Hermine P.O.V
Stöhnend lasse ich mich auf meinem Bett nieder. Ich glaube ich habe noch nie so viel in so wenig Zeit gegessen. Das Menü war köstlich wie immer, aber diesmal habe ich besonders beim Nachtisch noch mehr zugeschlagen als sonst. An die Menge die Ron verdrückt hat, bin ich natürlich nicht rangekommen, aber ich könnte ihm eindeutig Konkurrenz machen. Routiniert greife ich zu meinem Machthemd und werde es mir über. In mich hinein lächelnd ziehe ich mir die Decke bis zum Kinn und schließe meine Augen.Pansy P.O.V
Die Zeit mit meinen Freunden aus Slytherin hat echt mal wieder gut getan. Ich lasse mich auf mein Bett sinken und genieße es wie so oft eine der einzigen zusein, die den Luxus erleben darf, sich dass Zimmer mit niemandem teilen zu müssen. Einer der vielen Vorteile eine reiche und angesehene Familie zu haben. In dem Moment wird mir leider schmerzlich bewusst wie lange ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Audrey hatte. Auch wenn ich nie ein normales Eltern-Tochter Verhältnis hatte, wie beispielsweise Ginny, vermisse ich meine mutter und meinen Vater. Meine Schwester erst recht. Sie ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, nur dass sie gerade mal acht Jahre alt ist, und ihre pechschwarzen Haare ihr nicht bis zum Kinn sonder beinhalte zur Hüfte reichen. Seit drei Jahren leidet sie unter Drachenpocken und ich mache mir große Sorgen da das Sant. Mungo noch keine perfektionierte Heiling gefunden hat und nur selten verkauft. Ich beschließe gleich morgen zur Eulerei zu gehen.Schnellen Schrittes hasste ich den Kiesweg zur Eulerei entlang. Wenig später habe ich dass hohe, Turmartige Gebäude erreicht. Gottseidank hat mir Harry erlaubt Hedwig auszuleihen. Schnell habe ich die Schneeeule gefunden, da sie eine der einzigen weißen Eulen ist. Bevor ich ihr den Brief in den Schnabel stecke lese ich ihn noch einmal kurz durch.
Liebe Mum, Lieber Dad, Liebe Audrey. Ich freue mich euch im Sommer wieder zu sehen. Wie geht es Audrey? Habt ihr das Medikament endlich bekommen? Bei mir läuft es zur Zeit ziemlich gut. In der Schule läuft es super und ich habe sehr gute Noten. Mir ist aufgefallen dass ich euch gar keine neuen Infos zu Hermine und Mir gegeben habe. Denn auch da läuft es zur Zeit sehr gut. ( Und Dad, langsam musst du dich damit abfinden) ich habe euch lieb. Und haltet mich auf dem nächsten stand was die deachenpocken angeht. Eure Pansy.
Sorry dass es so kurz ist! Es ist leider so gut wie nichts über Pansy's Familie bekannt, weshalb in diesem Kapitel mal wieder ein bisschen mehr Fantasie zu lesen war. Hoffe ihr habt kein Problem damit. Votet gerne!! Würde mich über neue Follower Freunden. Und bitte auch Kommentare, wenn ihr etwas auszusetzen habt: entweder aufhören zu lesen, es ignorieren oder KONSTRUKTIVE Kritik in die Kommentare schreiben! Danke Übrigens für 8k! Daaankee! Schreibt gerne eueren Insta Namen in die Kommentare. Ich heiße @paula_04er.
(Noch nicht korrigiert)
DU LIEST GERADE
Is it Love? (Pausiert)
FanficPansy Parkinson und Hermine Granger könnten sich nicht weniger hassen! Oder? Dass dachten sie zumindest bis zu einer Pool-Party die in Hogwarts stattfindet. Wird sich jetzt alles ändern... Alle Rechte liegen bei Joanne K. Rowling.