Kapitel 5

20.8K 1.2K 53
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte, tat mein ganzer Körper höllisch weh und ich war total verspannt. Als ich nach zehn Minuten endlich aus dem Bett gestiegen war nahm ich meine Klamotten, die auf dem Stuhl lagen und machte mich auf den Weg zum Bad. Ich suchte gerade das Badezimmer, als mir die Stimme des Jungen in den ich gestern abend gelaufen war entgegen kam.

"Ich mach Schluss Chanty!"

"Was? Nein! Das kannst du mir doch nicht antun. Wir haben doch gerade erst zueinander gefunden."

Man hörte wie etwas auf den Boden Krachte. Wahrscheinlich fiel sie grad auf die Knie. Bei dem Gedanken musste ich kichern.

Als ich gerade an Chantals Zimmer vorbeigehen wollte wurde die Tür aufgerissen und Joshi ,der Junge von gestern, rannte mich über den Haufen.

Meine Sachen flogen im Hohen Bogen durch die Luft ind verteilten sich auf dem Boden. Schnell wollte ich meine Sachen wieder aufheben als sich jemand zu mir Bückte. Flinke Finger ergriffen mein T-shirt und meine BoyfriendJeans. Ich nahm meinen schwarzen Bh schnell auf und drückte ihn an meine Brust. Joshi gab mir meine Sachen und ohne ein wort zu wechseln verschwand er. Ich schaute hoch und sah in das wutverzerrte Gesicht von Chantal.

"DU VERDAMMTE SCHLAMPE! WAS HAST DU MIT MEINEM JOSHUA GEMACHT?"

Ich hob nir meine Augenbraue ind sagte gespielt lässig

"Du musst ihn einfach im Bett dominieren." Und mit diesem Satz verschwand ich im Badezimmer. Ich konnte schon fast spüren, wie Chantal immer wütender wurde. Leise amüsierte ich mich darüber und zog mich schnell an.

Im Auto von Chantal roch es nach Chanel No.5 und nach schminke.

Hinten auf dem Rücksitz lagen mehrere Tuben von Concela die aufgeschraubt waren aber so aussahen, als ob man nur einmal drauf gedrückt hätte.

Chantal und ich schwiegen uns den gesamten Weg zur Schule an, weil ich förmlich das heiße Feuer was in ihr war auf meinen Nackten Armen spüren konnte.

Als wir endlivh vor der Grauen Highschool ankamen, war ich relativ froh mir bekannte Gesichter zu sehen. Einmal erkannte ich Celina unsere Schulschlampe und Erik die Männliche Schlampe. Naja so toll war es jetzt auch wieder nicht sie zu sehen. Ich stieg schnell aus dem auto aus und machte mich auf den Weg zum Sekretariat was meiner Meinung nach in dem Extragebäude war. Schnell lief ich hin und zog die Weiße Glastüre auf. Aber anstatt auf ein Sekretariat zu stoßen hörte ich wie immer wieder etwas auf den Boden gedribbelt wurde.

Ich spähte um die Ecke und sah wie Joshua mit einem Basketball auf einen Korb zielte. Er sah so anmutig und konzentriert aus, sodass ich erst merkte das ich ihn anstarrte als die Durchsage des Sekretariats Verkündete, das alle neuen Schüler und Austauschschüler sich jetzt den Stundenplan abholen sollten.

Schnell machte ivh mich auf den weg zum Hauptgebäude und fand das Sekretariat ziemlich schnell. Jetzt hatte ich Mathe. Dich irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren da mein Blick immer wieder zum Nebengebäude schweifte um zu sehen, das Joshua heraus kam.

Am Abend lag ich im Bett und hielt mein Handy zwischen Daumen und Zeigefinger. Meine Beine waren angewinkelt und standen auf der weißen Bettdecke.

Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich schaute drauf und sah den namen meiner besten Freundin.

"Cassie!" Meine plötzliche Überschwänglichkeit schien sie ein wenig zu überasschen und kurz hörte ich nichts und dann ein Stöhnen und ein Keuchen. Was war denn da los?

Und schon wieder ein Stöhnen. Ich wollte gerade auflegen, als ein bestimmter Name gestöhnt wurde.

Das konnte doch nicht wahr sein!

Let me be your GirlfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt