Joshua *POV*
Mein Wecker klingelte durchgehend und mein Kopf brummte noch von Gestern.
Als ich mich aufsetzte kamen die Gedanken allmählich wieder.
Chantal. Der Club. Sex. Hillory.
Hillory.
Meine Gedanken schweiften zu ihrem Gesicht, welches ich gestern mit Erde gesehn hatte. Sie hatte so unschuldig ausgesehen und so süß.
Ich lies mich zurück in die Kissen sinken und starrte die Decke an.
Ich sollte damit aufhören an sie zu denken, aber es ging einfach nicht. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich ließ ihnen freien lauf.
Die Vorhänge vor meinem Fenster blähten sich auf als ein kühler Luftzug durch mein Fenster fuhr. Er erreichte mich und bescherte mir eine Gänsehaut.
Ich rollte mich aus meinem Bett und lief ins Badezimmer.
Meine Augen waren rot unterlaufen.
Als ich mich umdrehte sah ich einen pinken BH auf meiner Badewannenseite liegen. Jetzt erst registrierte ich, dass das Wasser in der Dusche rauschte.
Die Tür wurde aufgerissen und eine nackte Chantal stand vor mir.
"Hallo Schatz. "
Sie kam auf mich zu und küsste mich auf meine Wange.
" Ähm Hey."
Ich drehte mich wieder zum Spiegel ind merkte das sie mich mit ihrem nassen Körper von hinten umarmte.
Mit ihren Händen fuhr sie in meine Boxershorts und Strich meine V-Linie entlang. Schnell ohne das sie da ankam wo sie ankommen wollte, drehte ich mich um und nahm ihr Hände in meine.
" Ich muss noch weg. Soll ich dich mitnehmen? "
"Wohin musst du denn noch hin?"
"Zu Hendrik."
"Kann ich nicht mit?"
"Nein." Antwortete ich etwas zu schnell und sie verzog ihren Mund zu einer Schnute.
"Okay. Ich muss eh noch ein Wörtchen mit Hillory reden."
Da war es wieder. Dieses Kribbeln, welches meinen Ganzen Körper entlanglief und sich in meinem Bauch zusammenfasste. Es war wie ein Feuer. Es tat nicht weh, aber es war komisch.
" Ach ja?"
Sie legte ihren Kopf schief und und fragte mit leicht zusammengekniffenen Augen.
"Warum willst du das wissen Schatz?"
"Nur so."
Sie hob die Augenbrauen und sah so aus als ob sie mir das nicht abkaufen würde.
" Aha."
Wie ich dieses Wort hasste!
Hillory *POV*
Ich lag in meinem Bett und war mit den Gedanken bei Joshua.
Ob er auch an mich dachte?
Als ich mich gerade aufsetzten wollte klingelte mein Handy und ich hob es ohne aufs Display zu gucken an.
" Hallo?"
Stille. Garnichts nur das atmen einer Person.
"Hallo? Kann ich ihnen helfen?"
Wieder nichts. Als ich gerade auflegen wollte hörte ich leise eine Stimme die ich noch nie gehört hatte.
"Entweder du hältst dich von Joshua fern oder ich bringe dich so langsam um, das dich die schmerzen in den Tod schicken werden."
Und die Leitung war Tod.
DU LIEST GERADE
Let me be your Girlfriend
Romance>> Die Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. " Was hat er gesagt?" fragte ich leise zurück. Es war dunkel. "Dass du eine kleine Fotze bist." Mir stockte der Atem. "Wolltest du mich beschützen?" Pause. Dann unendliche Stille. " Ja." << [ 2. Teil...