„Avis" rufe ich und ein Schwall kleiner Vögel schießt aus meinem Zauberstab. „Orchideus" rufe ich erneut und ein Strauß aus Orchideen sprießt aus der Spitze. Dass einzige was es zurzeit schafft mich abzulenken, ist lernen. Und diese Zaubersprüche habe ich erst vor kurzem in einen Buch entdeckt. Ich und Pansy hatten uns seit unserem Gespräch nach Zaubertränke vier mal getroffen und jedes Mal hatte ich mich schlecht gefühlt als sie versuchte mich zu küssen. Ich konnte Ron nicht noch einmal fremd gehen, selbst wenn ich vorhatte mich von ihm zu trennen. Auf irgendeine Weise liebte ich ihn ja immer noch, auch wenn es eher freundschaftlich als romantisch war. Ich wusste nicht ob ich Pansy wirklich liebte. Keine Frage ich schwärmte für sie und sie sah unheimlich gut aus, aber wir hatten erst so kurz Kontakt zueinander. Ich vermisste sie einfach jede Sekunde und fragte mich wie es ihr gerade ging. Ich konnte einfach nicht. Ich konnte keine Sekunde länger mit Ron zusammen sein. Jetzt würde ich es einfach tuen bevor ich noch länger darüber nachdenken konnte!
Als ich im Gryffindor Gemeinschaftsraum angekommen war brauchte ich nicht lange um Ron's leuchtend roten Haarschopf in der Menge auszumachen. Mit zitternden Beinen ging ich auf ihn zu und fragte leise: „Ron komm mal kurz ich muss mit dir reden". „Was ist denn Mine? Muss ich mir Sorgen machen?" er wirkte zögernd und ich spürte wie Tränen in meine Augen stiegen. Wir gingen hinaus. Und da könnte ich dass Wasser nicht mehr zurück halten. Ich begann kläglich zu weinen. Ron nahm mich in den Arm, aber dass machte es nur noch schlimmer. Ich hatte so Angst diese feste Umarmung nie wieder spüren zu können und so schluchzte ich in seinen Pulli hinein. Ich kann es nicht tun, nicht jetzt. Nicht heute. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er gab mir einen langen Kuss. Als wir uns voneinander lösten merkten wir dass alle Leute in den Gemälde uns die ganze Zeit angestarrt hatten was uns sichtlich peinlich war. Gemeinsam traten wir wieder in den Gemeinschaftsraum ein. Ginny kam auf uns zugelaufen und fragt aufgrund meines verheultem Gesichts was los sei. Ich ergreife ihre Hand und ziehe sie mit mir.
Im meinem Zimmer angekommen lassen wir uns aufs Bett fallen und sie fragt erneut was passiert ist. „Weißt du Ginny was ich dir jetzt erzähle darf niemand erfahren und du musst versprechen dass du mich nicht für immer hassen wirst!" fleh ich sie an. „Versprochen" sagt Ginny aufmunternd. „Also, eigentlich hat alles auf Pansy's Party angefangen-" „-Oh, dass meinst du. Ich dachte schon du erzählst es mir nie" unterbricht sie mich. „Du weißt es ?" frage ich erstaunt. „Ja ich habe euch gesehen. Und nein es wird niemand erfahren und ich bin auch nicht sauer auf dich. Ich frage mich nur warum du noch mit Ron zusammen bist". Erleichtert atme ich auf. „Weißt du ich habe ja versucht mit ihm Schluss zu machen aber ich kann einfach nicht. Ich will ihn nicht verletzten. Außerdem hat er mich so süß in den Arm genommen". Ginny lacht. „Ja er kann echt manchmal nervig sein, aber irgendwie ist er dann immer so süß und liebenswürdig dass man ihm nicht weh tuen will" ich war so froh dass ich mit jemandem reden konnte und dass sie mich versteht. „Dann erzähl doch mal. Wie viele Dates hatten ihr schon? Wie ist sie so? Wie küsst sie? Liebst du Pansy? Seid Ihr ein Paar?" fragt mich meine beste Freundin aus. „Wir hatten abgesehen von der Pool-Party 4 Dates! Ja ich weiß sie wirkt echt fies aber eigentlich ist sie dass gar nicht! Sie küsst verdammt gut-" ich muss lachen. „-ich weißlich nicht ob ich sie liebe, dass muss ich noch heraus finden! Und nein so lange ich noch mit Ron zusammen bin sind wir natürlich kein Paar! " sprudelt es aus mir heraus. Interessiert sieht Ginny mich von der andere Seite des Bettes an. „Und habt Ihr auch schon mehr gemacht als nur knutschen" fragt sie mit einem triumphierendem Lächeln auf den Lippen. „Natürlich nicht, was denkst du von mir!" rufe ich entsetzt. „Außerdem habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit Mädchen!" sage ich schüchtern....
Sorry Leute im nächsten Kapitel geht es weiter sonst währe es zu lang geworden. Außerdem hatte ich eh nicht vor heute noch eins zu posten. Ich hoffe sehr es hat euch gefallen. Sorry für alle Rechtschreibfehler, dass ist nicht gerade meine Stärke. Und manchmal vertippe ich mich auch.
732 Wörter diesmal nur.
DU LIEST GERADE
Is it Love? (Pausiert)
FanfictionPansy Parkinson und Hermine Granger könnten sich nicht weniger hassen! Oder? Dass dachten sie zumindest bis zu einer Pool-Party die in Hogwarts stattfindet. Wird sich jetzt alles ändern... Alle Rechte liegen bei Joanne K. Rowling.