...Ich beuge mich zu ihr herab um ihre Wange zu streicheln und eine Haarsträhne hinters Ohr zu schieben. Unsere Gesichter sind jetzt so nah aneinander, dass sich unsere Nasenspitzen berühren. Doch kurz bevor unsere sich unsere Lippen miteinander verbinden können, greife ich nach einem Kissen und drücke es Pansy ins Gesicht. lachend springe ich aus dem Bett. „Tja, dass kann ich auch" sage ich gebieterisch. Weine Freundin pustet sich ein paar verirrte Strähnen aus dem Gesicht und sieht mich so böse an wie sie nur kann. Was nicht besonders böse ist, denn ich entdecke dass selbst sie, schmunzeln muss. „Hermine!" schimpft sie mich aufgebracht. „Du bist so gemein" Licht sie, und wirft mit dem Kissen nach mir. Gekonnt weiche ich aus, worauf hin mich ein weiteres Kissen direkt in den Bauch trifft. „Na warte" Ich hebe es vom Boden auf und pfeffere es Pansy ins Gesicht. Eine wilde Kissenschlacht bricht aus.
Nach einer weil Gerangel lassen wir uns, wieder erschöpft aufs Bett fallen. „Puh, dass war anstrengend" keucht die Slytherin. „Also ich hätte Lust auf eine Revanche" necke ich sie. „Gnade, bitte nicht nochmal" stöhnt sie. „Ist ja gut" beruhige ich meine Freundin. „War nur ein Scherz". „Es wird langsam spät, ich sollte gehen" gab ich traurig von mir. „Bleib dich hier und übernachte" schlägt Pansy mir vor. „Klar gute Idee, aber was soll ich zum schlafen anziehen?" „Ich leih dir was"antwortete sie und ging in Richtung Schrank.
Wenig später waren wir beide in kuschelige Schlafanzüge gehüllt. Die Hose war mir ein bisschen zu lang, aber sehr gemütlich. „Du siehst süß aus" raunt Pansy. „Nicht so süß wie du" lächelt ich. Gähnend lege ich mich neben sie in das schmale Bett. Nachdem das Licht aus ist und nur noch die Spitze meines Zauberstab's leuchtet, schlinge ich meine Arme um sie. Doch nach einem kurzen „Nox" erlischt auch das. Noch ewig könnte ich so, hier liegen bleiben. Aber nach einer Zeit, übermannt mich der Schlaf.
„Hey mein Schatz" ich werde von einer lieblichen Stimme geweckt. Wo bin ich? Ist der erste Gedanke der mir durch den Kopf schwirrt. Ich sehe mich um und da fällt es mir ein. Pansy! „Oh, hey" gebe ich ein wenig verschlafen von mir. „Du musst dich beeilen"meinte sie und zog ihre Krawatte zurecht...
Tut mir mal wieder leid für dass seltsam kurze Kapitel, und den Abbruch. Morgen kommt ein längeres. Lässt gerne ein paar Votes da!!! Außerdem, ihr seid echt unglaublich heute habe ich mich erst für 150 reads bedankt, jetzt habe ich ganze 200 reads! Danke! Danke! Danke!
DU LIEST GERADE
Is it Love? (Pausiert)
FanfictionPansy Parkinson und Hermine Granger könnten sich nicht weniger hassen! Oder? Dass dachten sie zumindest bis zu einer Pool-Party die in Hogwarts stattfindet. Wird sich jetzt alles ändern... Alle Rechte liegen bei Joanne K. Rowling.