Kapitel 34

725 36 1
                                    

Pansy P.O.V

Okey, ich denke ich bin fertig. Jedenfalls bin ich umgezogen und habe den Raum vorbereitet. Innerlich bin ich noch nicht bereit. Dann kann sie kommen. „Hermine" rufe ich, wenn auch eher leise, in Hoffnung sie habe es bis unten nicht gehört. „Ich bin schon da" plötzlich taucht meine Freundin auf der Türschwelle auf. Sie trägt den Bikini den
Sie bereits bei der Pool-Party getragen hat, und auch wenn ich gerade nicht allzu sehr in Stimmung bin muss ich sagen dass sie extrem gut darin aussieht.

Hermine P.O.V

Ich muss mich wirklich zusammen reißen, mich nicht sofort auf Pansy zu stürzten. Ich versuche so geschmeidig wie möglich den Raum zu betreten und mich aufs Bett zu legen. Schon greife ich zu meinen Bikini Trägern, um sie hinunter zu ziehen, da werde ich gestoppt. „Hey, warte" ruft Pansy fast panisch. Ich bin merklich verunsicherter als zuvor. „Was ist denn los?" „N-naja, hast du noch nie etwas von-" sie unterbricht kurz und starrt ins Lehre als würde sie stark nachdenken. „-von Vorspiel gehört?" Oh Mann da hätte ich aber auch drauf kommen können. Damit hat sie mich noch mehr verunsichert. Schließlich hatte sie schon einmal und ich nich nicht. „Doch klar, aber ich dachte wir machen dass ohne Klamotten" lasse ich mir schnell eine Ausrede einfallen, die verbergen soll dass ich keine Ahnung von so etwas habe. „Ehh... und was machen wir?" Frage ich verwirrt und könnte mich sofort , für diesen dummen Satz Ohrfeigen.

Pansy P.O.V

Gute Frage was machen wir? Dass war eine echt dumme Ausrede nur damit sie noch nicht ihren BH auszieht. Denn natürlich weiß ich dass man dass Vorspiel auch nackt abhalten kann. Toll, wo habe ich mich da nur reingeritten. „Und?" Fragt  sie jetzt. Ich höre dass leichte zittern in ihrer Stimme, versuche es aber zu ignorieren. Hier geht es schließlich grad nicht darum dass sie aufgeregt ist sondern dass ich es bin. Wobei, was bin ich denn eigentlich. Nicht wirklich aufgeregt. Unsicher vielleicht? Nein, dass auch nicht.

Hermine P.O.V

Bei Merlin, was überlegt sie denn da so lange? Dann mach ich halt den ersten Schritt. Ich packe ihren Nacken und ziehe sie zu mir aufs Bett. „Was wartest du denn so lange?" Sie will antworten doch ich verschlucken ihre Worte mit einem Kuss. Als ich mich von ihr löse ist die Stimmung wieder aufgelockert. Jedenfalls meine. Denn mutig wie ich gerade bin wandern meine Finger diesmal zu Pansy's BH Verschluss. Mit einem Klick öffnet er sich. Sie hat ihn immer noch an, weshalb ich meine Hände nach den Trägern ausstrecke, die ich auch zu fassen bekomme. Langsam Streife ich einen nach dem anderen ihre Arme hinunter.

Pansy P.O.V

Okey es wird passieren. Hermine hat schon fast meinen ganzen BH ausgezogen. Eigentlich sollte ich dass Gefühl doch genießen, oder? Warum kann ich dass nicht? Warum ist diese Blockade in meinem Gehirn, die mich daran hindert diese Gefühle zu haben?  „Warte" rufe ich wieder und komme mir erneut total Bescheuert vor. „Was denn?" Hermine klingt genervt. „Ich kann dass nicht" „Was kannst du nicht? Mit mir schlafen oder was? Wir sind doch zusammen" Was? Dass hat doch gar nichts mit der Sache zu tun. „Das ist ja nicht das Problem" seufze ich. „Na was ist dann das Problem? Mit dem tollen Blaise Zabini hat das ganze Spielchen doch super geklappt. Obwohl du nicht mit ihm zusammen warst" Sie schreit jetzt fast und ihr Kopf hat eine leicht rötliche Farbe angenommen. „Hermine, dass ist doch was ganz anderes" „Ah ja? Was ganz anderes? Dass glaub ich aber nicht." Ich glaube ich muss ihr die Wahrheit sagen. Die Wahrheit über dass was wirklich zwischen mir und Blaise war, nämlich nichts. „Mine, ich habe garnicht mit Blaise geschlafen, dass habe ich nur gesagt, um mich sicherer zu fühlen." „Na noch besser. Gelogen hast du also auch noch. Und dass mit der Karte, glaubst du ich habe sie nicht gesehen? Wie lange wolltest du es noch vor mir verheimlichen dass du die gefunden hast?" Augenblicklich schießt mein Blick zu meiner Tasche, in der ich die Karte immer versteckt habe. „Du brauchst gar nicht zu suchen. Ich habe sie heute früh gefunden und werde sie Harry sofort zurück geben, wenn er heute kommt." Entsetzt blicke ich sie an. „Tja, ich dachte du sagst es mir noch, aber dass war wohl nicht nötig"

Hey, dass zweite Kapitel an diesem Tag. Sorry dass es mal wieder ein offenes Ende
gibt. Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht dass, das heute doch nichts mehr mit dem Lemon wurde. Aber dafür kommt wenigstens ein wenig Streit ins Spiel. Tut mir übrigens leid für die vielen sichten Wechsel, hoffe dass stört euch nicht. Vielleicht schaffen wir ja noch die 4K?! Schreibt mir gerne mal (an die die FB 2 gesehen haben) ob ihr auf Grindelwalds Seite gegangen währt. Da gibt es ja unterschiedliche Meinungen:

Is it Love? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt