kleineres Poster von Hugh.
WAR JA KLAR!
Er hatte die Hände in die Seiten gestützt und blickte mit Oberkörperfreien Body auf mich herab.
"Hi Bruderherz." Ich musste lachen.
Schnell holte ich mein Handy heraus und machte Fotos um sie an Hugh zu schicken. Zwei Minuten später klingelte mejn Handy.
"HALLO?" rief ich überschwänglich hinein.
"Was ist das?" erklang Hughs Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Das ist mein Zimmer."
"OH GOTT! Ich glaub ich würd dich als erstes Runter reißen, wrnn du daran hängen würdest.
"DANKE! Du bist evht der beste Bruder den ich habe."
"Du hast ja auch nur einen."
"Eben."
"Okay. Muss jtz Schluss machen. Bekomme gleich Besuch. "
"Aha. Vin wem denn?"
"Das geht dich mal garnichts an!"
Und schon hatte er aufgelegt.
"Tschau. " sagte ich in die Tote Leitung und steckte mein Handy in die Hosentasche. Ich sollte am besten Mal fragen gehen ob ich das alles abhängen kann. Ich öffnete diese Tür und lief den Flur entlang bis ich um eine Ecke ging und gegen einen Harten Körper stieß.
Joshua *POV*
"BOAH ALTER. MACH DIE TÜR AUF!"hörte ich Chantals Stimme gegen meine Tür hämmern.
Laura lag untet mir und wollte gerade stöhnen, aber ich hielt ihr den Mund zu.
Obwohl!
Ich nahm meine Hand weg und spürte,wie sie ihrem Orgasmus näher kam.
Sie schrie und ich merkte wir sie untef mir erbebte.
Sie wollte mich küssen, doch ich stieg schnell von ihr weg jnd zog meine Hose hoch.
NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND DURFTE MICH KÜSSEN!
"Joshi was ist da drin los?" Hörte ich Chantals anklagende stimme.
Ich riss die Tür auf und sah eine Chnatal mit Bauchfreiem Oberkörper und schwarzer Hotpan.
Gegen einen dreier hätte ich jetzt auch nichts.
Als sie mich so sah, wie ich dastand. Oberkörperfrei, mit Sixpack, muskelbepackten Armen , V-linie und einem Hauch von Haaren vom Bauchnabel bis zu meinem Geschlecht, fing sie an, an ihrer Lippe zu knabbern.
"Kommst du mit zu mir?"
"Aber natürlich Schatz! " sagte ich.
ALTER, DU HAST DICH GRADE VON IHR GETRENNT. ACH SCHEIß DRAUF!
Schnell kanllte ich die Tür zu, damit sie nicht sah das Laura da war.
Wie hohl konnte man den sein, dass sie nichtmal wusste, das ich gerade Sex hatte.
Schnell liefen wir zu meinem Porsche.
Sie kicherte den ganzen Weg dahin und lies mich auch nicht los.
Als wir bei ihr ankamen lief sie auf die Tür zu, drehte sich aber kurz vorher um.
" Ich geh eben kurz noch auf Toilette. Geh schonmal vor."
Also lief ich vor, doch als ich grade um die Ecke lief prallte etwas gegen mich.
Aus Reflex packte ivh das etwas und hielt es eine Arm länge von mir weg.
Ein Mädchen, sie schien mir verwirrz und irgendwie müde.
"Oh.Hat Chantal neuerdings eine Schwester oder wer bist du?"
Sie antwortete erst garnicht, denn das brauchte sie nicht, denn Chantal schnitt ihr das Wort ab. Wie lange standen wir denn schon hier?
"Ach bist du auch schon da? Verpiss dich Hillory. Das ist meiner! " Hillory befreite sich aus meinem griff und rieb sich die Arme.
"Ähm ich wollt dich nur was fragen." Sagte sie Ruhig zu Chantal.
"SPÄTER!" schoss Chantal sofort zurück und schleifte mich mit zu ihrem Zimmer. Aber Hillory ging mir nivht aus dem Kopf. WER WAR SIE UND WAS MACHTE SIE HIER?
DU LIEST GERADE
Let me be your Girlfriend
Romance>> Die Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. " Was hat er gesagt?" fragte ich leise zurück. Es war dunkel. "Dass du eine kleine Fotze bist." Mir stockte der Atem. "Wolltest du mich beschützen?" Pause. Dann unendliche Stille. " Ja." << [ 2. Teil...