💙Tag's💙

917 23 8
                                    


Rules:
1. Put this Rules on your Tag
2. Mention who tagged you
3. Do it in less three days
4.Say 10 things about you
5.Tell a joke
6.Write a spoiler for one of your stories
7.Tag 28 People

_________________________________

1. Done

2. Mach ich am Ende

3. Tja also da gab es ein paar Komplikationen

4. 10 Sachen über mich:______________

1. ich bin noch nicht lange im Harry Potter Fandom. Um genau zu sein erst seit Anfang dieses Jahres

2.Ich habe Legasthenie was man vielleicht schon am Mangel der richtigen Rechtschreibung erkennen kann. Wenn die Rechtschreibung hier überhaupt existiert.

3. Ein großer Teil meiner Familie stammt aus Irland oder Kanada, weshalb meine Englisch Kenntnisse relativ weit ausgeprägt sind. Kurz gesagt ich kann gut englisch sprechen. Haha

4. Ich bin im Haus Ravenclaw. Worauf ich auch stolz bin.

5. Ich habe schon ziemlich viele ziemlich dumme Sachen gemacht. Auf die ich nicht stolz bin.

6. Mein Patronus ist ein Phönix. Würden Phönixe wirklich existieren, währen sie auch meine Lieblings Tiere.

7. Mein Zauberstab ist 11 Zoll lang, Hohe Biegsamkeit, Ebenholz und wer hätte es gedacht der Kern ist eine Phönixfeder.

8. Ich LIEBE Paris. Und war auch schon oft dort weil es für mich einfach die schönste Stadt der Welt ist. Allerdings könnte ich nicht dirt Leben weil ich keinerlei gute Erfahrungen mit Franzosen gemacht habe.

9. Mittlerweile habe ich so viel wissen über Harry Potter angesammelt dass es einfach nur noch gruselig ist. Viel mehr als am Anfang dieser FF.

10.Ich bin ganz ok in der Schule. ( Ja, nicht jeder Ravenclaw ist ein Streber) meine Noten sind passabel also sehr gut in Fremdsprachen und Sport. Nicht so gut in BWR ( so was wie Wirtschaft )

11. Mein Traumberuf ist es Schauspielerin zu werden. Ich kann sehr gut schauspielern habe aber Angst vor dem schweren Studium.
_________________________________
5. Was ist ein Keks unter einem Baum?
-Ein schattiges Plätzchen
( wow ist der schlecht)

6. Pansy entdeckt etwas. Was sie besser hätte noch Chat entdecken sollen

8. Lils_Re & Antoniasebald & NicoleErt9 und halt jeder der will. Ich kenne nicht 28 Leute hier auf Wattpad.

9. Ich würde getaggt von
moreThanANormalGirl

Sorry Leute das gestern nichts kam und heute nur dieser Tag. Ich fühle mich echt schlecht deswegen. Hoffentlich interessiert euch dieses Kapitel auch ein bisschen. Bis nächstes mal. Hoffentlich schaffe ich es morgen. Wenn ich mich zusammen reiße vielleicht sogar doch nich heute.

Is it Love? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt