Im Flugzeug nach Australien konnten wir ein paar Stunden später die Nachrichten sehen. Das Casino wankte schwer beschädigt auf dem unsicheren Boden. Der Nachrichtensprecher sagte, dass die Eigentümer nicht auffindbar waren und man versuchte Kontakt in das innere des Gebäudes mit möglichen Eingesperrten aufzunehmen.
Inzwischen waren einige Stunden vergangen und in unserem klapprigen kleinen Flugzeug düsten wir über Thailand, Vietnam und Indonesien in die Richtung Australiens. Wir hatten ausgemacht in Alice Springs zu landen und von dort aus die beiden Mitglieder des australischen Clans zu suchen. Anouk und Juls steuerten den kleinen Metallvogel, wir anderen sassen auf zwei Schrägbänken und schwiegen. Reden wäre unmöglich gewesen bei dem Gerattere. Mir war elend langweilig und ich suchte nach einer passenden Ablenkungsmöglichkeit. Da kam mir was in den Sinn. Ich stupste Delvin an und brüllte ihm zu, er solle einschlafen. Er nickte und ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schlief augenblicklich ein.
Wir fanden uns wieder in dem hellen Raum, in dem wir uns seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatten. "Wie gehts uns heute?", fragte er und blickte auf mich hinab. "Ich bin zuversichtlich, dass die Asiaten kommen, mir gefiel allerdings die Methode nicht, die wir angewendet haben. Ich habe die Befürchtung, dass sie uns gegenüber leicht feindselig begegnen könnten." Delvin nickte. "Ich bin gespannt, auf welcher Seite die Australier sein werden." Ich blickte zu ihm auf und sah verwundert zu, wie sein nachdenklicher Gesichtsausdruck zu genervt wechselte und er seinen Blick auf etwas hinter mir richtete. "Was gibt es diesmal?", fragte ich und drehte mich um. Gaia sass in der Luft und flocht ihre langen Haare zu einem Zopf. "Euer Flugzeug wird in wenigen Minuten abstürzen. Ihr fliegt durch die Todeszone eines jeden Flugobjektes." "Was ist denn das?", fragte Delvin. "Nee warte, ist schon klar. Die beiden Australier haben die Flugzeuge auf dem Kieker, die durch ihr Gebiet fliegen.", kam ich Gaia zuvor und sie nickte bestätigend. "Es ist noch nie ein Flugzeug, geschweige denn Überlebende, aus diesem Gebiet zurückgekehrt. Selbst die Forschungsmaschienen stürzen ab." "Dann lass uns mal aufwachen und uns vor einem freien Fall bewahren." In dem Moment, in dem die Worte Delvins Mund verliessen, ging das Geschrei in der wahren Welt los. Wir wurden wach gerüttelt und sahen gleich als erstes aus dem Fenster. Das Flugzeug fiel einfach. Weder ein Motorausfall noch irgendein Brand brachte es zum strudeln, wir fielen einfach nach unten. "WAS MACHEN WIR BLOSS?", schrie Tajeu über den Lärm des immer noch laufenden Motores. Delvin stiess mit der Luft im Innern des Flugzeugs das Dach weg. Schnell packte ich Anouk und Juls und riss ihnen die Gurten weg. Aurora, die sich bis jetzt an ihren Sitz geklammert hatte, klammerte sich augenblicklich an Juls als ich ihn von seinem Sitz löste. Delvin packte sich die Glawars und wir wurden von der Luft aus dem Flugzeug gerissen.
Wir befanden uns noch ein paar tausend Meter über Boden und das Flugzeug fiel natürlich um einiges schneller als wir. Delvin begann unseren Fall ein wenig abzubremsen. Ich nahm Anouk an die rechte, Juls an die linke Hand und befahl Aurora, sich nur an Juls linker Hand festzuhalten. Die anderen taten es und gleich und kurz nach der Explosion des Flugzeugs landeten wir sanft auf dem sandigen Boden. "Es hätte Fallschirme unter jedem Sitz gegeben.", meinte Anouk grinsend und liess meine Hand los. "Das ist so was von langweilig. Ausserdem sollten unsere beiden Freunde jetzt wissen, dass wir hier sind."
Aurora hatte sich entweder noch nicht von dem Höhenflug erholt oder sie klammerte sich einfach sehr gerne an ihren Freund. Emefa schwieg wie immer und blickte sich in der Gegend um. Ich folgte ihren Beispiel und liess meinen Blick über die karge Landschaft schweifen. Nichts als Sand und Steine und zwei Sternenkinder, die direkt auf uns zugelaufen kamen. "Wow, so viele Galaxienfamilien? Ich glaubs nich, is das ne krasse Sache!", rief die eine Gestalt, die sich beim näherkommen als eine Frau um die 25 entpuppte. "Yo Leute, alles klar? Euer Flugzeug war ja voll Oldschool aber der Abstieg aus dem Himmel war ja so was von def!"
Entgeistert sah ich ihn an. Na super, Hip-Hop-Sprache, wenn er weiter redete, verstand ich vielleicht auch noch was. "Also wolln ja nicht unhöflich sein. Meine Wenigkeit ist Cherry. Und das is Zac." Wir stellten uns auch vor. "Boo-yaa gleich zwei Clans? Und ihr habt beide so krass geile Namen. Ich glaub, die Lady die uns diese coolen Bling Bling gemacht hat, sagte uns auch was aber wir nennen uns nur die Crew!" "Okay also warum wir hier sind betrifft folgendes: ..." Wir erklärten den beiden das Ganze und dann waren sie erst mal sprachlos. "Nun ja ne krass geile Geschichte.", sagte Cherry nach längerer Pause. "Jetzt haben wir zig fette Flugzeuge hier abstürzen lassen und hätten das gar nicht tun solln? Da hätt ich gleich mal ne Runde chilln können.", maulte Zac. Delvin grinste. "Wir haben alle Clans in Nicaragua auf den Pico Mogotón zusammengerufen. Ihr müsst euch nicht jetzt gleich entscheiden, was ihr glauben wollt, kommt doch mit uns dahin und dann können wir alle gemeinsam diskutieren." Cherry und Zac warfen sich einen fragenden Blick zu. "Wasn Pico Mogotón? Essen oder ein Gebäude?" "Ein Vulkan, mein Lieber.", klärte Anouk ihn auf. "So ein Berg der raucht?" "Ja, spuckt Lava und qualmt etwas. Wird aber nicht ausbrechen.", klärte Juls die beiden auf. "Boo-yaa, eine Konferenz bei der der Beat direkt aus dem grollenden Boden kommt. Wann gehts los?" Na, das konnte ja heiter werden...
------------------------------------------------------
WOW ICH GLAUBS JA NICHT!!!!
1'000 Reads!?! Ich schweb gerade vor meinem Handy und glaubs immer noch nicht! Vielen vielen Dank, Leute! <3
Ich hoffe, dass ich den Hip-Hop-Style einigermassen korrekt über die Bühne gebracht habe! Falls etwas daran falsch ist oder man es anders schreiben sollte, meldet mir doch das bitte! Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so aus :)
Vielen Dank für all die Reads, Comments und Votes !! Ihr seid die Besten :*
DU LIEST GERADE
Gäa's Vermächtnis
FantasíaWas würdest du machen, wenn du auf einem Turm erwachst und keine Ahnung hast, wo du bist? Was, wenn du plötzlich das Gefühl hast, verfolgt zu werden? Und was, wenn auf einmal um dich herum Menschen sterben und verletzt werden und nur du dem eigentli...