... aber sie hat sich relativ schnell gefasst.Warum denn gleich so zickig, Granger?" neckt sie mich. „Ach nichts! Aber warum wolltest du mich sprechen?" „ich wollte fragen wie es mit dem Wiesel gelaufen ist" „Ja also ich habe es noch nicht getan, außerdem weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich machen soll" sage ich zögerlich. „Letztes mal warst du dir doch so sicher" erinnert mich die Slytherin. Dass stimmt! Was ist nur mit mir los? Außerdem habe ich die Antwort auf die Frage meiner Sexualität, noch nicht gefunden. „Komm mit!" raunt Pansy und schon zieht sie mich mit ihr. Obwohl ich jetzt schon einige Jahre in Hogwarts bin, habe ich die Hälfte der Gänge, durch die Pansy mich führt noch nie gesehen. Sie sieht sich um und dann schleift sie mich mit ihr in ein Zimmer. Es ist klein und sieht aus wie eine dreckige Besen Kammer. Sie klopft in einer Reihenfolge die ich jetzt schon wieder vergessen habe gegen die Wand worauf hin eine glatte Stein-Fläche erscheint. Pansy Kratzt ein Zeichen, dass wie eine Mischung aus einem S und einer Schlange aussieht in die glatte Platte. Eine Tür erscheint. Sie zieht ihren Zauberstab heraus und murmelt „Alohomora". Jetzt lässt sich die Tür ohne Probleme öffnen. Wir treten in einen großen, runden Raum der mit edlen, grünen Wandteppichen ausgestattet ist, auf denen das selbe Symbol zu sehen ist dass Pansy vorhin in die Wand gekratzt hat. „Wow" Hauche ich. „Wo sind wir hier ?" „Dass ist ein Geheim Raum! Ein paar Slytherin's haben ihn vor vielen Jahren errichtet. Eigentlich darfst du garnicht hier sein also erzähl es keinem!" Sie lässt sich auf eine Couch fallen und fordert mich auf, mich neben sie zu setzen. Schüchtern nehme ich Platz und überschlage meine Beine. „Wie oft kommt ihr hierher" frage ich. „Nicht alle wissen hier von, nur wenige!" Ein peinliches Schweigen tritt ein. Unsere Finger treffen sich und wir verschränken die Hände miteinander. Ich muss lächeln und als ich zu Pansy sehe, merke ich dass es ihr genauso geht. Mit ihr ist es immer so magisch und ich meine nicht die Magie die wir hier in Hogwarts erlernen. Es liegt einfach etwas in der Luft was mich Lächeln lässt sobald ich sie sehe. Sie streicht mir eine braune Locke hinters Ohr und ich ergreife auch ihre andere Hand. „Hermine, ich kann dass nicht mehr" beginnt sie „Ich kann einfach nicht mehr zu sehen wie du mit Weasley lachst und ihn küsst und wie ihr zusammen seid". Schuldbewusst starre ich zu Boden. „Ich weiß doch selbst nicht was da los ist" ein Hauch von Verzweiflung schwingt in meiner Stimme mit. Aber als ich in die grünen Augen der Slytherin sehe, sind alle sorgen wieder wie vergessen. Ich spüre plötzlich ein dringendes Bedürfnis und muss dem einfach nachgehen, also ziehe ich Pansy zu mir und küsse sie. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe ihre warmen weichen Lippen auf meinen. „Ich dacht du wolltest warten" bringt sie mit einem Grinsen hervor. Weiter kann sie aber nicht sprechen denn ich küsse sie intensiver. Wir haben wohl ewig geknutscht denn als wir Hand in Hand den Geheimen Raum verlassen ist es schon dunkel. „Scheiße wir haben dass Abendessen verpasst" flucht sie. „Egal" flüstere ich in ihr Ohr gebe Pansy einen letzten Gute Nacht Kuss und verschwinde.
Yay. Dass 5. Kapitel ist fertig schaut unbedingt bei @CelestialMaidens vorbei!
DU LIEST GERADE
Is it Love? (Pausiert)
FanficPansy Parkinson und Hermine Granger könnten sich nicht weniger hassen! Oder? Dass dachten sie zumindest bis zu einer Pool-Party die in Hogwarts stattfindet. Wird sich jetzt alles ändern... Alle Rechte liegen bei Joanne K. Rowling.