Kapitel 14

1.2K 61 25
                                    

Zögernd löse ich mich wieder von meiner Freundin. Ich blicke in viele entsetzte und erstaunte Gesichter Der umstehenden. „Hermine, ich w-wusste gar nicht d-dass du und Parkinson, also dass ihr-" bringt Seamus, der mir Dean wohl die ganze Zeit hinter uns gesessen hat, stotternd hervor. „Was dagegen?"bringe ich ein wenig zu forsch hervor. „Nein, Nein überhaupt nicht ich wusste nur nicht dass, du weißt schon, dass du auf Mädchen und so stehst" beschwichtigt er mich. Ich drehe mich zu Pansy die mich nur angrinst.  Bei diesem Anblick muss ich einfach zurück lächeln. Sie ist wunderschön. Wie habe ich nur so jemanden verdient. „Wie lange geht dass schon" fragt jetzt auch Dean interessiert. „Eine paar Wochen" erwiderte ich immer noch grinsen. In meinem Kopf gehe ich nun die Tage durch, die ich mit Pansy schon erlebt habe seit wir uns das erste mal geküsst haben. Ich erinnere mich noch genau an den Tag der Pool-Party. Nach kurzem überlegen stelle ich fest dass es jetzt genau einen Monat her ist. Eine Sache habe ich die Slytherin noch nie gefragt, warum zum Teufel hat sie mich damals überhaupt geküsst? Mich selbst habe ich mit dieser Frage schon oft gequält. Aber dass werde ich später einfach erkunden.

„Du Pans-" setze ich zu meiner Frage an. „Was denn" „Ich habe ich die ganze Zeit gefragt warum du mich eigentlich damals geküsst hast" gespannt sehe ich sie an. „Eigentlich fand ich dich immer sympathisch, aber dann habe ich mich eben mit Draco angefreundet, der ja offensichtlich etwas gegen euch drei hatte, also habe ich einfach mitgemacht. Ab dem dritten Schuljahr habe ich aber gemerkt, dass ich dich ein bisschen mehr als nett fand. Es war schlimm für mich dich all die Jahre lang zu hänseln. Und auf der Party habe ich einfach allem Mut zusammen gefasst und der Alkohol hat mir auch geholfen. Als ich dann vor dir stand konnte ich einfach nicht anders" erklärt sie mir ein wenig zögerlich und stotternd. „Aber jetzt haben wir es geschafft" flüstere ich ihr zu und lächle. Wir umarmen uns. Ich kann Pansy's Gesicht nicht sehen. Aber ich glaube, ihr grinsen spüren zu können. Langsam lösen wir uns wieder und ich drücke ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Tut mir leid aber ich muss auf mein Zimmer und lernen" entschuldige ich mich. „Du bist so eine Streberin" lacht sie. „Hey" ich verschenke meine Arme und funkele sie böse an. „Tja, ich bin halt mit dem klügsten, hübschesten und tollsten Mädchen ganz Hogwarts, zusammen" lächelt sie. „Und jetzt geh, schon und lern" schickt sie mich weg. Nach einem letzten Abschiedskuss, Verschwinde ich also in Richtung Gryffindor-Turm.

Tut mir sooo leid für das kurze Kapitel! Ich glaube es ist dass kürzeste dass ich je verfasst habe XD. Was habt ihr eigentlich für eine Sexualität? Oder wisst ihr es noch nicht? Seid wie vielen Jahren seid ihr eigentlich schon im Harry Potter Fandom? Bis zum nächsten mal! Wollt ihr lieber morgen ein kurzes oder übermorgen ein langes Kapitel?

Is it Love? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt